Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: GTI Club+

  1. #1
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    GTI Club+

    Neues PSN Game, soll im November released werden. Sieht für einen PSN Titel super aus


    GameVideos - GTI Club+ 'Games Con 2008' trailer Video

  2. Anzeige

    GTI Club+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: GTI Club+

    das erinnert mich ein bisschen an mario kart

  4. #3
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: GTI Club+

    haha
    das sieht mir eher stark nach Bleifuss Fun mit richtiger RennKamera aus
    hat früher bis heute immer bock gemacht Bleifuss zu zocken

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GTI Club+

    vor dem ersten trailer war ich begeistert. aber nach dem trailer ist meine euphorie verschwunden.

  6. #5
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: GTI Club+

    Bestimmt lustig zum ab und zu mal Spielen aber Grafisch nich grad der Hammer.

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: GTI Club+

    Es ist ein PSN Titel! Ist doch klar das die Grafik da nicht der Hammer ist........

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GTI Club+

    Das Video läuft bei mir gar nicht, da steht immer nur "Loading" und der Spaceinvader da grinst mich verhönend an.

  9. #8
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: GTI Club+

    Läuft einwandfrei........

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GTI Club+

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Es ist ein PSN Titel! Ist doch klar das die Grafik da nicht der Hammer ist........
    das eine sollte aber das andere nicht von vornherein ausschliessen, oder? ich bin ja mal auf den preis gespannt.

  11. #10
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: GTI Club+

    Die Grafik ist doch vollkommen ok, oder nicht? Und das die nicht wie zB ein GT5 wird muss ja wohl jedem klar sein.

  12. #11
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: GTI Club+

    find ich auch und is es nicht auch n remake ... da muss man sich dann net wundern ^^

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: GTI Club+

    Es gibt neue Informationen zu GTI Club+. Nährere Details zum Release Termin wurden ebenfalls bekannt gegeben.

    Konami veröffentlicht die komplett überarbeitete und aufgebohrte Version seines Arcade-Klassikers GTi Club für PlayStation 3 bereits in wenigen Wochen. GTi Club+ Rally Cote D’Azur wird dabei ab dem 4. Dezember 2008 zum Preis von 14,99 Euro über den PlayStation Store zum Download angeboten, in brandneuer HD-Optik und mit erweiterten Gameplay-Elementen.

    Der 335 MB große Titel erscheint exklusiv über den PlayStation Store und zeigt sich als kurzweiliges Rennspiel. Das Spiel findet vor französischer Kulisse in 720p und mit flüssigen 60fps statt. Dafür stehen fünf lizenzierte Wagen zur Verfügung: Austin Mini Cooper, Renault 5, Fiat A112 Abarth, Lancia Delta und VW Golf GTi. Zusätzliche Abschnitte innerhalb der Rennstrecke können zudem nach und nach freigeschaltet werden, wenn die Spieler bestimmte Rekorde brechen. Gespielt wird GTi Club+ entweder im Solo-Modus oder online gegen bis zu sieben weitere Rennpiloten.

    Auf der Piste sind richtiges Timing, der geschickte Gebrauch der Handbremse und das Nutzen geheimer Abkürzungen von großer Bedeutung, gerade im Mehrspielermodus. Zur Wahl stehen drei Schwierigkeitsgrade, mit denen sich der fahrerische Anspruch der Kurse verändern soll. Im Bomb Tag Modus geben die Spieler beispielsweise eine bald zündende Bombe weiter, wer zu langsam ist, wird von der Piste befördert. GTI Club+ unterstützt zudem die PlayStation Eye Peripherie, so dass die Spieler ihren Rivalen vorbereitete, individuelle Bilder während des Rennens schicken können, um ihnen etwa nach einem Überholvorgang im wahrsten Sinne des Wortes eine lange Nase zu zeigen. Die besten Zeiten fließen in die weltweite GTI Club+ Rangliste ein.

    Neu ist auch das Satelliten-Navigationssystem, mit dessen Hilfe die Spieler die Übersicht innerhalb der Kurse behalten, die Replays und der 5.1 Sound, unter anderem mit einem Remix der Original-Musik von Atjazz, sowie die Möglichkeit, über Mikro mit den Gegnern zu kommunizieren. Konami wird den Titel regelmäßig durch zusätzliche Downloads erweitern. So dürfen die Spieler zukünftig weitere Fahrzeuge erwarten.
    Quelle

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GTI Club+

    bin gerade am dowloaden. wird bestimmt richtig funny.

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: GTI Club+

    Das Spiel ROCKT!
    Ich freu mich tierisch drauf.

  16. #15
    Zig

    AW: GTI Club+

    Kann man das (vernünftig) mit Lenkrad spielen?

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GTI Club+

    PS3 Blog GTI Club+? Rally Cote D?Azur – CarPack1 DLC Kurzreview

  19. #18
    Zig

    AW: GTI Club+

    Habs seit gestern, macht ne Menge Spaß, leider fehlt, wie so oft bei vielen games in letzter Zeit, der split screen.

    Sehr schade.

Ähnliche Themen


  1. The Club: quelle: gamecaptain.de Hersteller: Sega, Bizarre Creations Genre: Action Bereiche: - erscheint: 2007
  2. FIFA
    club

    club: hallo wollte wissen wie man gezielt gegen einen anderen club antritt. Habe gehört, dass dies gehen würde nicht immer gegen fremde. Und an die 360er...

  3. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

  4. GTA-Club: Der von vielen sehnsüchtig erwartete Nachfolger von GTA 3 führt uns zurück zu einem bekannten Schauplatz: Liberty City. Doch in GTA IV wird die...

  5. The Club: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4053.jpg Kurzinfo System: Playstation 3 Genre: Action Release: 08.02.2008