Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    Tiger Woods PGA Tour '09

    Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert!

    Aber....

    Ist das Spiel komplett in englisch??

    Dann könnte man es ja in Asien oder USA für fast die Hälfte ordern??

  2. Anzeige

    Tiger Woods PGA Tour '09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Tiger Woods PGA Tour '09

    Tiger Woods gabs noch nie auf deutsch...

  4. #3
    sirby sirby ist offline

    Tiger Woods 09: Wie lade ich online Freunde ein?

    Hallo

    Ich bin seit Kurzem im Besitz vom neuen Tiger Woods 09. Das Game ist der Hammer. Nur habe ich eine Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann:

    Wie kann ich im Online-Modus Freude von mir (PS3-Freundesliste) für ein Spiel einladen. Ich gelange über die Rubrik "Friends" auf die Freundesliste. Und dann?

    Danke für eure Anworten und Tipps!

    Sirby

  5. #4
    labarhababa labarhababa ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour '09

    hallo.ich stehe vor der entscheidung , mir tw 09 oder 10 zu kaufen. ich würd gern mal wissen , ob es noch genug online-gegner bei tw09 gibt ?
    kann mir da jemand , der häufig online spielt , was dazu sagen ?

  6. #5
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Tiger Woods PGA Tour '09

    Zitat labarhababa Beitrag anzeigen
    hallo.ich stehe vor der entscheidung , mir tw 09 oder 10 zu kaufen. ich würd gern mal wissen , ob es noch genug online-gegner bei tw09 gibt ?
    kann mir da jemand , der häufig online spielt , was dazu sagen ?
    da würde ich aufjedenfall 2010 nehmen aktueller und da werden bestimmt noch einige es zocken

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Tiger Woods PGA Tour '09

    Ich spiele seit ca. 2 Wochen das 09er und es macht richtig Laune! Es sind auch immer irgendwelche Leute online, allerdings sind die vom Schwierigkeitsgrad her echte Pro´s!
    Hatte mir mal die Demo vom 10er gesaugt und angespielt, fand diese aber zu leicht.....
    Man hat da unendlich viele "Putt-Reviews" bevor man spielt, wo hingegen man beim 09er nur ein mal schauen darf
    wo der Ball hinlaufen würde.
    Das find ich von daher echt besser gemacht, denn ein erfolgreicher langer Putt ist da imo mehr "wert" ;-)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Tiger Woods PGA Tour '09

    Dann muss ich noch hinzufügen, daß das 09er auch umfangreicher ist. Die Grafik ist meiner Meinung nach
    auch auf dem selben Niveau, was auch den Kauf des neueren nicht unbedingt attraktiver macht.
    Und zu guterletzt der Preis....... Hab für mein 09er *neu* 18,70 bei amazon bezahlt!
    Da kann man eigentlich nur zuschlagen!
    Beim 10er ist es leider so, daß vieles im PSN Store erwerbbar ist aberr eben auch mit extra
    Kosten verbunden.
    Da kann man nur hoffen, die Spielehersteller werden uns die Spiele nicht bald nur noch
    häppchenweise verkaufen wollen.......

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour 11: Hi, hab mir Tiger Woods 11 für die Wii zugelegt. Bin auf der suche nach netten Mitspielern/Buddy´s Wär nett wenn sich der ein oder andere meldet....

  2. Tiger Woods PGA Tour 10: Publisher: EA Sports Platforms: iPhone OS, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii, Xbox 360 Release: 3. Juli 2009 Genre: Sports (Golf) Modes:...

  3. Tiger Woods PGA Tour: Hallo Leute, ich bin am überlegen mir ein Tiger Woods PGA Tour Spiel zu kaufen, jedoch weiß ich nciht für welches ich mich entscheiden soll, für...

  4. [V/T]Tiger Woods PGA Tour 08: Moin Leutz, habe hier das Nintendo Wii Spiel Tiger Woods PGA Tour 2008. Wurde gestern gekauft und einmal gespielt. Das Spiel hat den Zustand wie...

  5. Tiger Woods Pga Tour 07: hi, also das spiel macht schon spaß. wie lege ich jedoch die schlagstärke fest? im 2008 teil hat man dafür ja ne grafik am unteren bildrand. geht...