Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: X-Blades

  1. #1
    Devyl Devyl ist offline

    X-Blades

    Ab Herbst könnt ihr das Hack& Slay spiel auch auf der PS3 zocken ! Und um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr es schon auf der GC anspielen !

    quelle: goplay3

    erscheinungstermin ist der 31.10.08

  2. Anzeige

    X-Blades

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: X-Blades

    Also ich finde das Spiel schonmal sehr interessant. Leider erinnert es mich an ein Devil May Cry Klon (siehe Video)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=poaggdg5PfI&feature=related[/YOUTUBE]
    (Nicht grad HD aber man kann was erkennen )

    EDIT:
    http://www.gametrailers.com/player/14107.html - Gamplay Trailer 1
    http://www.gametrailers.com/player/18510.html - Gameplay Trailer 2

    Hier sieht man noch ein paar Gameplayszenen in einer besserer Qualität

    Hier mal en paar Screenshots:






    (ich weiß nicht des Bild gefällt mir gar nicht O_o)



    Naja weitere Screensots gibts hier

    Trotzallem behalt ich es mal im Auge

  4. #3
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: X-Blades

    ich finds eig auch ganz interessant^^ ich konnte zum glück auf der gc ein cooles poster davon absahnen

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Blades

    Es sind neue Screenshots zu X-Blad aufgetaucht.

    Die Bilder

    Das Spiel wurde übrigends auf 2009 verschoben.

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: X-Blades


  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Blades

    ke plan worum es geht, ich wart lieber mal auf den test in der GAmepro (ab morgen neue ausgabe)

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Blades

    Der Release Termin von X-Blades wurde nun auf den 28. Januar 2009 verschoben. Langsam nervt es wirklich das fast jedes Spiel verschoben wird. Es gibt leider nur noch wenige Spiele bei denen die Release Daten stimmen.

    Quelle

  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: X-Blades

    Naja. Bei diesem Spiel stört es mich nicht.
    Finde die Grafik teilweise sehr schlecht und sicherlich wird es schnell eitönig.

    Die Trophäen finde ich pr4swönlich auch nicht soo gut, da ich dieses Spiel niemals 3-6 mal durchspielen würde um ne Platin zu bekommen...

    Es gibt nämlich anscheinend ein gutes und ein schlechtes Ende. Für jedes gibt es dann nochmal 3 Trophies, je nach Schwierigkeit...

  10. #9
    Rausch Rausch ist offline

    AW: X-Blades

    naja find des game an sich nich mal so schlecht
    denk ich zumindest^^
    vom gameplay her siehts relativ gut aus
    Mal die ersten Tests abwarten

    PS: Ich liebe Heavenly Sword :P

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: X-Blades

    Naja also ich hatte es mal auf der GC angespielt. Bei dieser Stelle kam ich aber nicht weiter^^

    Das war in der Wüste vor einem "Tempel". Dann kamen da sowas wie Irrlichter oder so. Hatte aber keine Ahnung was ich machen musste. Die Grafik war ganz gut, nur find ich einige Bilder ausm Internet oder aus dem Trailer ziemlich schwach, dafür, dass es eigentlich so ok ist.

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: X-Blades

    hat jetzt schon jemand die gamepro und wurde es getestet? bin mir auch sehr unschlüssig...finds grafisch net so besonders...

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Blades

    Ich habe gerade neue Screenshots zu X-Blades gefunden.

    Die Bilder

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: X-Blades

    hm...haben die Entwickler an der Grafik gearbeitet? sieht ja sooo mies gar nicht mehr aus...erinnert mich an DMC vom Setting her...

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: X-Blades

    Ich hatte das Glück das Spiel schon im November 08 auf einer Messe ausgiebig zu spielen ( 2 h) sowohl auf Xbox360 und auch PS3. Die Steuerung ist klasse, das Gameplay zuerst auch, es gibt viele starke Attacken und man kann sich auch aufrüsten. Leider sind die Endgegner bockschwer und das ständige schnetzeln macht auf Dauer auch keinen Spaß mehr. Wer Fragen zum Spiel hat kann mich gerne kontaktieren!!
    mfg

    Edit: Zur Grafik. Ich habe das Game auf einem Riesenplasma ( 150 cm Durchmesser) gespielt und die Grafik sah meiner Meinung nach ordentlich aus aber auch nicht sooo der Oberburner!

  16. #15
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: X-Blades

    rennt man in dem Spiel eigentlich nur von areal zu areal oder hat es auch ne gute story und so?(gibt es dort auch dörfer oder so wo man sich die Ausrüstung kaufen kann oder Zauber?)

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: X-Blades

    vor allem gibt es eingstreute räteleien wie bei DMC oder GOW?

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: X-Blades

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    rennt man in dem Spiel eigentlich nur von areal zu areal oder hat es auch ne gute story und so?(gibt es dort auch dörfer oder so wo man sich die Ausrüstung kaufen kann oder Zauber?)
    Man rennt meist nur von Areal zu Areal und muss alle Gegner wegschnetzeln, dann öffnet sich ein neues Areal. Zauber kauft man sich indem man auf die Starttaste drückt und einen Zauber kauft! Auch Dörfer habe ich nicht gesehen und eine Story gibt es, von der hab ich aber auch sehr wenig mitbekommen. Es gibt keine Zwischensequenzen usw. Nur am Anfang des Spiels wird man kurz in die Story eingeleitet, das wars dann aber schon! ( ich habe dort mit einem der Entwickler geredet, der hat mir das gesagt mit der Story)

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    vor allem gibt es eingstreute räteleien wie bei DMC oder GOW?

    Rätsel gibt es überhaupt nicht! Nur bei Bossgegnern braucht man eine bestimmte Taktik, sonst ist der Rätselanteil gleich 0!

  19. #18
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: X-Blades

    Hmm hört sich ja nicht so gut an, weil Dmc konnte wenigstens eine geile story bietenxD
    Werde es mir dann nur warscheinlich ausleihen, weil es zu wenig abwechslung bietet.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: X-Blades

    naja klingt ja langweilig...nur gekloppe? nich so mein fall...werds vielleicht antesten aber nicht gleich kaufen...

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: X-Blades

    Es ist wirklich nur Gekloppe..... wer ein tiefgründiges Spiel erwartet wird hier enttäuscht!
    Weitere Fragen werde ich natürlich trotzdem beantworten
    mfg

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blades Of Time: Konami hat heute mit Blades of Time ein neues Fantasy-Actionspiel angekündigt, welches bei Gaijin Entertainment entsteht. Erscheinen wird das Spiel...

  2. Blades Of Time: Konami hat heute mit Blades of Time ein neues Fantasy-Actionspiel angekündigt, welches bei Gaijin Entertainment entsteht. Erscheinen wird das Spiel...

  3. "X-Blades " Trophies: X-Blades http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36070d1252259254-ps3-coverbilder-x-blades.jpg (Bronze: 22, Silber: 11,...

  4. X-Blades: X-Blades http://www.forumla.de/bilder/2008/10/715.jpg System: Xbox 360, PS3, PC Genre: Action-Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12 Jahren...

  5. ?? X-Blades ??: Hi @ll!!! Weis von euch zufällig jemand, ob dieses, meiner Meinung nach echt geiles Game, auch für die Wii geplant ist. Falls ja, ist auch schon...