Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    ice_silver93

    Shellshock 2 - Blood Trails

    Ein neues Ps3 Spiel von eidos Interactive, es sind erst wenige Infos bekannt!

    Ein paar Screens sidn schon da:
    Shellshock 2: Blood Trails // Screenshots

    Das Spiel erscheint für: PC, xbox360 und Playstation 3 es wird eine altesfreigabe ab 18 bekommen.

  2. Anzeige

    Shellshock 2 - Blood Trails

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    ich glaube, dass wird was für mich ^^

    danke für die News!

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    ist das der 2. teil zu shellshock nam 67? ansonsten würd mir das iwie nix sagen lol

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Hmm, aber warum dann mit Zombies??? ^^

    Und warum Release Oktober 2008?? Ist das erste Mal, dass ich was von dem Spiel höre...

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Gekauft!!!!!!!!!

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Gekauft!!!!!!!!!
    Wie kannst du das so schnell sagen?

    Es ist kaum was zum spiel bekannt, reichen dir zombies und brutalität?

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das so schnell sagen?

    Es ist kaum was zum spiel bekannt, reichen dir zombies und brutalität?
    hehe also mir ja
    ne jetzt ehrlich: denk dass Spiel wird was haben

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das so schnell sagen?

    Es ist kaum was zum spiel bekannt, reichen dir zombies und brutalität?
    ich sag mal so! ich steh auf zombie games, und das wird die wartezeit aus RE5 verkürzen

  10. #9
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Weitere Infos:

    Ein schockierendes Kriegserlebnis und ein Frontalangriff auf Ihre Psyche! Auf dem Weg nach Vietnam verschwindet ein amerikanisches Flugzeug samt seiner streng geheimen Ladung mit dem Codenamen «Whiteknight» über dem kambodschanischen Dschungel spurlos. Kurz darauf fehlt auch von einem eilig entsandten Bergungsteam der Special Ops jede Spur. Einen Monat später taucht ein Soldat aus dem Team wieder in der Zivilisation auf, aber sein Verhalten erscheint irrational, vom Wahnsinn besessen. Erleben Sie die Hölle des Krieges und einen Horrorschocker der Extraklasse.

    ShellShock 2 Features:

    Psychologischer Schrecken
    – Das Gameplay simuliert die Wahrnehmungsveränderungen, die durch Angst, Drogen und kampfbedingte Schockzustände entstehen. Erleben Sie das Chaos, den Schrecken und die Orientierungslosigkeit des Vietnamkriegs.

    Überleben Sie den Vietnamkrieg
    – Jeder Schuss zählt, jede Patrone ist Gold wert. Schütteln Sie Ihre Angst ab und zwingen Sie sich, weiterzugehen – in dem Wissen, dass hinter jeder Ecke Fallen oder ungeahnte Schrecken lauern könnten, die Ihrem Leben ein Ende bereiten.

    Tauchen Sie ein in die Welt des Krieges
    – Dank stark begrenztem HUD und Egoperspektive tauchen Sie tief in Ihre Umgebung ein, was die schreckliche Erfahrung des Krieges noch intensiviert.

    Rohe Kriegsbrutalität
    – Kämpfen Sie gegen einen tückischen und schwer zu fassenden Feind, der jeden Vorteil nutzt, der sich ihm bietet. Napalmangriffe, verworrene Tunnelsysteme und tödliche Fallen ... Erleben Sie die Brutalität und Gewalttätigkeit des Krieges hautnah. Dank realistischer Schadenseffekte können Gliedmaßen abgetrennt werden.

    Von Vietnam infiziert
    – Kämpfen Sie gegen die Opfer von Whiteknight ... einen Feind, der auf keiner Seite steht und der bereit ist, Sie in Stücke zu reißen.

    Quelle: www.xboxdynasty.de


    Sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu. Und die Grafik gefällt mir auch nicht. Ist für mich definitiv kein Kauf wert bis jetzt.

  11. #10
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Ich hab mir damals den ersten Teil direkt am release Tag gekauft und schwupps...ein paar Tage später wars indiziert^^.

    Den ersten fand ich eigentlich ganz in ordnung, nix besonderes aber hat trotzdem immer mal wieder spass gemacht.

    Was ich nun nicht verstehe ist die Sache mit den Zombies, sind das nun Charlies die durch Napalmfeuer oder ätzende Gase verunstaltet wurden oder richtige Zombies?
    Das passt doch nicht zusammen Zombies und Vietnam?!

    Wenn ich mir die Bilder so angucke sind das echt Zombies, is ja kagge.

  12. #11
    ice_silver93

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    Weitere Infos:

    Ein schockierendes Kriegserlebnis und ein Frontalangriff auf Ihre Psyche! Auf dem Weg nach Vietnam verschwindet ein amerikanisches Flugzeug samt seiner streng geheimen Ladung mit dem Codenamen «Whiteknight» über dem kambodschanischen Dschungel spurlos. Kurz darauf fehlt auch von einem eilig entsandten Bergungsteam der Special Ops jede Spur. Einen Monat später taucht ein Soldat aus dem Team wieder in der Zivilisation auf, aber sein Verhalten erscheint irrational, vom Wahnsinn besessen. Erleben Sie die Hölle des Krieges und einen Horrorschocker der Extraklasse.

    ShellShock 2 Features:

    Psychologischer Schrecken
    – Das Gameplay simuliert die Wahrnehmungsveränderungen, die durch Angst, Drogen und kampfbedingte Schockzustände entstehen. Erleben Sie das Chaos, den Schrecken und die Orientierungslosigkeit des Vietnamkriegs.

    Überleben Sie den Vietnamkrieg
    – Jeder Schuss zählt, jede Patrone ist Gold wert. Schütteln Sie Ihre Angst ab und zwingen Sie sich, weiterzugehen – in dem Wissen, dass hinter jeder Ecke Fallen oder ungeahnte Schrecken lauern könnten, die Ihrem Leben ein Ende bereiten.

    Tauchen Sie ein in die Welt des Krieges
    – Dank stark begrenztem HUD und Egoperspektive tauchen Sie tief in Ihre Umgebung ein, was die schreckliche Erfahrung des Krieges noch intensiviert.

    Rohe Kriegsbrutalität
    – Kämpfen Sie gegen einen tückischen und schwer zu fassenden Feind, der jeden Vorteil nutzt, der sich ihm bietet. Napalmangriffe, verworrene Tunnelsysteme und tödliche Fallen ... Erleben Sie die Brutalität und Gewalttätigkeit des Krieges hautnah. Dank realistischer Schadenseffekte können Gliedmaßen abgetrennt werden.

    Von Vietnam infiziert
    Kämpfen Sie gegen die Opfer von Whiteknight ... einen Feind, der auf keiner Seite steht und der bereit ist, Sie in Stücke zu reißen.

    Quelle: www.xboxdynasty.de


    Sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu. Und die Grafik gefällt mir auch nicht. Ist für mich definitiv kein Kauf wert bis jetzt.
    Denke sie wurde verunstaltet oder so..sind halt die opfer von diesem flugzeug mit dieser geheimen ladung

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    ähhhm jaa.... warten wir lieber noch mal bissl ab....
    Also Zombies und Vietnam.... ich weiss nicht.... vielleicht wurden da ja grausamme Versuche mit denen gemacht !?

  14. #13
    ice_silver93

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Jo, den Gedanken hatte ich auch^^
    ala rese4

  15. #14
    Horrorkore Horrorkore ist offline
    Avatar von Horrorkore

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    also ich finde es wird eines der fettesten games überhaupt , genau mein geschmack
    und deswegen ist das einfach ein pflichtkauf ...

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen das Shellshock 2 in Deutschland erscheint. Wenn der erste Teil schon in Deutschland Indiziert wurde, wird es der 2. Teil bestimmt auch. In Australien wurde das Spiel ja auch schon verboten.

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen das Shellshock 2 in Deutschland erscheint. Wenn der erste Teil schon in Deutschland Indiziert wurde, wird es der 2. Teil bestimmt auch. In Australien wurde das Spiel ja auch schon verboten.
    da hatte der schlubberblubb ne gute vorahnung

    release sollte eigentlich der 13.02.2009 sein aber shellshock 2 erhielt keine freigabe durch usk Quelle

  18. #17
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    hi leute! hab mir heute das spiel in der videothek ausgeliehen. ist die pegi version auf deutsch und ich denke mal uncut(kopf abballlern....alles dabei)!

  19. #18
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    wie spielt es sich so?

  20. #19
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    naja nix besonderes....aber macht spass ! neu würde ich es mir auf jeden fall nicht holen! kein online spielen möglich, kein multiplayer....level kann man aber auwählen. man ist mit granaten, einer primar-, sekundärwaffe und einem messer unterwegs!
    hab bis jetzt 3 std gezockt und bin in level 8.....denke da kommt auch nicht mehr viel....

  21. #20
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Shellshock 2 - Blood Trails

    so habs durch! spiel hat 10 level! ingesamt habe ich 3std40min gebraucht........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shellshock 2: Blood Trails: Shellshock 2: Blood Trails http://www.forumla.de/bilder/2008/10/349.jpg System:Xbox 360, PS3 und PC Genre: Horror/Actionshooter ...

  2. Shellshock: NAM `67: Shellshock: NAM `67 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/26.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  3. Shellshock2:blood trails: EIN SCHOCKIERENDES KRIEGSERLEBNIS UND EIN FRONTALANGRIFF AUF IHRE PSYCHE! Auf dem Weg nach Vietnam verschwindet ein amerikanisches Flugzeug samt...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. Blood Trails: Ein Seitensprung führt zu einem wahren Blutvergießen in diesem kein Slasher-Klischee scheuenden Redneck-Horrorthrillertrip. Der Film ist für Leute,...