Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maxdome83 maxdome83 ist offline
    Avatar von maxdome83

    AVI über WMP unter VISTA

    Hallo,

    ich finde hier nichts konkretes wie ich AVI's über den Windows Media Player zum laufen bekomme.

    Ich habe mir den codec "klcodec" unter Vista installiert.

    Meine PS3 findet auch den Rechner, allerdings wenn ich die AVI starten möchte, sagt er (PS3) immer "UNBEKANNTES FORMAT"

    Was mache ich falsch???!!!!

  2. Anzeige

    AVI über WMP unter VISTA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: AVI über WMP unter VISTA

    Ich hab deinen ersten Thread in diesen verschoben
    PS3 und AVI

    Bitte schreibe in dem weiter und mach nicht noch einen neuen Thread auf.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkdrucker unter Vista: Hallo, bin Vista Neuling und ha folgendes Problem. Hab nen PC mit XP an dem ein Drucker angeschlossen ist und einen nenuen PC mit Vista. Hab beide im...

  2. Drahtlosnetzwerk unter Vista ????: Hallo Leute ich habe mir eine vista ultimate 64 geholt und problemlos instaliert und alle geräte funktioniert ganz gut Wlan Adapter Netgear...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...