Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Skydice Skydice ist offline

    Hilfe bei W-Lanverbindung mit PS3 über den "Netgear WG 111v2" Router

    Hallo ihr lieben, ich hoffe es findet sich hier jemand, der mir ganz genau helfen kann!

    Habe schon viele Foren gelesen und alle Möglichen Varianten ausprobiert, doch die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum DNS-Server (80710102) Fehgeschlagen ist, kommt immernoch!

    Hier meine Infos:

    Ich benutze W-Lan, um mit der PS3 online gehen zu können, mit dem Netgear WG 111v2 Router. Normalerweise benutze ich ein DSL-Kabelmodem von Alice/AOL, was direkt mit meinem PC verbunden ist. Ich benutze aber zusätzlich einen W-Lanrouter, da das DSL-Modem von Alice/AOL, sich bei mir im Haus, in der 1. Etage befindet und meine PS3 befindet sich mit TV usw 2Etagen höher (anders nicht möglich)!!! Deswegen habe ich das W-Lanmodem, per mitgeliefertem Kabel, an mein DSL-Modem verbunden, was auch einwandfrei funktioniert!!!

    Wenn ich nun versuche, meine PS3 über W-Lan zu verbinden, dann funktioniert auch jede Ip-Erkennung und etc., aber es baut keine Verbinung zum Internet auf Fehlercode (80710102). Nun hatte ich gelesen, dass bei vielen, das Problem dabei liegt, dass die MAC-Adresse nicht übereinstimmt! Okey, gesagt getan... wollte meine MAC-Adresse ändern, was ich aber bei dem W-Lanmodem nicht machen konnte, also habe ich mit einem Programm meine MAC-Adresse geändert und das hatt auch funktioniert! Wieder alles neu probiert und die Fehlermeldung kommt immernoch!! Ich benutze kein WPA, sondern die "Nichtsichere Verbindung"

    Was ich jetzt noch machen soll, ist mir echt Scheinheilig, ich hoffe mir kann jemand helfen, vor allem, da ich keinen Forumuser gelesen habe, der das gleiche W-Lanmodem, wie ich benutze.

    Ich danke schon im Voraus


    PS: Achjah und das selbe Problem ist es auch bei meiner PSP!!! Da kann das PSP-Gerät auch keine Verbindung aufbauen, aber alle anderen Daten werden erkannt! Ebenfalls mit der Fehlermeldung: "Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410410)

    Ich dreh noch durch^^

  2. Anzeige

    Hilfe bei W-Lanverbindung mit PS3 über den "Netgear WG 111v2" Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Hilfe bei W-Lanverbindung mit PS3 über den "Netgear WG 111v2" Router


  4. #3
    Skydice Skydice ist offline

    AW: Hilfe bei W-Lanverbindung mit PS3 über den "Netgear WG 111v2" Router

    DAS habe ich ja schon alles vergebens probiert, habe ich ja geschrieben, das hilft mir auch nicht weiter...

    ist mir teilweise auch zu viel hochdeutsch, habe dort alles gemacht, wie beschrieben und es funzt nicht. Deswegen habe ich ja mit absicht meinem Netgear WG 111v2 Router erwähnt...

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Hilfe bei W-Lanverbindung mit PS3 über den "Netgear WG 111v2" Router

    Zitat Skydice Beitrag anzeigen
    DAS habe ich ja schon alles vergebens probiert, habe ich ja geschrieben, das hilft mir auch nicht weiter...

    ist mir teilweise auch zu viel hochdeutsch, habe dort alles gemacht, wie beschrieben und es funzt nicht. Deswegen habe ich ja mit absicht meinem Netgear WG 111v2 Router erwähnt...
    Du sollst deine Fragen in diesem Thread stellen und nicht noch mehr Threads zum Onlinegehen eröffnen... Mehr wollte ich damit nicht sagen. Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen...

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?: wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Installationsguide für Einrichtung "Wii -> Wlan USB Stick -> PC -> Router": Guide für Einrichtung "Wii -> Wlan USB Stick -> PC -> Router" Da viele wii Besitzer Probleme mit der Internetverbindung über einen Wlan USB Stick...