Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #1
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Far Cry 3

    Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen.

    Übersicht
    Plattformen: PS3, Xbox 360, PC
    Genre: Action-Shooter
    Release PS3: 6. September 2012
    Publisher: Ubisoft
    USK: -

    Inhalt:
    Auf einer tropischen Insel gestrandet muss der Protagonist Jason Brody sich seinen Weg zurück erkämpfen. Es gilt skrupellose Bewohner zu überlisten und am Ende der Sieger zu sein.

    Screenshots
    Far Cry 3 Far Cry 3 Far Cry 3 Far Cry 3 Far Cry 3

    Videos




    Weitere Diskussionen
    Far Cry 3 auf Xbox 360: Far Cry 3
    Far Cry 3 auf PC: -

    -----------

    Far Cry 2 steht gerade mal ohne Festen Termin in den Startlöchern und schon wurde Far Cry3 bestätigt.

    Was denkt ihr, ist es nötig sowas zu verbreiten und es bekannt zu geben, bevor der aktuelle Titel überhaupt auf dem Markt erscheint??

  2. Anzeige

    Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Far Cry 3

    lol wahrscheinlich haben sie bemerkt das dass spiel rekorde brechen wird, weil alle sich dafür interessieren und schonmal nen 3. teil in die runde gebracht^^ aber ich hoffe er wird anderes und nicht ein klon des 2. teils^^

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 3

    Naja, laut (vor)Bericht soll es wieder in Afrika spielen soll. Da Afrika ein kaum genutztes Szenario ist.
    Ich mein wir haben wirklich kaum Spiele mit der Umgebung von Afrika gesehen oder etwa doch???
    Naja freut man sich erstmal auf Far Cry2 und mal sehen wie es wird von der Langlebigkeit und dann kann man sich mal über Far Cry3 richtige gedanken machen.
    Oder Ubisoft hat das jetzt in die Welt gerufen und sie schicken irgendwelche Leute in die Foren um zu sehen was den Leuten nicht so in Far Cry 2 gefallen hat und nehmen das dann als Fixpunkt um es in Far Cry3 besser zu machen.^^
    Wer weiss???

  5. #4
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Far Cry 3

    Ich vermute, dass das wieder so ne hopplahopp-Produktion ist wie CoD3, die in ein paar Monaten von Statten geht. Bestern Hinweis dafür ist, dass es wieder in Afrika spielt. Da wird bestimmt nur wieder die Engine etwas aufgemöbelt und ne neue Map erstellt.
    - FERTIG -

    Schade sowas FarCry steht bis jetzt eigentlich immer für ein Spiel, das Massstäbe setzt.
    Hoffen wir mal, dass die kein Mist bauen!

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 3

    Ja das könnte sein, das sie jetzt dadurch sich selbst in Bein ballern, die sagten ja selbst: Die Cryengine istauch für andere landschaften bestens geignet, aber wenn wir wieder Afrika nehmen spart die viel Zeit!!!!
    Wollen wir wirklich hoffen das sie sich viel Zeit nehmen für den 3Teil und es dann wieder gut machen mit dem Sprung ind die neue Zukunft der Spiele.
    Ich finde die haben das jetzt auh ganz gut hinbekommen, Far Cry hatte ehrn so ne Komik Grafik (alles sö knall bunt) und Far Cry ist jetzt genau das gegenteil, Realistisches Wettersystem die Texturen und die Umgebungsatmophere das passt alles perfekt zusammen und sollte damit auch erstmal COD4 etwas in den Schatten stellen.
    Wette ich sogar mit

  7. #6
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Far Cry 3

    Hmmmh vielleicht wird diese Far Cry 3 auch nur ein ad-on zu far cry 2. Neue Abschnitte , missionen und fahrzeuge könnte ich mir vorstellen.

  8. #7
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Far Cry 3

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Ja das könnte sein, das sie jetzt dadurch sich selbst in Bein ballern, die sagten ja selbst: Die Cryengine istauch für andere landschaften bestens geignet, aber wenn wir wieder Afrika nehmen spart die viel Zeit!!!!
    Wollen wir wirklich hoffen das sie sich viel Zeit nehmen für den 3Teil und es dann wieder gut machen mit dem Sprung ind die neue Zukunft der Spiele.
    Ich finde die haben das jetzt auh ganz gut hinbekommen, Far Cry hatte ehrn so ne Komik Grafik (alles sö knall bunt) und Far Cry ist jetzt genau das gegenteil, Realistisches Wettersystem die Texturen und die Umgebungsatmophere das passt alles perfekt zusammen und sollte damit auch erstmal COD4 etwas in den Schatten stellen.
    Wette ich sogar mit

    Farcry = Crytek

    Crysis = Crytek = Cryengine

    Farcry2 = Ubisoft = Duniaengine


  9. #8
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 3

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Farcry = Crytek

    Crysis = Crytek = Cryengine

    Farcry2 = Ubisoft = Duniaengine

    nich ganz...^^

    Farcry = Crytek = Cryengine

    Crysis = Crytek = Cryengine2

    Farcry2 = Ubisoft = Duniaengine

    jez is es richtig...

    hoffe ma das farcry3 richtig fett wird... diesma dann 100 km² wäre echt geil... und mehr waffen + bessere grafik... freu mich schon...

  10. #9
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 3

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Farcry = Crytek

    Crysis = Crytek = Cryengine

    Farcry2 = Ubisoft = Duniaengine

    Tanke schön euch zwei für die liebe Aufklärung,
    Hatte jetzt aber nix mit der Haus eigenen Engine zu tun, sonder warn ehrn so gemeint: FarCryEngine, deswegen dachte ich ist es kein Prob wenn ich schreibe CryEngine. Aber da sieht man mal das es wohl dort ganz dicke Unterschiede gibt.

  11. #10
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    also fc2 is schon geil, wie wird dann fc3? bestimmt wieder zombies dabei das wär richtig geil..

  12. #11
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Far Cry 3

    leut die dunia engine basiert soweit ich weiß auch auf de cryengine

  13. #12
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Far Cry 3

    Bin auch mal gespannt wie es dann in Far Cry 3 weitergeht, der 2te Teil macht mir schonmal eine Menge Spaß

  14. #13
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 3

    jop, der sp is super, der mp könnte aber bei Far cry 3, aber ein bisschen dynamischer und mit weniger bugs sein.

    warten wirs ma ab

  15. #14
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    Ich fände es nur nicht so geil wenn die "WIEDER" Afrika als Szenario benutzten dann schon eher wieder was neues...

  16. #15
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Far Cry 3

    Ja, das stimmt, eine neue Landschaft wäre nicht schlecht

  17. #16
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    die sollten am besten deutschland nehmen dann wär die karte ja groß genug xD

  18. #17
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Far Cry 3

    Am besten irgendeine Landschaft die es garnicht in echt gibt, zumindest nicht unbedingt

  19. #18
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 3

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    nich ganz...^^

    Farcry = Crytek = Cryengine

    Crysis = Crytek = Cryengine2

    Farcry2 = Ubisoft = Duniaengine

    jez is es richtig...

    hoffe ma das farcry3 richtig fett wird... diesma dann 100 km² wäre echt geil... und mehr waffen + bessere grafik... freu mich schon...

    xD ja jetzt geht das schon wieder von vorne los
    100 km² geil geil... und nachher wenns draussen ist ... *zuviel rumfahr mecker*
    man braucht auch kein Uri zu sein um zu wissen dass nachher sowas kommt

    werde mir aber den 3ten Teil definitiv HOLEN !!!

  20. #19
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 3

    naja wenns wieder sone rumfahrerei wird, werd ichs mir nich mehr holen. Die sollten, wenn dann mehrere Busstationen einbauen, bzw. die Zielorte nicht so weit entfernen von dem Auftragsort. Das hat nämlich mit der Zeit wirklich genervt. Ebenfalls sollten sie die Waffenhändler Missionen etc, auch ma flexibler gestalten, den jedesma den selben Auftrag, zu erhalten is wirklich öde. Ich bin ma gespannt, was Ubisoft draus machen wird. Dem hype wie bei far cry 2 werd ich jedenfalls nich verfallen.

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 3

    Mit dem Absatz von Far Cry 2 war Ubisoft nicht so ganz zufrieden gewesen. Dennoch lässt der Publisher bereits an einer Fortsetzung arbeiten, wie ein Mitarbeiter des Unternehmens im Rahmen einer Presseveranstaltung für Avatar bestätigte. Als Kevin Shortt nämlich einfach mal gefragt wurde, ob er an Far Cry 3 werkelt, antwortete der schlicht:

    "Nein, ich nicht. Aber ich kenne das Team, das das macht, und das, was ich bisher so gesehen habe, sieht ziemlich aufregend aus."

    Wie IncGamers von einer nicht näher benannten Quelle erfahren haben will, wird das Spiel wohl mit einem anderen Setting aufwarten.

    "Wir befinden uns noch in der frühen Phase der Produktion und wissen noch nicht genau, wo es angesiedelt wird, but ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Afrika sein wird."
    Allgemein: Far Cry 2: Fortsetzung in Arbeit *Update* - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Far Cry 2

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten