Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Unglücklich Ps2 spiele hacken!

    hi erstmal,
    ich bin dabei auf meiner ps3 ein paar ps2 spiele zu spielen und manchmal fangen die voll an zu harcken (stecken bleiben) oder langsamer zu werden (z.B. soul calibur 3 - kämpfe - man kann wirklich JEDE bewegung bis ins kleinste detail sehen egal wie schnell sie ist)
    weiß jemand woran das liegt oder/und wie ich das wieder auf normal hinbekommen????

  2. Anzeige

    Unglücklich Ps2 spiele hacken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Ps2 spiele hacken!

    Du solltest mal den Thread-Titel anpassen, dort steht was von hacken und nicht harcken Und es gibt extra ein Forum für PS2-Spiele, da wäre der Thread besser aufgehoben gewesen.

    Es gibt Spiele wo es manchmal ruckelt (habe ich z.B. bei MGS3 beobachtet), das liegt daran dass an manchen Stellen die PS2 nicht mit der Berechnung nachkommt, ist schlecht programmiert, da gehen halt einfach die Frames in den Keller. Sind aber normalerweise Stellen im Spiel mit viel grafischen Effekten.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps2 spiele hacken!

    das forum ist schon richtig.
    er spielt die ps2 games ja schließlich auf seiner ps3.

    aber auch auf der ps3 laufen nicht alle spiele 100%ig.

    irgedwo gibt es eine liste aller spiele die 100% kompatibel sind.

    hab sie aber nicht mehr gefunden.


    EDIT: schau mal hier:http://www.us.playstation.com/Support/CompatibleStatus

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ps2 spiele hacken!

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Du solltest mal den Thread-Titel anpassen, dort steht was von hacken und nicht harcken Und es gibt extra ein Forum für PS2-Spiele, da wäre der Thread besser aufgehoben gewesen.

    Es gibt Spiele wo es manchmal ruckelt (habe ich z.B. bei MGS3 beobachtet), das liegt daran dass an manchen Stellen die PS2 nicht mit der Berechnung nachkommt, ist schlecht programmiert, da gehen halt einfach die Frames in den Keller. Sind aber normalerweise Stellen im Spiel mit viel grafischen Effekten.
    Öhm, er spielt auf einer PS3 seine PS2 Spiele, er hat wohl keine PS2...

  6. #5
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Ps2 spiele hacken!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    das forum ist schon richtig.
    er spielt die ps2 games ja schließlich auf seiner ps3.
    Ups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. Hacken legal?: Also ich weis ja nicht aber immer wenn ich solche News lese: PSNewz : Dein PlayStation Forum - TeamHades bekommt Unterstützung beim Hacken der PS3 ...

  2. NDSi Hacken???: Moin, ich habe mir ein NDSi (weiß) gekauft diesen werde ich bestimmt nächste Woche bekommen hoffentlich! Eine frage und zwar habe ich gelesen...

  3. Hacken: dieses thema hacken , es ist schon spannend, aber leider auch strafbar:wanted: könntet ihr mir bitte alle infos darüber schicken?! wie es geht...

  4. hacken, aber wie ????: HAllo ich woltte mal fragen ob jemand hacken kann und es mir eventuell beibringen könnte

  5. Passwort Hacken?: Gibt es ei Hacker Programm mit dem man Passwörter , usw hacken kann???????