Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    Mal ehrlich wer cheatet ?

    Also mal ehrlich wer von euch benutztwann welche cheats ?

    Ich hab ab 40% ungefähr 3 missionen nach dem man das apartment in Algonquin kriegt angefangen den westen und gesundheitscheat zu nutzen weil ich einfach kein bock hab für missionen wie dem Banküberfall den ich, weiss auch nich warum, 4 mal machen musste, jedes mal durch die ganze stadt zu heizen um mir ne weste zu holen. am geld liegts nicht hatte zu dem zeitpunkt knapp 200000 scheine.
    Und den turismo gönn ich mir schon mal wenn ich weit fahren muss.(kein bock den in der letzten ecke herzuklauen und dann immer in pay & Spray zu gurken.)

    Ich finde das Spiel dauert eh shon sehr lange was ja auch gut ist aber so unnötige zeitverschwendungen versuch ich zu meiden.

    P.s ich werde auf eh nicht versuchen 100% zu machen !!!

    Wem geht´s noch so, oder wer hält mich jetzt für ne Sissi ??? Bleibt auch unter uns !!!

  2. Anzeige

    Mal ehrlich wer cheatet ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    ich cheate... aba nicht bei missionen... (außer ich schaffs sonst nich )
    meistens mach ich waffen und gesundheits-cheat und lauf dann durch manhatten... also just 4 fun...

  4. #3
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Ist bei mir ähnlich nach dem ich die Story an sich durch hatte, fing ich an mir Cheats aus dem I-net zu besorgen, die ich anschließend auch benutzt habe. Erhöht meines Erachtens nach den Funfaktor, da man so viel mehr machen kann. Bevor ich das Spiel nur in der Ecke liegen habe cheate ich eben, Story ist sowieso schon durch und die 100 % jucken mich nicht die Bohne. Im Gegenteil ich freue mich schon auf neue Cheats

    edit: Wer würde heute noch ohne Cheats San Andreas zocken?

  5. #4
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    jep... cheats gehören zu GTA einfach dazu... nur leider gibt es die besten cheats in GTA4 nicht mehr...

  6. #5
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Ich cheate bei GTA nur zum Amoklaufen, oder zum Trainieren und speichere dann auf jeden Fall mal nicht ab.
    Also Waffencheat fürs Amoklaufen und Heli herbeizaubern um das Fliegen zu üben.

  7. #6
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    also bin jetz auch bei der mision "bank überfall" aber habe bis jetz noch nicht ge cheatet !!
    hab es eig in der story au ned vor vl danach wenn ich fertig bin oder auserhalb der missionen !!
    aber wie oben gesgat cheats gehören schon zu gta aber nicht unbedicgt bei missionen !!

  8. #7
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    ne während missionen cheaten das wär ja beschiss und zu einfach.
    aber bis jetzt ales meiner meinung !!

  9. #8
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Hey!

    Ich habe das Spiel vor paar Wochen durchgehabt und seitdem ich es durchhabe cheate ich...also gewissermaßen als belohnung! xD

  10. #9
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich nach dem ich die Story an sich durch hatte, fing ich an mir Cheats aus dem I-net zu besorgen, die ich anschließend auch benutzt habe. Erhöht meines Erachtens nach den Funfaktor, da man so viel mehr machen kann. Bevor ich das Spiel nur in der Ecke liegen habe cheate ich eben, Story ist sowieso schon durch und die 100 % jucken mich nicht die Bohne. Im Gegenteil ich freue mich schon auf neue Cheats

    edit: Wer würde heute noch ohne Cheats San Andreas zocken?
    ich mit und ich spiel das auch wieda weil man einfach mehr machen kann als in gta4 ^^
    wer is m einer meinung?

  11. #10
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Also echt!?
    Ich hab das Spiel nach 1 Woche OHNE CHEATS durchgehabt, dann nochmal OHNE CHEATS durchgespielt, jetz mach ichs (auch zur Belohnung) mit Cheats, ist aber wenig amüsant...ohne cheats ises eben vieel besser und realistischer.

    PS: Und zu der Mission mit dem Bankraub---habs nach dem 6. Mal oder so geschafft^^Einfach augen zu und durch!!!!!!;-)

  12. #11
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    hab mich beim banüberfall immer noch lange mit dem bullen beschäftigt nachdem man aus der U-Bahn wieder hoch kommt ab da einfach abhauen und auto klauen.

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Habe das Spiel jetzt drei mal durch, einmal 100% und zwei mal nur die Story und habe nicht einen einzigen Cheat benutzt!

    Werde aber irgendwann mal einen Fun-Spielstand machen und da jede menge cheaten xP

  14. #13
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Zitat Zwogggel Beitrag anzeigen
    PS: Und zu der Mission mit dem Bankraub---habs nach dem 6. Mal oder so geschafft^^Einfach augen zu und durch!!!!!!;-)
    Was ihr immer mit der Mission "Bankraub" habt^^, ich hab die beim zweiten Mal schon geschafft, als so schwierig hab ich die nicht empfunden, da gab es durchaus kniffligere Missionen, mir fällt nur jetzt keine ein
    sorry, b2t

  15. #14
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    JA ICH CHEATE!!!
    Aber nur Just for Fun!
    Bei Missionen nicht auch wenn ich es nicht schaffe sind Cheats Tabu aber wenn ich lust habe einfach Sinnlos rumzuballern Cheate ich da bin ich ganz ehrlich

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    also ich hab die story 2mal durch (OHNE CHEATS) und jetzt benutz ich manchmal ein paar cheats just 4 fun^^. Bin von dem Spiel aber enttäuscht. Man kann in der Stadt fast nix machen. Das war in SA besser

  17. #16
    D-Style D-Style ist offline
    Avatar von D-Style

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Naja, so viele Cheats gibts ja fuer GTA IV nich.
    Bei GTA San Andreas war die auswahl deutlich groeßer.

    Also ich hab das spiel jez einmal durch(ohne cheats) und jez zock ich eig nur noch Just 4 Fun mit Cheats.

  18. #17
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    also
    ich hab das spiel sofort bei release gehabt da bei der ps3 (100% allerdings nicht selber gemacht hatte auch keine lust zuspielen wegen schule) nun hab ich auch die xbox 360 und habe alle missionen ohne cheaten geschafft bis auf pegorino umlegen
    da hab ich gecheatet weil ich das spiel wegbringen wollte und kb mehr hatte immer zu wiederhohlrn ich hab die schwersten missionen beim 1 mal geschafft bank mission und so weiter
    aber missionen jakob und co. von der polizei wegzubringen
    das war mir schwer weil ich die unterschätzt habe so 3 mal habe ich immer gebraucht

  19. #18
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Also ich bin mit allem fertig und hab noch keine Cheats benutzt.
    Sind dieses mal eh mager ausgefallen. Von daher lohnt es sich nicht zu cheaten, schon gar nicht bei Missionen, da der Schwierigkeitsgrad dieses mal ziemlich niedrig war.

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    ich bin auf meine 0 in den Statistiken bei Cheats sehr stolz
    habe auch nicht vor den Spielstand damit zu ruinieren
    Also ich bin mit allem fertig und hab noch keine Cheats benutzt.
    Sind dieses mal eh mager ausgefallen. Von daher lohnt es sich nicht zu cheaten, schon gar nicht bei Missionen, da der Schwierigkeitsgrad dieses mal ziemlich niedrig war.
    stimme ich voll und ganz zu

  21. #20
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Ich cheate... Die Missionen lasse ich meinem Bruder ich will eigt. nur durch Stadt fahren und Chaos veranstalten.
    Und ohne Cheat müsst ich immer wieder zum Flughafen fahren um mir ein Flugzeug zu holen. Ohne Cheats würd ich nie von den häusern Bikejumpen... ._.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!: Ich suche eine nette Person die mir die folgenden pokemon cheatet wäre echt net : Darkrai(Shiny) Shyman(Shiny) Manaphy(Shiny) Arceus(Shiny)...

  2. Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.: Hallo, wie ihr in der Überschrift sieht suche ich eine nette Person die Pokemon cheatet für einen sagen wir mal "Pokemon Fanclub". Also es können...

  3. Mario Strikers Charged Football - Cheatet: Hallo. So ich muss jetzt mal meinen Unmut über das Spiel ausslassen! Ich finde es echt Geil! Macht Richtig laune! Naja ausser man spiel im...