Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eikon Eikon ist offline

    Idee amer. Breitbandadapter kompatibel mit deutschem GC?

    Hallo zusammen,
    ich überlege, mir einen (bzw. zwei) Gamecube Breitbandadapter bei Ebay zu ersteigern, um Mario Kart mit bis zu acht Spielern spielen zu können. Da der Euro zum Dollar momentan so gut steht, kommen auch amerikanische Angebote in Frage.
    Aber ist ein amerikanischer Breitbandadapter kompatibel mit deutschen Gamecubes?

  2. Anzeige

    Idee amer. Breitbandadapter kompatibel mit deutschem GC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Elektronische Musik mit deutschem Text: Hi Leute bin auf der Suche nach Elektronischer Musik mit deutschen Texten. Hier als Beispiel was ich ganz gut finde Sady K. - Discostar paniq...

  2. US Wii an Deutschem (PAL) Fernseher: Hallo, evtl. wurde das ja schon diskutiert, finde aber nix dazu... Ich hab einige Spiele aus US, die auf meiner deutschen Wii nicht laufen. ...

  3. Netbook aus den USA an deutschem Netz betreiben: Moin. Ich hätte mal eine Frage bezüglich dieses Netbooks: Amazon.com: Acer Aspire AO521-3530 10.1-Inch Netbook (Onyx Black):… Nun. Da ich in...

  4. UK-Points auf deutschem Account einlösbar?: ich wollt mal fragen ob jemand von euch zufällig weis ob man englische points auf einem deutschen account einlösen kann

  5. Import-Ware: Spielbar auf deutschem DS?: Hallo, ich hab jetzt nicht "die Ahnung" von den verschiedenen Versionen der Spiele. Bei CD's gab es doch immer PAL und so. Jetzt hatte ich...