Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    Ausrufezeichen Brauche GTA 4 Savegame

    Hi Leute...

    ich brauche ein Savegame von GTA 4 was ca. bei 50 - 60% ist.

    Kann mir jemand von euch Helfen?

    Schonmal Danke,

    MfG

    Marcel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche GTA 4 Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Wozu denn?

    Ich denke aber nicht das dir jemand sein GTA4 Savegame geben wird, denn da stecken doch schon einige Stunden Spielzeit drin bei 50 - 60%...

    Also wirste wohl selbst spielen müssen, eh besser wenn man sich en Spiel kauft.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Brauche GTA 4 Savegame


  5. #4
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    das savegame hab ich schon geladen. da aber das profil fehlt, erkennt das spiel en spielstand nicht. ich hab jez einen bei 28% gefunden. der hilft mir aber nich alzusehr weiter.

    ich hab das spiel fast durchgespielt gehabt, habe dann emine platte formatiert wegen linux und nich nachgedacht. jez sind meine spielstände weg... schlimm ist es jedoch nur bei gta4 da ich hier bei den letzten missionen war. um genau zu sein bei "dining out" was mission 70 oder so von 81 ist...

    ich habe keinen bokc neu anzufangen, weil ich ganz genau weiß wieviel zeit in dem spiel steckt... deswegen bruach ichein savegame.


  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    hab nen mit 100% aber soeinen suchste ja nicht^^

  7. #6
    sulo sulo ist offline

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Hi

    mich würde ein 100 % Savegame aber intressieren und eine kurze Anleitung wie es vom PC auf die Playstation bringe Vielen Dank....

  8. #7
    Chris Nadal19 Chris Nadal19 ist offline

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    hallo also ich wäre auch an 100% interesiert!!

    aber wie geht das???

  9. #8
    player_jo player_jo ist offline

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Hallo

    ich wäre auch an einem savegame interessiert sollte mehr als 40 % haben da ich selber schon bei 35 bin xDD und für den PC natürlich

    wäre nett würde sich jemand melden

  10. #9
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Ich habe eins mit ca 67%... gebe ich aber nicht raus^^

  11. #10
    MarcWDS MarcWDS ist offline

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Ich würde mich auch über jede Art von Savegame freuen. Habe das Spiel auf der PS3 durchgespielt, bin jetzt aber auf ne 360 umgestiegen und möchte nicht das ganze Spiel noch einmal durchspielen, nur damit ich ein bisschen Spaß in LC haben kann...
    Bitte per PN bei mir melden! Wäre sehr dankbar!

  12. #11
    Unregistriert

    Frage Brauche GTA 4 Savegame

    Hallo habe ein problem ich möchte mein speicherstand nach neuinstallation wieder einfügen und kann ihn aber nicht laden .(speicherort ist bekannt) was muß ich ändern bzw. mitkopieren
    vom andern system das der spielstand funktioniert ?

    danke

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: Brauche GTA 4 Savegame

    musst den xlive ordner mitkopieren (Dokumente und Einstellungen\ceptor\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft/XLive) . nummer muss mit speicherstand übereinstimmen und darf nicht einfach umbenannt werden sonst funktioniert der spielstand nicht !

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    hallo

    und wie mache ich das bei vista mit dem savegame bei gta 4 das ich da da wieder laden kann habe auch das problehm das ich es nciht mehr laden kann nach neuinstallation
    und wie mache ich das genau mit dem xlive ornder bei visza und wie finde ich die

    mfg

    dennis

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Brauche GTA 4 Savegame

    bei vista liegt der xlive ordner in:?:\Users\(dein benutzername)\AppData\Local\Microsoft

    und der gta spielstand in :?:\Users\(dein benutzername)\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

    ?=dein laufwerk

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    danke, habs hinbekommen geht

    eine frage noch hat einer ein 100 % savegame mit xlive ordner was funzt?

    das er mir geben kann? währe echt net

    danke schonmal im voraus

    mfg

    dennis

  17. #16
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Was willst du eig. mit einem speicherstand bei 60%?

    Bei mir waren da alle missionen abgeschlossen und um dann nur noch stunts zu machen oder leute zu suchen ist die zeit doch zu schade.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Hi

    das würde mir doch schon reichen :

    100 % der Missionen bzw. alle Stadtteile um ein wenig Spaß haben zu können das wäre doch was ....



    Wäre cool wenn den jemand für die PS3 rausrücken würde....

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    hallo Shadowlist

    wenn das savegame mit 60% fürn pc ist kannst du mr das geben , wähe interessiert daran

    an dem savegame mit xlive ordner

    die beiden ordner findest du da:

    bei vista liegt der xlive ordner in:?:\Users\(dein benutzername)\AppData\Local\Microsoft

    und der gta spielstand in :?:\Users\(dein benutzername)\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

    ?=dein laufwerk

    währe echt nett

    mfg

    Dennis

  20. #19
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Sry aber auch ich rücke keine spielstände raus und außerdem hab ich es auch nur für ps3

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    achso ok schon ok verstehe ich


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Brauche Bioshock Savegame: Hey Leute hat villeicht jemand einen Savegame nach dem Arcadia und Marktplatz nach dem man alles eingesammelt hat für diese Fraus

  3. Ich brauche ein Savegame zu...: Hallo, da ich in letzter Zeit oft mitbekommen hab das manche leute immer wieder nach Savegames fragen und jedes mal einen thread erstellen, hab ich...

  4. Brauche GTA 4 Savegame:

  5. Brauche Savegame [Avatar Der Herr der Elemente]: Brauche ein Savegame für Avatar Der Herr der Elemente hab es gerade ausvesehen gelöscht. Ich war da wo man so einen staudamm entfernen muss. in dem...