Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    Metroid Prime: Chozo Geister besiegen

    hallöle^^

    ich hab in dem spiel ein problem: Chozogeister...
    ich hab schon mehrmals versucht sie zu besiegen...ohne erfolg
    haben die irgendeine schwachstelle? wenn ja, welche?

    wäre supi, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt^^


    MfG
    IceWolf

  2. Anzeige

    Metroid Prime: Chozo Geister besiegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime: Chozo Geister besiegen

    Bist du im Sonnenhof (Da wo mal anfangs Flaagrah war, so ne große Pflanze) oder da wo man den X-Ray Visor findet oder in den Chozo-Ruinen in so einer Halle?

    Ich hab Metroid Prime schon ganz durch, nur ist das ne Zeit her ^^ Bin aber grad beim 2. Mal durchspielen, ich denke ich komme recht bald an die Stelle.

    An was ich mich noch erinnern kann... sie sind immer auf einmal aufgetaucht, haben einen abgeschossen und sind wieder unsichtbar geworden und sind dann rumgeflogen - immer wenn sie auftauchen (macht ja ein Geräusch) warten sie ganz kurz bevor sie schießen, dann muss man sie mit einer bestimmten Beamwaffe abschießen (sollte dir ein Scan verraten) - wenn ich an der Stelle bin kann ich mehr sagen, weil ich nicht glaube das das allein weiterhilft ^^
    Ich weiß nur dass ich immer wenn die Geister kamen lang gehangen bin weil die nerven

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime geister sonnenhof