Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ToS vs. FFCC

  1. #1
    schoOokoOo

    ToS vs. FFCC

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Tales of Symphonia oder Final Fanatsy Chrystal Chronicles

    So von Garfik, Story etc alles so halt xD

  2. Anzeige

    ToS vs. FFCC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ToS vs. FFCC

    also ich find die Grafik ist bei beiden Spielen gut aber bei ff gefällt sie mir noch ein wenig besser. Und die Stories bei ff sind eh immer der Hammer. Ich würde dir final fantasy empfehlen.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: ToS vs. FFCC

    @KeWo92
    Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Da gibt es so gut wie keine Story Oo Das ist kein normales FF (bzw es hat damit eigentlich überhaupt nichts zu tun! Bis auf dass das man einen Mogry als Begleitung hat. Und weißt du was? Den kann man frisieren und das Fell einfärben- wow) Und alleine wird das Spiel dermaßen schnell langweilig. Immer dasselbe Schema dass sich bis ins endlose wiederholt!

    Deswegen bin ich für Tos- super Story + lange Spielzeit. Ist auch ohnehin eines der besten Cube-Spiele

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ToS vs. FFCC

    wenn sie die Vorgänger für Gamecube meint schon das ff war grottenschlecht und tos war super da hast du schon recht. Hab mich wohl vertan dachte sie meint die wii nachfolger^^ sorry

  6. #5
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ToS vs. FFCC

    weißt du schon wann die überhaupt rauskommen??

  7. #6
    schoOokoOo

    AW: ToS vs. FFCC

    naja das mit den mehrspielermodus wäre für mich kein prob da ich nen advanc und enn kleinen bruder hab xD
    naja ToS ist ja so zeichentrick mäßig oder

  8. #7
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ToS vs. FFCC

    ja stimmt schon aber schlecht ist sie trotzdem nicht. Aber es ist geschmackssache.

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: ToS vs. FFCC

    Ich würde auf jedem Fall ToS empfehlen. Super Story, ungewöhnliches aber schönes kampfsystem und grafik, laaaaaaange spielzeit mit vielen Nebengeheimnissen. Ein 1a RPG welches bei mir keine wünsche (sondern höchstens den Mund vor erstaunen) offen lässt.

    Bei FFCC dreht sich die Story immer irgendwie etwas im kreis. erst drei portionen tau sammeln dann im nächsten jahr erneut usw... zwischendurch das element ändern...
    die figuren sind zwar recht niedlich aber es gibt soweit ich weiß keine haupthandlung (hab das spiel nur angespielt (eine tausammelrunde) habe aber das Lösungsbuch dazu und da muss man immer wieder in die selben labyrinthe und nur die Monster werden mit der zeit etwas Stärker...

    also meine Empfehlung ist ganz klar ToS^^

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ToS vs. FFCC

    tales of symphonia bestes rpg für den GC
    bei ffcc muss man immer das gleiche macher-.-

  11. #10
    lighty98 lighty98 ist offline
    Avatar von lighty98

    AW: ToS vs. FFCC

    Tales of Symphonia,is doch klar!bei ffcc,naja...man muss fast jeden dungeon 2-mal machen und mir siennd 80 stunden ToS lieber als über 100 stunden ffcc(der söldner war ne niete!)

Ähnliche Themen


  1. FFCC Ring of Fates: Brauche Hilfe bei einer Mission!: also hallo erstmal ... ich weis garnich ob sie's wussten ... aber ich hab da so ein problem ... okee fertig mit lustig^^ - jezz mal ernsthaft ::...

  2. FFCC Echoes Of Time oder GTA CW: Hallo,Leute ich habe mir mal ein Schnellen Thread gemacht Was findet ihr besser welches soll ich holen alle beide spiele hatt mein Händler Obwol...