Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    super-raschi super-raschi ist offline

    PS3 Kaufe???????

    Halli ich hab zuhause ne 360 und ne Wii und hab bisher auch von der PS 3 net viel gehalten! ABer als ich heut auf der GC Gran Turismo 5 gespirlt hab war ich einfach nur begeistert! Wollt eeuch jez fragen lohnt es sich wenn ich meine 360 und den Wii verkaufe und mir ne PS 3 kaufe? Aber das Problem is ich hab zuhause auch nur nen Röhren Fernseher wie is denn da die Grafik weil die PS 3 ja eigentlich für HD ausgelegt ist oder?

  2. Anzeige

    PS3 Kaufe???????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: PS3 Kaufe???????

    Du bist im falschem Forum (gehört eigentlich zum Playstation board). Zu der Grafik kann ich dir rein gar nichts sagen und da du dich im Wii board befindest werden dir ne Menge Leute sagen dass du die Wii behalten sollst.
    Ich selbst würde von folgender Betrachtung ausgehen: Spielst du viel mit der Xbox360 und der Wii? Interessieren dich auch noch die kommenden Spiele? Wenn ja würd ich definitiv auf die Ps3 verzichten und die anderen zwei behalten
    Wenn du eher wenig mit ihnen spielst, generell kein Interesse daran hast die Spiele mehrmals durchzuspielen und dir mehrere Spiele für die Ps3 gefallen dann verkauf die zwei Konsolen

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: PS3 Kaufe???????

    die meisten games von der ps3 gibts auch für die 360 und zwischen wii und ps3 sind welten(nicht inm negative sondern einfach anders) ich würd 360 und wii behalten

  5. #4
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: PS3 Kaufe???????

    Stimmt - falsches Forum, aber ganz klar - mit nem RöhrenTV kanns bei der PS3 sogar zu problemen bei manchen Spiele führen, das u.U. die Schrift zu klein ist um ordentlich lesbar zu sein. PS3 nur mit nem HD Gerät sinnvoll.

    Ansonsten gibt es nur sehr wenige - bis keine Spiele die nicht auch auf der XBOX360 rauskommen. GranTourismo bleibt da fast das einzige.
    Mit ner XBOX360 ist man gut bedient und wenn weiterhin keine guten Spiele mehr für die Wii erscheinen wirds auch für mich ein Grund werden das Ding zu verscheuern.

  6. #5
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: PS3 Kaufe???????

    Geiler Thread: Ps3 kaufe??????? Haha

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Kaufe???????

    Ich mach hier mal zu.
    Im Sonstigen-Konsolen-Forum gibt es genug Threads wo dir geholfen wird.

Ähnliche Themen


  1. [Kaufe] Nintendo 3DS: Suche einen Nintendo 3DS, nicht zwingend die XL Version. Der 3DS sollte in gutem Zustand sein und KEINE Kratzer oder Beschädigungen aufweisen. Das...

  2. Kaufe Nintendo 3DS.: Hey, Leute. Ich suche einen Nintendo 3DS, kann gern auch mit Spiele sein. Joa, einfach melden Ach so, ja ist eig. egal ob es ein 3DS XL ist,...
  3. Diverses Kaufe Comics

    Kaufe Comics: Wie oben geschrieben. Explitzit suche ich Bart Simpson und Star Wars Comics. Ihr könnt aber auch anderes anbieten. (von Spiderman über Micky...
  4. Elektronik Kaufe Playstation 3

    Kaufe Playstation 3: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 3 und möchte aber gerne nur Maximal 200 Euro ausgeben. Bitte um Vorschläge.

  5. PS3 Kaufe???????: