Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Wireless Keyboard - Problem

    ich benutze eine wireless Tastatur an meiner ps3 mit einem Dongel, aber die tastatur reagiert gerade nicht mehr auf die ps3. das ist manchmal so aber ich weiß nicht woran es liegt. meistens geht es, aber jetzt nicht. habe auch schon das dongel neu eingesteckt aber es reagiert nicht.
    habt ihr eine ahnung?

  2. Anzeige

    Wireless Keyboard - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Wireless Keyboard - Problem

    Da du die Frage auch schon im anderen Thread gestellt hast mach ich mal zu.

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. Logitech Wireless Keyboard K340: Moin zusammen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit oben genanntem Keyboard. Ich hab bei mir im Büro noch eins rumliegen und würde es...

  3. Wireless Controller + Multitap Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen! Möchte gerne 4 Wireless Controller an meine Playstation anschliessen! Hab mir ein...

  4. Problem mit der WIreless Guitar: Hi, ich habe gestern meine 2. Gitarre für Guitar Hero WT bekommen und wollte sie natürlich auch sofort testen ;) Aber dann ging es los: Ich habe...

  5. Logitech wireless problem: Hallo, habe mir bei eBay den Logitech Cordless Precision Controller geholt, aber leider war keine Anleitung bei. Nun habe ich das Problem das...