Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    Neue PS3 mit 160GB

    Am 31.10.2008 Bringt sony eine ps3 mit 160GB raus mit 70€ Downloadgutschein
    hier der Link:Sony: 160GB-Konsole ab 31.10.2008 - UPDATE! | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  2. Anzeige

    Neue PS3 mit 160GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Soweit ich weiß soll sie 449 Euro kosten.

    Ist denn schon bekannt welche technischen Eigenschaften sie hat?

  4. #3
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Sie soll auf die selbe hardware von der am freitag erscheinende 80GB version basieren, halt nur mit 160GB HDD.
    Falls sie wirklich 449€ kosten soll und nicht 499€ dann ist es eigentlich ein sehr verlockendes angebot gegenüber der 80GB version, aber ich glaube ich hol mir denn noch am Freitag die 80GB PS3. Kann einfach nicht mehr warten.

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Laut dem GC-Blog soll sie wirklich nur 449 Euro kosten.

    Die PS3 hatte ein sehr gutes Jahr. 14 Millionen Geräte wurden weltweit verkauft. Die 80 GB-Version kommt wie bereits gemunkelt am Freitag und wird 399 Euro kosten. Dazu wird eine neue Edition mit 160GB-Festplatte kommen, die erscheint im Ende Oktober und kostet 449 Euro, für 70 Euro könnt ihr Euch Content herunterladen.
    gc-blog.de - Das offizielle Weblog zur GC (Games Convention) Leipzig

  6. #5
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Zitat Akimoto Beitrag anzeigen
    Sie soll auf die selbe hardware von der am freitag erscheinende 80GB version basieren, halt nur mit 160GB HDD.
    Falls sie wirklich 449€ kosten soll und nicht 499€ dann ist es eigentlich ein sehr verlockendes angebot gegenüber der 80GB version, aber ich glaube ich hol mir denn noch am Freitag die 80GB PS3. Kann einfach nicht mehr warten.
    wen du wartest bekommst du noch ein 70€ Downloadgutschein

  7. #6
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    also das ist doch jetzt wirklich übertrieben oder?
    160 GB !!
    Das mit der 80 konnte ich noch glauben aber das is ja komisch was sony noch alles Kriiert

  8. #7
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Klingt zwar sehr verlockent, aber ich finde es immer noch dumm das sie die PS2 Funktion rausgenommen haben.

    Okay auf der einen Seite kann ich das zwar verstehen, da sichdie PS2 immer noch gut verkauft, aber die PS3 wird Ihre Umsetze durch solch eine Funktion sicher auch steigern.

    Naja ich habe in November B-Day und wollte mir eine PS3 zulegen, evt wünsche ich mir diese Version, obwohl 160 GB ja schon recht viel ist...

  9. #8
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    wen du wartest bekommst du noch ein 70€ Downloadgutschein
    Ja ich weiß aber irgendwie habe ich mich schon in letzter zeit auf die 80GB version eingestellt außerdem habe ich hier noch eine 250GB festplatte rumliegen die noch in die neue PS3 wandern soll daher ist die HDD nicht so wichtig für mich aber das Guthaben ist wirklich verlockend. Naja bin momentan etwas confused.
    Mal sehen vielleicht überlege ich es mir noch.

  10. #9
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Die 70€ Guthaben deuten doch dann folglich auch auf den release der psn-cards hin , weil sie ja sonst nur ab 18 Jahren zum Erwerb zugelassen sein dürfte(zumindest in Deutschland)

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    also das ist doch jetzt wirklich übertrieben oder?
    160 GB !!
    Das mit der 80 konnte ich noch glauben aber das is ja komisch was sony noch alles Kriiert
    Ja ich weiß auch nicht was das ganz soll. Vor allem weil man ja jetzt erst eine 80GB Variante auf den Markt geworfen hat.

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß auch nicht was das ganz soll. Vor allem weil man ja jetzt erst eine 80GB Variante auf den Markt geworfen hat.


    da ja bald eh weihnachten ist denke ich das sony sich mit diesem angebot etwas erhofft.....
    ich persänlich finde es auch sinnlos erst eine 60 dann eine 40er,80er und dannach eine 160er raus zubringen......
    vorallem wird es bestimmt einige ärgern die sich die 80er geholt haben!

  13. #12
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Ich glaube ich werde mir auch die 80GB Variante holen. Zum einen kann ich jetzt schon kaum auf meinen nächsten lohn mitte September warten bis ich meine PS3 endlich in Händen halte und zum anderen wenn nicht irgendwelche besondere Veränderungen an der Hardware vorgenommen wurden (was ich mir bei der kurzen Zeitspanne zwischen Release 80GB und 160GB nicht vorstellen kann) sind mir die 80GB weniger Speicher auch egal.

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Zitat Hezze Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde mir auch die 80GB Variante holen. Zum einen kann ich jetzt schon kaum auf meinen nächsten lohn mitte September warten bis ich meine PS3 endlich in Händen halte und zum anderen wenn nicht irgendwelche besondere Veränderungen an der Hardware vorgenommen wurden (was ich mir bei der kurzen Zeitspanne zwischen Release 80GB und 160GB nicht vorstellen kann) sind mir die 80GB weniger Speicher auch egal.

    ja das stimmt schon aber wenn man sich überlegt noch einen monat zu warten und dann noch einen 70 euro gutschein absahnen kann würde ich mir es schon zweimal überlegen ob ich die sofotrt haben muss oder noch einen monat warten kann.....denn 70 euro is ne menge geld und im store kann man damit vieles anfang ( auch wenn jetzt noch nicht soo viel aber in nächster zeiot bestimmt)

  15. #14
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Ich werd nochmal drüber nachdenken. Sony macht es einem nicht leicht mit der Entscheidung bei so vielen verschiedenen Versionen.^^ Aber nochmal 4 Wochen warten das ist hart ich möchte endlich COD4 zocken.

  16. #15
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Neue PS3 mit 160GB


  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Zitat Bart Simpson Beitrag anzeigen
    Die 70€ Guthaben deuten doch dann folglich auch auf den release der psn-cards hin , weil sie ja sonst nur ab 18 Jahren zum Erwerb zugelassen sein dürfte(zumindest in Deutschland)
    Ich würde auch in diese Richtung gehen, dass die PSN-Cards dann mit der neuen PS3-Version auf den Markt kommen.

    Denn wie wollen die dir sonst 70,00 € schenken?

  18. #17
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Neue PS3 mit 160GB



    hmm was soll denn bitte eine türkische party sein??warum denn sowas??

    und das mit der psp hört sich ja ganz klasse an nur das problem is das ich schon eine besitzte!!^^
    aufjedenfall hat sich sony einiges vorgenommen

  19. #18
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    hmm was soll denn bitte eine türkische party sein??warum denn sowas??

    und das mit der psp hört sich ja ganz klasse an nur das problem is das ich schon eine besitzte!!^^
    aufjedenfall hat sich sony einiges vorgenommen
    Das mit turkish party ist einfach viel zu geil.... TURKISH party exklusiv für DEUTSCHLAND.... irgendwas ist da faul ;-)

  20. #19
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Könnte ja daran liegen, dass hier bald mehr Türken leben als in der Türkei

    *Das war jetzt nicht rasistisch gemeint, bevor hier wieder jemand auf irgendwelche pseudo Ideen kommt*

  21. #20
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Könnte ja daran liegen, dass hier bald mehr Türken leben als in der Türkei

    *Das war jetzt nicht rasistisch gemeint, bevor hier wieder jemand auf irgendwelche pseudo Ideen kommt*

    daran wird es liegen!!!!^^

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied 40gb VS 80gb VS 160gb: hallo! hab zwar sufu benutzt aber nix gefunden! kann mir bitte jemand erklären was die unterschiede dieser 2 modelle sind???? das einzige was...

  2. PS2 spiele auf PS3 160GB: Also leute ich weiß das nur PS spiele auf PS3 funktionieren aber was ich nicht verstehe warum nicht PS2 eigendlich sollte ja die neue Version mehr...

  3. Singstar(PS2) auf PS3(40GB,80GB,160GB): Also laut dieser Quelle wird es bald möglich sein die Singstar-Reihe für PS2 auf der PS3 zu spielen, auch wenn man keine Abwärtskompatible 60GB-PS3...

  4. ps2 netzwerkadapter+160gb hdd + hd advance 2.0: hihi möchte meinen netzwerkadapter mit einer 160gb festplatte und dem hd advance loader 2.0 loswerden. vhb 115? angebote einfach hierrein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content