Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ice_silver93

    K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    PlayStation 3 PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles PlayStation 3 PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles

    Nun ist es passiert, der etwas durchgeknallte (völlig bescheurte) Anwalt Jack Thompson ist vor Gericht!
    Ihm drohen eine lebenslenge Berufsperre und eine Geldstrafe lest selbst!

  2. Anzeige

    K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Na endlich. Der Typ ist noch irrer als Brucie . Der ist genetisch wirklich en bissel anders.

    Übrigens ist die Mission wo man Tom Goldberg den Anwalt töten muss , an Jack angelehnt

  4. #3
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Und weshalb hat der jetzt geklagt? Geht ja aus dem Artikel nicht hervor.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Und weshalb hat der jetzt geklagt? Geht ja aus dem Artikel nicht hervor.
    Aktuell versucht er den Release von GTA IV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTA IV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.[2]

    Sollte dieser Level tatsächlich angedacht gewesen sein wurde er anscheinend in der Releaseversion entfernt. GTA IV ist am 29. April 2008 erschienen und bis dato wurde kein derartiger Level oder eine solche Mission bestätigt. Jedoch erinnert die Mission "Final Interview", in der man einen Anwalt während eines Vorstellungsgesprächs umbringen muss, an eine Anspielung auf Jack Thompson, ohne jedoch explizite Ähnlichkeiten mit ihm vorzuweisen.

    Ein US-Gericht sah es als erwiesen an, dass Thompson vor allem auf sich selbst aufmerksam machen möchte und die US-Justiz mit seinen oft haltlosen Klagen und Beschwerden unnötig belaste und empfiehlt, ihm für zehn Jahre die Lizenz als Anwalt zu entziehen, oder sogar drastischere Massnahmen zu ergreifen. Dies aufgrund mehrfacher verbaler Entgleisungen gegenüber Richtern und Prozessbeobachtern. So verliess er in besagtem Prozess den Gerichtssaal laut fluchend nachdem ihm verboten wurde, eine selbst verfasste Gegendarstellung laut vorzulesen.

    Die zuständige Richterin zieht in Betracht, ein lebenslanges Berufsverbot zu verhängen.

    Quelle : Wiki


    Deshalb

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Is ja armseelig^^
    Vielleicht ham seine Eltern ihm ja verboten damals sowas zu spielen.
    Naja mag ja sein dass er nicht ganz Unrecht hat, aber was für Methoden er anscheind auslebt...nicht so vorteilhaft seriös grad^^.

    thx jace, war zu faul zum Recherchieren^^

  7. #6
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    hihi, also ich find den typ ja göttlich, ein wunderbarer beweis dafür, dass verkorkstes Denken und videospiele so gar nicht voneinander abhängig sind....wobei, wahrscheinlich kommt irgendwann raus, dass der vogel in seiner freizeit hardcore-zocker is, wa?

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    hah ^^
    son Depp
    wahrscheinlich hatten die Richter genug von seinen lächerlichen Urteilungen
    der wurde als Kind wohl 5 mal hoch geworfen und nur 2 mal aufgefangen....

  9. #8
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Es wird höchste Zeit, dass die den Typen aus dem Verkehr ziehen, das ist ja nicht mehr normal. Ich frage mich, wie ein solcher Fanatiker überhaupt seine Zulassung bekommen hat.

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    der wurde als Kind wohl 5 mal hoch geworfen und nur 2 mal aufgefangen....
    .....und der Kerl der ihn fallen gelassen hat hieß Niko und kam aus Serbien


  11. #10
    ice_silver93

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    WAs meint ihr ich wette er hat zu hause ne xbox stehen und zockt gta4 selber^^
    denn er weiß ja immer so gut bescheid darüber, und was meint ihr wo er das Game herhat?
    ^^ ^^

  12. #11
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Lol, wie der Typ schon aussieht mit seinem Hawaii-Hemd! xD

    Aber lustig wäre es schon, wenn sich herausstellen würde, dass er selbst ein begeisterter GTA-Spieler ist. Es gab ja auch schon in den USA Politiker die öffentlich gegen Homosexuelle gehetzt haben und selber schwul waren.

    Mal ihm ernst, sieht so ein vertrauenswürdiger Anwalt aus? Ich glaube nicht!

  13. #12
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Hier die besten 40 Zitate von Jack:

    PC Action [www.pcaction.de]

    Lest Euch die mal durch..... der Hammer

  14. #13
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    der wurde als Kind wohl 5 mal hoch geworfen und nur 2 mal aufgefangen....

    lol geiler comment ich hab mich grad wegeschmissen

    aber so einen sollte man echt mal wegsperren


    ich kann mich langsam echt net mehr aufm stuhl halten ich les mir gard die 40 sprüche durch

    "Gott befindet sich in einem Kampf, und ich bin privilegiert, einer seiner Krieger zu sein. Ihr alle solltet euch Sorgen machen, aber nicht wegen mir, sondern wegen ihm!"

    "Ich liebe den Duft von brennenden Spielern am Morgen."


    rofl

  15. #14
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    oh mann wenn man für dummheit bestraft werden könnte dann würde jack die todesstrafe bekommen. so was dummes kann man ja nicht ertragen.

  16. #15
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Da stellt sich mir doch die Frage, wie ein religiöser Fanatiker als Anwalt zugelassen werden kann. Der Typ ist in irgendeiner hirnvebrannten Sekte besser aufgehoben. xD

  17. #16
    hasano hasano ist offline

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Hab selten so dumme und einfallslose kommentare gelesen.
    Der Typ ist doch auf Droge oder??^^
    Hoffentlich kriegt er lebenslangen Berufsverbot und dann müsste er grad selber anfangen zuzocken

  18. #17
    Wavedoc

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Ein fanatischer Anwalt ohne seriöse Klientel. Und vor lauter Langeweile sucht man sich nen Sündenbock. Hach, Gottseidank gibts Videospiele...

    Wie kann so ein geistiger Tiefflieger überhaupt Anwalt werden ?

    Dumm.

  19. #18
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    oh mein gott was is das für ein spinner, bis jetzt bin ich noch kein amokläufer geworden und Gta 4 is Geilo

  20. #19
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    ich glaube mal er ist nur neidisch das RockstarGames so gute Spiele rausbringt und er nur ein s..... anwalt ist.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Es ist doch immer wieder zum totlachen, wie sich solche Typen wie Jack Thompson mit ihren eigenen Waffen außer Gefecht setzen.

    Mit welcher Aggression er gegen PC-Gamer vorgeht (dabei wird immer uns der Aggressionsfaktor unterstellt) ist schon beeindruckend.

    Dem J. Thompson gehts rein um Geld, denn bei einer Sammelklage in der Höhe von xx Mio Dollar kassiert er rund 75-80% der Summe, sofern diese fließt.

    Unter dem Strich kann ich nur über so einen weltfremden Spinner den Kopf schütteln und mich freuen, daß unser Rechtssystem bezüglich der Klageeinreichung noch nicht solche abstrusen Auswüchse erreicht hat wie in den USA...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter S. Thompson - Angst und Schrecken in Las Vegas (2012): Hey hab gerade das Buch im iBooks Store gefunden und da ich den Film schon Hammer fand, würde mich es interessieren ob das Buch schon jemand liest? ...

  2. Boxkampf - W. Klitschko gegen T. Thompson: Hallo, am 12.07.2008 muss Wladimir Klitschko seinen WBO-WM-Titel gegen Tony Thompson verteidigen. Er hatte sich den Kampf durch den Sieg gegen...

  3. GTA-Review by Jack Thompson (GTA-Bekämpfer): ich weiß einigen hängt es schon zum Halse raus und werden aggressiv bei diesem thema. So ging es mir auch, da ich diesen Mann in keinsterweise...

  4. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: Hey Boys & girls, so langsam aber sicher gehn mir die ganzen Kiddies im Fifa Onlinemodus tierisch auf sack. Mittlerweile hab ich glaub ich 4...

  5. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: