Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    GTA neue Aktualisierung

    Wenn ihr GTA aufmacht müsst ihr eine neue Aktualisierung, die 19 MB groß ist, drauf machen. Aber ich weiß nicht für was sie ist, wenn einer mehr darüber weiß schreiben bitte

  2. Anzeige

    GTA neue Aktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: GTA neue Aktualisierung

    müsste eig das update auf version 1.01 sein... hab heute auch gta online gezockt un da musste ich nix runterladen...

  4. #3
    Wavedoc

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Gruss, gerade gegoogelt und nix gefunden.
    Ich denk mal es geht um Vorbereitungen für die Marktplatzangebote und Stabilisierung der Online-Matches sowie kleinere In-Game Verbesserungen.

    Dafür war der Patch zu winzig

    Cheeriho

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Schade, ich dachte hier bekomme ich eine Antwort auf die Frage warum ich mein GTA IV auf der X-Box 360 geupdatet bekommen habe.

    Aber 19MB? Also bei mir dauerte es wenige Sekunden nur.


    Eine Sache war mir direkt aufgefallen.
    Und zwar war es sonst so, wenn man mit dem Polizei Auto gefahren ist und Sirene an hatte, das alle Autos einfach angehalten haben. So auf der Stelle.
    Vorhin aber sind alle bei mir ausgewichen und ich konnte schön auf der Autobahn entlang

  6. #5
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA neue Aktualisierung

    GTA IV: Patch v1.02 verfügbar

    Erneut hat Rockstar einen Patch zu 'GTA IV' veröffentlicht.

    Den 19 MB grossen Patch könnt ihr euch runterladen, sobald ihr das Spiel gestartet habt. Der Patch beseitigt nur Fehler im Online-Modus wie z.B plötzliche Abstürze und Verbindungsprobleme. Weiterhin werden kleinere Fehler im Lobbymodus beseitigt.

    Hier die Details:

    1. Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.

    2. Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.

    3. Improved reliability and frequency of PS3™ online leaderboard updates.

    4. Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.

    5. Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.

    6. Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops ‘n Crooks matches.

    7. Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.

    8. Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.

    9. Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops ‘n Crooks games.

    10. Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.

    11. Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.
    GTA IV: Patch v1.02 verfügbar - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  7. #6
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: GTA neue Aktualisierung

    ah cool

    Danke für die info

  8. #7
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: GTA neue Aktualisierung

    ps3 sowohl auch xbox 360 bei der ps3 is mir das schon klar wie aber wie installieren die xboxler den patch ??
    und vorallendingen auf ner arcade

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte hier bekomme ich eine Antwort auf die Frage warum ich mein GTA IV auf der X-Box 360 geupdatet bekommen habe.

    Aber 19MB? Also bei mir dauerte es wenige Sekunden nur.


    Eine Sache war mir direkt aufgefallen.
    Und zwar war es sonst so, wenn man mit dem Polizei Auto gefahren ist und Sirene an hatte, das alle Autos einfach angehalten haben. So auf der Stelle.
    Vorhin aber sind alle bei mir ausgewichen und ich konnte schön auf der Autobahn entlang

    also bei mir haben die das immer gemacht.
    Einer is sogar mal in eine menschenmenge gerast *gg*

  10. #9
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Aber die Todesschaukel funzt dann noch?*gg*

  11. #10
    Wavedoc

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Kurze Frage was hat dieser "Mini-Patch" jetzt bei der XBOX 360 bewirkt ???

    Hat sich erledigt, beidseitige Fixes

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte hier bekomme ich eine Antwort auf die Frage warum ich mein GTA IV auf der X-Box 360 geupdatet bekommen habe.

    Aber 19MB? Also bei mir dauerte es wenige Sekunden nur.


    Eine Sache war mir direkt aufgefallen.
    Und zwar war es sonst so, wenn man mit dem Polizei Auto gefahren ist und Sirene an hatte, das alle Autos einfach angehalten haben. So auf der Stelle.
    Vorhin aber sind alle bei mir ausgewichen und ich konnte schön auf der Autobahn entlang
    bei mir wichen die schon immer aus

    die müssen mal den Fehler beseitigen: dass keine neue Fahrzeuge vor einen auftauchen wenn man kurz nach hinten schaut

    finde ich nämlich ziemlich ärgerlich wenn man gerade ne Turismo fährt

  13. #12
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: GTA neue Aktualisierung

    bei der verbindung hat sich bei mir immer noch nichts getan... ich flieg immer noch oft raus.. bei euch?

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    bei mir wichen die schon immer aus

    die müssen mal den Fehler beseitigen: dass keine neue Fahrzeuge vor einen auftauchen wenn man kurz nach hinten schaut

    finde ich nämlich ziemlich ärgerlich wenn man gerade ne Turismo fährt
    Ist bei mir nicht der Fall. Kann es sein das du die PS3 Version hast? Da sind mir ja schon mehrere Fälle aufgefallen wo die Speicherausnutzung lange nicht so gut war wie auf der 360

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA neue Aktualisierung

    ja habe die PS3 Version

    ja fahre mal auf ne Autobahn und drücke die (nach hinten Sicht) Taste mehrmalls nacheinander und du sihst dass es ständig neue Fahrzeuge vor dir auftauchen

  16. #15
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA neue Aktualisierung

    das war doch bis jetz bei jedem gta so . oder? große unterschiede vielen mir noch nicht auf.

  17. #16
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: GTA neue Aktualisierung

    seht euch doch erst mal den changelog an bevor ihr quatscht...
    es handelt sich vor a llem um bugfixes im MP

  18. #17
    Harut

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Nebenbei erwähnt:

    Die Aktualisierung hat bei mir nichts gebracht...GTA IV habe ich bislang 20mal neugestartet und nie weiter als die Mission am Anfang geschafft, wo man die 2 Frauen mit dem Auto abholt irgendwo in der Nähe ablässt. Ich bin wirklich am Ende mit den nerven.

  19. #18
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline
    Avatar von NexXxus86

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    ps3 sowohl auch xbox 360 bei der ps3 is mir das schon klar wie aber wie installieren die xboxler den patch ??
    und vorallendingen auf ner arcade
    Das Updaten bei der 360 geht automatisch wie auf der PS3.
    Bei der Arcade werden die patches auf die Memorycard installiert.

  20. #19
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Zitat Harut Beitrag anzeigen
    Nebenbei erwähnt:

    Die Aktualisierung hat bei mir nichts gebracht...GTA IV habe ich bislang 20mal neugestartet und nie weiter als die Mission am Anfang geschafft, wo man die 2 Frauen mit dem Auto abholt irgendwo in der Nähe ablässt. Ich bin wirklich am Ende mit den nerven.
    deaktivier mal die intenetverbindung .. dann müsste es eigebtlich klappen

    @ new end .. was ist die todesschaukel? xD

  21. #20
    Harut

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    deaktivier mal die intenetverbindung .. dann müsste es eigebtlich klappen

    @ new end .. was ist die todesschaukel? xD
    Danke für deinen Tipp, habe ich schon mehrmals ausprobiert. Ohne Erfolg.

    Was ich ausprobiert habe:

    - Neuinstallieren: 4x
    - Speicherstände gelöscht: mehrmals
    - Netzwerkverbindung: alles deaktiviert
    - PSN: natürlich nicht verbunde
    - PS3: umgestellt auf 720p / und auch wieder auf 1080p
    - Information Board deaktiviert

    Hat jemand noch andere Tipps?

    Warum läuft es denn verdammt nochmal nicht bei mir

    Beste Grüße
    Harut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3: PC Aktualisierung: Hallo Ich habe da mal eine Frage , Ich habe versucht meine PS3 an zumachen ( ganz normal ) und dann kam da ' Bitte Aktualisieren sie ihre System...

  2. Aktualisierung: Hey Leute, Ist das bei euch auch so, dass jedesmal wenn man ein neues spiel in die ps3 einschiebt eine akutalisierung erforderlich ist.. das dauert...

  3. System Aktualisierung?!?: Hallo ich wollte fragen ob die Systemaktualisierung vom PS3 etwas kostet, wenn ja wie viel:ugly:

  4. PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !: ...dann sind mal News. :-)