Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: PS3 Emu?

  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    PS3 Emu?

    ich wollt ma wissen ob es einen emu für die PS3 gibt!

  2. Anzeige

    PS3 Emu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PS3 Emu?



    ???

  4. #3
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: PS3 Emu?

    lol
    nee net der emu ich mein nen emulator der sozusagen die konsolen nach simuliert!! die spiele dazu kann man sich dann auf bestimmten seiten runterladen

    hier en beispiel vom ds:

  5. #4
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: PS3 Emu?

    ?? bin mir nicht wirklich sicher ob du's ernst meinst.... aber falls ja:

    nein und es wird auch auf lange lange sicht keinen geben, da sich die hardwarearchitektur doch zu sehr von anderen systemen unterscheidet.

  6. #5
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: PS3 Emu?

    un für die psp

  7. #6
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: PS3 Emu?

    KAUF DIR DIE CONSOLE UND KAUF DIR DIE SPIELE...so hast nicht nur du was davon sondern alle anderen Spieler auch weil es sich dann wieder für die Entwickler lohnt richtig gute Spiele zu entwickeln!!!...

  8. #7
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: PS3 Emu?

    kein bock...hab scho ne wii und nen ds da brauch ich net noch die teuere ps3!!!

  9. #8
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: PS3 Emu?

    also ich hab gelesen das es unter linux emus gibt für solche "kleinen" systeme

  10. #9
    CluckNorris46_xD CluckNorris46_xD ist offline
    Avatar von CluckNorris46_xD

    AW: PS3 Emu?

    Zitat wii_zocker08 Beitrag anzeigen
    kein bock...hab scho ne wii und nen ds da brauch ich net noch die teuere ps3!!!
    Na dann Pech, kleiner Junge... xD
    Keine PS3 = Keine PS3 Spiele

  11. #10
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: PS3 Emu?

    moment ma ... bis jetz isses noch net raus des hest aber net das es garnet rauskommt!!

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Emu?

    Entweder du kaufst dir ne PS3 oder läßt die Leute in Ruhe... Das ist ja furchtbar...

    Wenn man kein Geld hat dann kann man sich eben nicht alles kaufen was man will und nun könnte man hier bitte closen...

  13. #12
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: PS3 Emu?

    stresst net ihr leutz

  14. #13
    Phreaky_Flave Phreaky_Flave ist offline

    AW: PS3 Emu?

    Es ist schon schwer ein Ps2 Spiel auf einem High-end Rechner mit vernünftiger FPS-Zahl zu Emulieren. Krasse Spiele wie God of War II oder Final Fantasy XII bekommst auf so ziemlich keinen Rechner ruckelfrei.
    Jetzt überleg mal wie lange die PS2 aufm Markt ist.
    Also wenn die Technik jetzt keinen Quantensprung macht, dann kannst lange warten.
    Wenn du dir jedes Monat einen Euro sparst, kannst du dir warscheinlich früher eine PS3 leisten, als aufm Emu zu warten.

  15. #14
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS3 Emu?

    Ich frage mich womit zu dann die PS3 Spiele zocken möchtest...ich sags mal so auch nach 8 Jahren versuchen hat es nichtmal bei der PS2 geklappt einen richtig guten funktionierenden EMu zu entwickeln. Klar gibt es da ein paar die auch richtig viele Spiele im Prinzip gut spielen können doch ist es nicht gelungen, das die Grafik der PS2 auch tatsächlig mit der Grafikkarte des PCs zu rendern...nur ein ganz paar karten funktionieren und die sind nicht wirklich gut. Die CPU muss alles rendern und da geht schon so mancher Core-2-Dou in die Knie.WENN mal in 1-2 Jahren theoretisch ein emu möglich wäre, würde dieser wohl mit einer ähnlichen Struktur released werden.heißt wenn du dann nicht den übelsten Prozessor hast der das 2-3 Male von der PS3 selbst kostet wirst du lediglich nette Standbilder von PS3 games zu Gesicht bekommen!
    Totaler Schwachsinn auf nen emu zu warten!

  16. #15
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: PS3 Emu?

    Die PS2 wird noch nichtmal zu 100% emuliert und läuft trotz teuren Rechner, nicht immer ruckelfrei und da reden hier welche schon von PS3 Emulator, wo doch noch nichtmal die grossen Spielehersteller mit der PS3 optimal zurechtkommen und diese ganz ausreizen.

  17. #16
    phraid phraid ist offline

    AW: PS3 Emu?

    Am besten du wartest noch 20 Jahre. Du kannst dir gar nicht vorstellen was du für eine Hardware brauchst um einen kleinen Supercomputer (PS3-Cell) zu emulieren.

  18. #17
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: PS3 Emu?

    Geh arbeiten und kauf die Konsole.

  19. #18
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: PS3 Emu?

    Wegen Leuten wie dir denkt jeder, dass jeder Wii Besitzer ein Kiddy ist >.> .
    Bei High End Konsolen heisst es Kaufen oder sein lassen. (Oder 20 Jahre warten bis jeder PC standartmaessig die leistung einer PS3 hat und alte Spiele zocken :P.)
    Bei Handhelds hingegen sind Emus erschwniglicher wobei die PSP nimma nen Emu hat .
    Also LG.