Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    zweiten Controller anmelden aber wie?

    Hi Leute!
    Ich hab von nem Kumpel die PS3 abgekauft und da war ein zweiter Controller mit dabei. Jedoch kein originaler Sony Controller sondern ein Speed Link Controller. Ich habe allerdings keinen Plan wie man es schafft diesen zum laufen zu bringen, so das man eben ein Spiel zu zweit spielen kann. Kann mir das wer erklären? Und muss man dann jedesmal den Controller an der PS3 neu
    "anmelden" wenn ich ein Spiel zu zweit zocken will oder reicht es wenn ich nur irgendeine Taste am zweiten Controller drücke und die Playsi erkennt ihn dann?

  2. Anzeige

    zweiten Controller anmelden aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: zweiten Controller anmelden aber wie?

    Zitat Stevie79 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Ich hab von nem Kumpel die PS3 abgekauft und da war ein zweiter Controller mit dabei. Jedoch kein originaler Sony Controller sondern ein Speed Link Controller. Ich habe allerdings keinen Plan wie man es schafft diesen zum laufen zu bringen, so das man eben ein Spiel zu zweit spielen kann. Kann mir das wer erklären? Und muss man dann jedesmal den Controller an der PS3 neu
    "anmelden" wenn ich ein Spiel zu zweit zocken will oder reicht es wenn ich nur irgendeine Taste am zweiten Controller drücke und die Playsi erkennt ihn dann?
    Warum fragst du nicht deinen Kollegen? Der wird es wissen.
    Sorry, aber ich meide so gut es geht nicht Orginale Controller, denn damit gibt es nur Porbleme und sie lassen sich schlecht spielen.

  4. #3
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: zweiten Controller anmelden aber wie?

    hab ich schon längst gemacht aber er meinte das er es auch nicht mehr so genau weiß. Ich habe die Konsole in Urzustand gesetzt als ich sie bei ihm gekauft habe. Ich sehe ihn recht selten und am Tel. konnte er es nicht erklären. Aber es sollte doch egal sein ob es ein Originaler ist oder nicht, oder? Die werden sich doch bestimmt auf die gleiche Art und Weise anschließen lassen oder?

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: zweiten Controller anmelden aber wie?

    Zitat Stevie79 Beitrag anzeigen
    hab ich schon längst gemacht aber er meinte das er es auch nicht mehr so genau weiß. Ich habe die Konsole in Urzustand gesetzt als ich sie bei ihm gekauft habe. Ich sehe ihn recht selten und am Tel. konnte er es nicht erklären. Aber es sollte doch egal sein ob es ein Originaler ist oder nicht, oder? Die werden sich doch bestimmt auf die gleiche Art und Weise anschließen lassen oder?
    Ja eben nicht, oder hat dein Controller eine PSTaste?

    Bei den Orginalen machst du das USB Kabel ran und drückst den PSKnopf dann ist er angemeldet...
    Wenn dann ein Kollege zu dir kommt, drückst ihm den Controller in die Hand und er muss nur die PSTaste drücken und ist im Spiel.

  6. #5
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: zweiten Controller anmelden aber wie?

    doch der Speed Link Controller hat so ne Taste nur das sie eben ein anderes Zeichen drauf hat wie beim Sony Controller. Na gut dann versuch ich mal die von dir beschriebene Variante

  7. #6
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: zweiten Controller anmelden aber wie?

    also auf Speed-Link haben alle Controller für die PS3 einen Knopf in der Mitte (ich denke jedenfalls das en ein Knopf ist). Hast du den schon einmal die Methode von herg` versucht? Ansonsten schau doch auf der Homepage nach welchen Controller du von Speed-Link hast: Controller für PS3 von Speed-Link Wenn du das weisst kann auch genauer gesucht werden.

  8. #7
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: zweiten Controller anmelden aber wie?

    Also ich kann jetzt nicht genau was zum Speedlink Controller sagen, aber bei meinen Logitech Controller geht nur jedes 2te Spiel. Entweder funktioniert er oder nicht, und wenn dann nur extrem verzögert...also total der Mist für Beat'em up Spiele. Logitech macht ja sonst ganz vernünftige Sachen, aber bei der PS3 würde ich nur original Sachen verwenden. Man kennt ja Sony!!! Immer exklusiv Sony Teile...ich sag nur diese Duo SD-Karte oder wie die hiess?!...

  9. #8
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79
    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    also auf Speed-Link haben alle Controller für die PS3 einen Knopf in der Mitte (ich denke jedenfalls das en ein Knopf ist). Hast du den schon einmal die Methode von herg` versucht? Ansonsten schau doch auf der Homepage nach welchen Controller du von Speed-Link hast: Controller für PS3 von Speed-Link Wenn du das weisst kann auch genauer gesucht werden.
    Ich hab folgenden Controller:
    SPEED-LINK / Products / Gaming Accessories / Sony® / PlayStation® 3 / Gamepads / D-Struct - Wireless PS®3⁄PC Gamepad, black
    Also ich glaube das Problem warum es mit dem Speed Link nicht geht ist der weil mein Kumpel mir keinen USB Empfänger mitgegeben hat. Ich hab ihm vor ner Woche schon mal gefragt ob so ein Teil nicht dabei war. Weil ich mir sicher war das ich solch ein Teil mal bei ihm daheim gesehen hab. er meinte das außer dem Controller nix dabei war.

    Zitat Stevie79 Beitrag anzeigen
    Ich hab folgenden Controller:
    SPEED-LINK / Products / Gaming Accessories / Sony® / PlayStation® 3 / Gamepads / D-Struct - Wireless PS®3⁄PC Gamepad, black
    Also ich glaube das Problem warum es mit dem Speed Link nicht geht ist der weil mein Kumpel mir keinen USB Empfänger mitgegeben hat. Ich hab ihm vor ner Woche schon mal gefragt ob so ein Teil nicht dabei war. Weil ich mir sicher war das ich solch ein Teil mal bei ihm daheim gesehen hab. er meinte das außer dem Controller nix dabei war.
    Hab grad mit meinem Kumpel tel. und er meinte das ihm neulich so ein Teil in die Finger gefallen ist. Dann wäre ja mein Problem gelöst. Habe aber noch ne Frage:
    Was hat es mit dem Trophäen auf sich die man bekommen kann? Woher bekommt man die?

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: zweiten Controller anmelden aber wie?

    Dein problem ist gelöst, den Rest kannst du hier ersehen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...trophies-83924

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller mit Speed Link PS2 to PS3 Converter am Pc nutzen - aber wie?: Servus, wenn ich meine SKs nicht auf der PS2 abspelen kann, dann wenigstens auf dem PC. Hatte mir mal PlayStation 3 - Controller Converter PS2 auf...

  2. Nunchuck Controller anmelden: hi,habe einen neuen im Ausland gekauft, kann ihn aber nicht am Wii anmelden, kann mir jemand helfen?

  3. wie zweiten controller aktivieren: wie kann ich in wario ware smooth moves den zweiten controller aktivieren denn ich habe mir das spiel aus der videotek ausgeliehen und es fehlte die...

  4. Mario Strikers Charged F. - Wie kann ich zweiten Wii-Mote anmelden?: hi, kann ich mario strikers gegeneinander mit 2 wii motes zoggen? wie melde ich den zweiten im spiel an? thx!

  5. Zweiten Controller Registrieren???: Hi,habe mir heute zu meinem Wii das Wii-Play geholt...also Ausgepackt und den neuen Remotecontroller wie im Buch beschrieben Registriert...und nu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speedlink controller ps3 verbinden

zweiten ps3 controller anmelden

ps3 2 spieler anmelden

ps3 controller anmelden

speedlink controller mit ps3 verbinden

speedlink controller ps3

speedlink ps3 controller

ps3 speedlink controller nicht erkannt

speedlink ps3 controller anmelden

speedlink controller ps3 anmelden

speedlink ps3 controller verbinden

nicht originale ps3 controller verbinden

ps3 zweiten controller aktivieren

speedlink controller ps3 wird nicht erkannt

ps3 zweiten controller anmelden

ps3 speedlink controller verbinden

Wie kann man auf ps3 zwei Spieler anmelden

ps3 SPEEDLINK controller registrieren

wie weist man einen neuen ps3 controller zups3 controller 2 anmeldenlogitech ps2 controller verbindenps3 spieler zwei anmelden playstation 3 weitere Controller anmelden isy controller ps3 anmeldenps3 zwwi controller anmeoden