Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt


    Sony hat offiziell das PS3 Qwery Keyboard angekündigt. Es wird in 8 Sprachen kommen, dratlos Bluetooth haben und warscheinlich ende des Jahres kommen.

    quelle:
    PS3: PlayStation 3 Keypad to Bring Thumb Typing to PS3
    Games Convention 08: PlayStation 3 Controller Getting Wireless Keypad

  2. Anzeige

    Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Sieht irgendwie etwas ungemütlich aus. So wie es aussieht muss mann den kontroller schon ziemlich vorne anpacken damit mann die hinteren (nummern) tasten erreichen kann jedenfalls wenn man nicht so lange daumen hat.

    Weiß jemand mit was für einem preis man für das teil rechnen könnte?

  4. #3
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    lol also ich brauch das nicht.
    mann sieht das ding scheisse aus ^^

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Zitat Akimoto Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie etwas ungemütlich aus. So wie es aussieht muss mann den kontroller schon ziemlich vorne anpacken damit mann die hinteren (nummern) tasten erreichen kann jedenfalls wenn man nicht so lange daumen hat.

    Weiß jemand mit was für einem preis man für das teil rechnen könnte?
    Ich glaub nicht das man das Teil nur mit den Daumen bedient.
    Ich bin ehe der Meinung, dass man den Controller mit der einen Hand festhällt und mit der anderen schreibt. Also mit allen fünf Fingern.

  6. #5
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    nein glaub ich nicht. das wäre ja noch beschissener.
    man wird das teil auf jeden fall nur mt den daumen bedienen.

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit den Daumen alle Tasten bequem erreichen kann. aber das werden wir ja sehen wenn das Teil auf den Markt kommt. Oder vielleicht kann mans ja auch schon auf der GC mal in die Hand nehmen.

  8. #7
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Auf alle Fälle nicht geeignet für einen Daumen - das sehe ich jetzt schon o.O

    Ich denke eher - man Tippt mit einer Hand - oder beiden (Legt den Controller gut erreichbar hin).

  9. #8
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Warum motzen....

    Ich find das geil. Hab eigentlich schon mit sowas gerechnet. Was haben wir denn für alternativen. USB-Tastaturen und billige Funkdinger. Und wenn man die Tipse nur zum Chatten, Internet und Nachrichten braucht, ist das doch ideal.

    Da schreibt man ja eher weniger Romane.


    Hat nicht jeder genug um sich ne diNovo Edge zuzulegen (meiner Meinung die einzige Tastatur die es verdient hat an der PS3 betrieben zu werden )



    Wat soll das Ding denn kosten?

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Also ich würde auch sagen das man das so nicht mit zwei Daumen bedienen kann. Für mich sieht das ziemlich unhandlich aus. Ich denke beim spielen würde die Tastatur wohl auch stören. Alleine wegen der Schultertasten. Also ich halte davon rein gar nichts. Also dann lieber doch eine normale Tastatur an die PS3 anschliessen. Ich denke Sony hat damit auf die Controller Tastatur von Microsoft für den die xbox 360 reagiert. Ich persönlich finde die die MS Lösung da schon wesentlich besser. Wobei es ja auch nicht ganz einfach ist sowas an den Controller anzubringen. Ich persönlich brauche sowas jedenfalls nicht.

  11. #10
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Zitat MasaSan Beitrag anzeigen
    Warum motzen....

    Ich find das geil. Hab eigentlich schon mit sowas gerechnet. Was haben wir denn für alternativen. USB-Tastaturen und billige Funkdinger. Und wenn man die Tipse nur zum Chatten, Internet und Nachrichten braucht, ist das doch ideal.

    Da schreibt man ja eher weniger Romane.


    Hat nicht jeder genug um sich ne diNovo Edge zuzulegen (meiner Meinung die einzige Tastatur die es verdient hat an der PS3 betrieben zu werden )



    Wat soll das Ding denn kosten?

    genau so sehe ich das auch...finde das teil auch cool und für mich auch bestimmt praktisch da ich keine tastatur besitzte wird es bestimmt eine hilfe für mich sein zu schreiben^^....und ausserdem kann man bestimmt die tastatur während des spielens einfach abnehemen warum sollte es denn stören??es ist doch keine arbeit das dinge abzumachen und neben sich zu legen...natürlich würde mich auch der preis mal interressieren..

  12. #11
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Da gibts doch schon seit längerem alternativen die fast genauso aussehen:

    Gamingextreme

    Ligoc3

    Kotaku

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Das Ding wird bestimmt um die 40,00 € kosten und für die Hälfte hab ich meine Funktastatur + Maus bekommen und habe keinerlei Probleme damit, also ich brauch das Zeug bestimmt nicht. Und ja, es sieht furchtbar und kompliziert aus.

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Zitat Kestyyxs Beitrag anzeigen
    Da gibts doch schon seit längerem alternativen die fast genauso aussehen:

    Gamingextreme

    Ligoc3

    Kotaku


    diese alternativen kannte ich garnicht...aufjerdenfall finde ich es super...besser als eine tastatur denn ich weis garnicht wo ich die in meinem zimmer hinpacken soll.....das dingen legen ich einfach neben mein bett wie den controller auch...

  15. #14
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    diese alternativen kannte ich garnicht...aufjerdenfall finde ich es super...besser als eine tastatur denn ich weis garnicht wo ich die in meinem zimmer hinpacken soll.....das dingen legen ich einfach neben mein bett wie den controller auch...
    Ich lege meine Sachen auf/unter den Tisch, wie das wohl so viele anderer Menschen auch machen

  16. #15
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Find ich unnötig. Hab meine Wlan Tastatur an der PS3. Das reicht.

  17. #16
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Ich lege meine Sachen auf/unter den Tisch, wie das wohl so viele anderer Menschen auch machen


    ja klar machen das einige aber ich gehöre zu denen die es nicht so machen...^^ nein spa´ß beiseite bei mir ist das so ads ich noch keine tastatur habe und die großen dinger finde ich nicht so gut und da passt das halt gut das sony das dingen rausbringt....

    UND AUSSERDEM SIND GESCHMÄCKER JA BEKANNTLICH VERSCHIEDEN , WENN ALLE DEN GLEICHEN GESCHMAKC HÄTTEN WÄRE ES JA LANGWEILIG!!!

  18. #17
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    meine logitech tastatur hat 70euro gekostet. :/
    da kauf ich mir nicht noch so n teil.

  19. #18
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Für mich Klasse, kein Bock noch ne Tastatur rumfliegen zu haben, sehr praktisch, gibts glaube ich genauso für die 360, meine ich jedefalls mal gesehen zu haben.

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    meine logitech tastatur hat 70euro gekostet. :/
    da kauf ich mir nicht noch so n teil.


    wie gesagt wer noch keine hat ist das eine super alternative....was mich interressieren würde ist wenn ich tastatur drauf mache , die pos3, sie sofort erkennt oder wie das abläuft......
    damit meine ich , wenn ich am zocken bin mache ich sie ja nicht drauf....wenn ich dann mitten im spiel eine acnhricht bekomme mache iich sie bestimmt drauf und kann sofort los schreiben

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Also ich find das Teil nicht so schlecht. Man erreicht sicher nicht alle Tasten mit den Daumen aus der "normalen" Controller-Halteposition.
    Aber wer will schreiben und gleichzeitig rumlaufen (also den Controller bedienen)? Zum schreiben muss eben nach etwas weiter oben umgegriffen werden. Das Logic3-Ding, das Kestyyxs gepostet hat, hab ich mal probiert. Find ich nicht so übel, aber jedem das Seine.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V / 5 Angekündigt: Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film! Es wird wohl erst...

  2. GTA V / 5 Angekündigt:

  3. C&C 4 angekündigt!: Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter...

  4. 'U-Wars' für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2588.jpg Quelle: PSP.de

  5. Ps3 Sixasis Controller-Tastatur angekündigt!: Screenshots und Spieletipps zu PlayStation 3 bei 4players.de: Alles zum Hardware-Spiel-Spiel PlayStation 3 Hier sind erste Bilder der neuen "Mini"...