Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 10 gb weg?

  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    10 gb weg?

    hallo leute
    ich hab mir letztens die 80 gb version geholt.. aber irgendwie fehlen 10gb...

    bis jetzt hab ich folgendes gemacht :
    2 benutzernamen angemeldet, system aktualisiert, demos mit einer gesamtgröße von 5400mb runtergeladen und eine mp3 datei 5mb gesaugt...
    bei systeminfo steht: 58/74,... dass 6gb fürs system draufgehen versteh ich ja.. (80-6=74)
    nach meiner rechnung müsste ich noch 68gb frei haben...(74-5,4=68,6) wo sind nun die fehlenden 10 gb hin?

    ich hab auch kein linux drauf..
    müss ich das teil jetzt zurückbringen? ist das ein defekt oder normal?


    mfg
    mec

    ps:sry falls der text komisch aussehen sollte,schreibe mit nem controller...

  2. Anzeige

    10 gb weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: 10 gb weg?

    Wenn du eine Festplatte kaufst wo 80GB drauf steht hat die Platte eh nur 76 GB oder +-! Dann wenn du noch Spiele installiert hast (keine Demos) gehen auch noch GBs drauf! Bei GTA 4 sind es knapp 4 GB die nochmal drauf gehen! Aber ich kann dir das jetzt ja nicht genau sagen was du nun alles gemacht hast und was nicht?! ^^....aber 10 GB verschwinden nicht so einfach. Und wenn da ja steht 58/74 ^^ dann haste ja eine 74 GB große Festplatte, also dürfte mit der PS3 ja nichts defekt sein! Du hast nur vllt irgendwas vergessen?

    Schau mal in den Spieldaten-Dienstprogramm Ordner ob da noch was drinne ist?!

    Aber da 74 GB angezeigt werden, kann man sagen das die Platte keinen defekt hat!

    mfg shoKuu

  4. #3
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: 10 gb weg?

    das ist absolut normal. wie mein vorredner gesagt hat, ist eine 80gb festplatte nicht wirklich 80 gb groß, sondern ein wenig kleiner. außerdem benötigt die ps3 noch zusätzlich einigen speicherplatz fürs system, da geht auch automatischnoch was verloren. habe z.b. von meiner 250gb festplatte auch nur ca. 220gb tatsächlich zur verfügung.

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: 10 gb weg?

    Die Frage wurde auch schon öfters beantwortet. Deswegen mach ich mal zu.