Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sapper Sapper ist offline
    Avatar von Sapper

    Anderes Gamecube-Gehäuse = Gameboy Player noch nutzbar?

    Ich möchte mir folgendes stylisches Gehäuse holen:
    wolfsoft.de shop - Gehäuse metallic blue (IcedCube) 13541

    Nun meine Frage: Hat dieses Gehäuse an der unteren Seite die gleichen Anschlüsse und Ausbuchtungen wie ein Original Gehäuse damit ich meinen Gameboy-Player weiter benutzen kann?

    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Gehäuse und kann mir helfen. Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Anderes Gamecube-Gehäuse = Gameboy Player noch nutzbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSP Fehler Code und anderes Gehäuse: Hallo, ich kann mit meiner psp fat (japn version) mit cfw 5.50 gen-d3 nicht mehr ins internet... am w-lan schalter liegt es nicht... den wenn ich...

  2. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  3. GameCube mit Chip-Umbau und 12 cm Gehäuse abzugeben!!!: Hallo, ich möchte meinen GameCube verkaufen. Der Cube hat ein schönes neues Gehäuse verpasst bekommen, mit dem es auch möglich ist, normale 12 cm...

  4. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  5. Verkaufe PS3 Games und Gamecube +spiele +Gameboy Advance +game: Verkaufe PS3 Games: F1 Championship Edition Enchanted Arms Genji Days of the Blade ...