Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Pfeil Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    In diesem Thread könnt ihr reinposten welches euer spektakulärster Stunt, Explosion usw. war. Am besten mit Video Ps. Ich hab die SuFu zwar benutzt, doch es gibt so nen Thread noch nicht, deshalb habe ich einen eröffnet

  2. Anzeige

    Pfeil Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    gibt es eigentlich ne wiederholungsfunktion?

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    Ob es ne Wiederholungsfunktion gibt? "Nicht das ich wüsste." Ich weiß aber mit Sicherheit, das es so ne Kamera im Game gibt, die den aktuellen Stunt usw. verlansgsamt. Frag mich Bitte nicht wie man diese benutzt, denn ich weiß es solbst noch nicht.

  5. #4
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ob es ne Wiederholungsfunktion gibt? "Nicht das ich wüsste." Ich weiß aber mit Sicherheit, das es so ne Kanmera im Game gibt, die den aktuellen Stunt usw. verlansgsamt. Frag mich Bitte nicht wie man diese benutzt, denn ich weiß es solbst noch nicht.
    bei dem stunt muss du ma mit deinem rechten analog stick bissel rummspielen...^^ dann merkste schon wie das mmit zeitlupe und doppelter geschwindigkeit geht...

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    aber so ne wiederholung wäre geil wie bei driver. das fehlt echt noch in dem game

    ka. so die letzten 10minuten oder sowas

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    Geiler stunt von mir war ich fahre mit nem motorrad dabei werde ich von den cops verfolgt .

    Dann kommt ne schanze ich mit voll speed drüber springe vom motorrad und das motorrad fliegt in die windschutzscheibe eines polizeiautos die beiden cops drinne waren tot und ich zog den fahrer raus und fuhr mit dem wagen weiter .

  8. #7
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    ich bin mal von na explosion von nem cop auto mit meinem hummer auf das dach von nem 2 stöckigem haus gelandet.

    hab gegoogled aber konnte nicht rausfinden wie ich nen screen shot mach hab deswegen keine fotos davon nur ne handy video aufnahme. voll verkackte quali.

  9. #8
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.)

    Ich bin mal mit einem Hummer über 30 hinter und Nebeneinander stehenden Wagen gefahren, habe Granaten rausgeschmissen und Komischerweise flog mein Hummer cirka 10000m Meit und 5000m in die Luft, später habe ich das nie wieder geschafft.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Stunts & Wheelies ausführen: Ist es möglich auch mit dem Classic Controller oder dem GameCube Controller Stunts und Wheelies auszuführen oder kann man dies nur bei Steuerung per...
  2. MK
    Stunts

    Stunts: hi ich bin nun schon ein paar rennen gefahren in allen klassen aber ich schaffe die stunts nicht. ganz egal wie ich den wheel halte oder welche...
  3. MK
    Stunts

    Stunts: wie mach ich mit dem classic controller bzw dem lenkrad stunts???