Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    super-raschi super-raschi ist offline

    PS3 Kaufen????

    Halli ich hab zuhause ne 360 und ne Wii und hab bisher auch von der PS 3 net viel gehalten! ABer als ich heut auf der GC Gran Turismo 5 gespirlt hab war ich einfach nur begeistert! Wollt eeuch jez fragen lohnt es sich wenn ich meine 360 und den Wii verkaufe und mir ne PS 3 kaufe? Aber das Problem is ich hab zuhause auch nur nen Röhren Fernseher wie is denn da die Grafik weil die PS 3 ja eigentlich für HD ausgelegt ist oder?

  2. Anzeige

    PS3 Kaufen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: PS3 Kaufen????

    Hab auch kein HD aber es macht einfach nur verdammt viel Spaß ne Playstation3...
    Hab auch ne Wii..also ich würde dir raten nur deine 360 zu verkaufen wenn du unbedingt eine play3 willst..und noch geld drauf legen, wii verkaufen würde ich dir abraten
    Hab auch ne Wii und ne Playstation is ne perfekte mischung was besseres gibts net


    Edit: das 3mal Hab auch war net mit absicht

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: PS3 Kaufen????

    Die WII würd ich auf keinen fall verkaufen! Dazu macht sie zu vie FUN! Die PS3 hat ungefähr die gleiche auflösung auf ner röhre wie die 360, Wenn nich sogar noch n tick besser!
    Zum thema GT5, das game ist der Hammer, aber bedenge bitte, das das noch nicht die Komplette version ist, ende des Jahres kommt die Vollversion raus, Da kannst du wie in allen andere älteren teilen, ALLES EINSTELLEN was es einzustellen ist, wenn du Forza oder ein ähnliches spiel gespielt hast, VERGESS diese! GT5 ist der Absolute Hammer!
    Ausserdem, gibt es viele spiele, die es auch für die 360 rausgeommen sind/raus kommen. Ein weiteres PRO für die PS3 ist das Bluray Laufwerk..... Das dennoch nur mit einem Flat HD TV bei Filmen gut kommt!

    BEDENKE ABER BITTE BEIM KAUF, DASS DU DIR EIN CECHJ04 MODELL KAUFST; die anderen (älteren) sind vom Lufwerk her anfällig!

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 Kaufen????

    Zitat super-raschi Beitrag anzeigen
    Halli ich hab zuhause ne 360 und ne Wii und hab bisher auch von der PS 3 net viel gehalten! ABer als ich heut auf der GC Gran Turismo 5 gespirlt hab war ich einfach nur begeistert! Wollt eeuch jez fragen lohnt es sich wenn ich meine 360 und den Wii verkaufe und mir ne PS 3 kaufe? Aber das Problem is ich hab zuhause auch nur nen Röhren Fernseher wie is denn da die Grafik weil die PS 3 ja eigentlich für HD ausgelegt ist oder?
    Ok ich sage Dir ganz Eherlich mein Meinung dazu.

    Also ich hatte bis vor 3 Wochen ne die 60 GB PS3 leider ist sie jetzt Defekt so wie es aussieht liegt es wohl an dem Netzteil da sie net mehr angeht,das Schlimmste daran ist nur das ich keine Garantie mehr auf die Konsole hab da Sony Offiziell nur 12 Monate Garantie auf das gerät gibt.Wenn es dann erst nach der Garantiezeit kaputt geht und du sie einschickst bekommst du ein Austauschgerät entweder die 60er oder die 40er und du musst 293,- oben drauf packen.
    Aber wenn ich daran denke das scheiss Sony uns PS Fans voll Verarscht hat dann werde ich mir erstmal keine PS3 mehr holen ausser wenn GOD OF WAR 3 draussen ist dann ja.

    Erst kommt für 600,- die 60er dann ein paar Monate später für 400,- die 40er jetzt ist die 80er für 500,- draussen und bald soll ne angeblich ne 160er für 400,- kommenneeeeee nein Danke mir reichts erstmal ich hab die Schnautze voll von scheiss Sony.

    SONY IT´S NOT A BUG,
    IT´S A FEATURE!!!


    Ach und was GT5 betrifft ich glaube net das es schon draussen ist,es gibt ja nur erst noch das GT5 Prolouge



    http://www.amazon.de/Sony-Gran-Turis...9351241&sr=1-1


    http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...9351241&sr=1-3

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: PS3 Kaufen????

    Zitat THE_UNDERTAKER Beitrag anzeigen

    Ach und was GT5 betrifft ich glaube net das es schon draussen ist,es gibt ja nur erst noch das GT5 Prolouge



    Amazon.de: Gran Turismo 5 Prologue: Games


    Amazon.de: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller): Games
    Das Habe ich auch so gesagt.... ausserdem ist meine acuh nach der Garantie kaputtgegangen! Laufwerk, und ich hab ohne Probleme Eine neue Bekommen UMSONST!!!!! Ich denke das ist immernoch eine sache von, wann kann ich wie die garantie in anspruch nehmen! da jeder weiss, das in Deutschland 24Monate auf elektrogeräte ist! Ausserdem die ersten 12Monate sind Kulanz, danach tritt die freiwillige Garantie der Händler in Kraft, und wenn man bei media markt einkauft, bekommt, man sicherlich ne neue Konsole! (war bei mir auch so)

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Kaufen????

    ich frag mich, wie du so eine frage ins PS3 FORUM stellen kannst *G
    stell die frage mal auch im xbox oder wii forum auf. da wirste sehen, dass alle das beste von ihrer konsole erzählen und die negativen der anderen konsole. aber es gibt doch genug vergleichshreads.

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

Ähnliche Themen


  1. Kaufen, nicht kaufen, eure Meinungen.: Toshiba 42SL863G 107 cm LED-Backlight Fernseher: Amazon.de: Elektronik Abstand ist je 2,5 oder 3 Meter, je nachdem, wo ich ihn dann hin bau....

  2. World of Warcraft Gold kaufen - WOW Gold sicher und günstig kaufen ... ab 3.3 € kaufen: WOW Gold kaufen: Günstig, sicher, Seriös und einfach. World of Warcraft Gold kaufen und endlich Spass haben. Schluss mit farmen, WOW Gold kaufen. ...

  3. PC wo kaufen?: Hey, Weiß jemand wo man PC´s und/oder Notebooks per Bankeinzug/Lastschrift kaufen kann? Amazon.de kenn ich schon, suche aber noch andere ;) ...

  4. Kaufen oder nicht kaufen Das ist hier die frage?: Ein Herzliches Hallo an alle 360 Besitzer oder die, die es werden wollen ;) Also meine frage: Ich habe vor mir eine Xbox 360 Premium zuholen. Da...

  5. Kaufen oder nicht kaufen: hallo leute ich möchte mir unbedingt eine xbox kaufen.aber seit ich das forum gelesen habe bin ich mir unsicher.ihr schreibt fast nur von...