Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Fat Princess

  1. #1
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    Fat Princess

    Da es hier noch keinen Thread dazu gibt mach ich mal einen auf...


    Fat Princess

    Your goal is to rescue your beloved princess from the enemy dungeon. But your adversary has been stuffing her with food to fatten her up and it’s going to take most of your army working together to carry her back across the battlefield.
    Release Date: TBA
    Platforms: PSN
    Publisher: SCEA
    Developer: Darkstar Industries, Inc.
    Gamesite: Click here
    Genres: Online Multiplayer Action

    Fat Princess E3 2008 Gameplay SD

    Fat Princess E3 User Gameplay SD



    SCREENS: KLICK MICH










    Und zum Schluß nochmal was witziges:

    Fat Princess on FOX NEWS SD

    Feministinnen gegen Fat Princess: Ein putziges Onlinespiel mit bis zu 32 kleinen Männchen die sich niedliche Schwertkämpfe in knuddeliger Comicgrafik liefern... kann man so etwas überhaupt "nicht mögen"? Frauen können das!

    So zum Beispie Melissa McEwan von Shakesville: "Glückwunsch zu eurem grandiosen neuen Spiel, Sony. Ich bin echt angetan davon solch unnachgiebige Hingabe dafür zu sehen, eine neue Generation dickenhassender, heteronormativer Arschlöcher zu erschaffen."

    Aufhänger des harschen und gar nicht damenhaften Kommentars ist das Gameplayelement, welches Spieler dazu auffordert ihre zu beschützende Prinzessin fett zu füttern, damit sie für den Feind schwerer wegzutragen ist. Den konstruktiven Vorschlag die Prinzessin gegen eine Kiste auszutauschen die es mit Gold zu füllen gilt, kommt währenddessen von der Website Mighty Ponygirl. Na wenigstens haben die sich vernünftige Gedanken gemacht, ist immer noch besser als hirnlos drauf los zu bashen. Bleibt nur die Frage, warum sich die Männerwelt nicht schon lange explizit über Homer Simpson, Fat Albert, Al Bundy, Ron Burgundy,... beschwert hat...

    Entwickler Titan Studios haben übrigens bereits auf die Empörung der Frauenwelt reagiert: "Macht es die Sache besser oder schlechter, dass unser Concept Artist (zuständig für den Look, die Charaktere, alles) ein Mädchen ist?"
    Quelle

  2. Anzeige

    Fat Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Fat Princess

    Gibbet hierfür eigendlich mal ein Releasedatum?
    Ich schau schon jeden Tag im PSN rein ob das SPiel endlich raus ist. Ich freu mich da drauf wie ein Schnitzel.

    Grüßle

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Fat Princess

    Zitat MasaSan Beitrag anzeigen
    Gibbet hierfür eigendlich mal ein Releasedatum?
    Ich schau schon jeden Tag im PSN rein ob das SPiel endlich raus ist. Ich freu mich da drauf wie ein Schnitzel.

    Grüßle
    Jeden Tag musst du nicht schauen, da immer nur Donnerstag's Store Update ist.

  5. #4
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Fat Princess

    Das war eine bewusste Übertreibung.
    Ich schau sicher nicht jeden Tag rein. Aber das mit dem update jeden Donnerstag wusste ich bisher noch nicht. Also lohnt es sich heute mal wieder zuschauen...

    Findet das dann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder von Donnerstag auf Freitag statt?

  6. #5
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Fat Princess

    Hochhol.



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!!!!!

    WANN KOMMT DAS BLÖDE SPIEL ENDLICH.


    Das ist schon seit 3 Monaten oder so in der play3 angekündigt worden......

  7. #6
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Fat Princess

    gibt es schon für xbox live und soweit ich weis auch nur für gaybox

  8. #7
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fat Princess

    Fat Princess of Persia

    *loooooooooooooool*

  9. #8
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Fat Princess

    Hochhol.



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!!!!!

    WANN KOMMT DAS BLÖDE SPIEL ENDLICH.


    Das ist schon seit 3 Monaten oder so in der play3 angekündigt worden......
    Das Spiel erscheint erst 2009 .

    Quelle:PS3 Blog » Fat Princess kommt erst 2009


    gibt es schon für xbox live und soweit ich weis auch nur für gaybox
    Das Spiel gibt es nicht auf Xbox 360 oder wie du sie nennst Gaybox ...

  10. #9
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Fat Princess

    Neue Videos zum PSN exklusiven Titel!

    In diesen Walkthroughs werden die Spielmechanismen und die 5 verschiedenen Klassen gezeigt und erklärt.
    Sieht nach einer MENGE SPASS aus

    GT - CES09 Fat Princess Walkthrough Part 1
    GT - CES09 Fat Princess Walkthrough Part 2
    GT - CES09 Fat Princess Walkthrough Part 3

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fat Princess

    Wann kommts jez es ist 2009.

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Fat Princess

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    gibt es schon für xbox live und soweit ich weis auch nur für gaybox
    Das gibts halt nicht für Xbox...ist glaube ich sogar PS3 exklusiv. Ich hab ne Xbox und mir wäre es aufgefallen, wenns drinne wäre...

  13. #12
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Fat Princess

    ja srr hab mich damals wertan mit castel cracher und fat prinzes

  14. #13
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

  15. #14
    Kimo Kimo ist offline

    AW: Fat Princess

    Ich freu mich auch schon richtig auf das Game. Das gibt superwitzige Capture-the-Princess Sessions für zwischendurch.

    Hier gibts übrigens ein erstes deutsches Preview aus der Beta: ps3insider.de - this is information

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fat Princess

    Fette neue Bilder zu “Fat Princess”

    Bei dem auf Multiplayer getrimmten PSN Spiel “Fat Princess” stürzen sich zwei Spielerhorden mit dem Ziel in den Kampf, die geliebte Prinzessin aus dem feindlichen Kerker zu befreien. Dumm nur, dass die zu befreiende Dame vom Gegenspieler so stark gemästet wurde, dass es große Teile der Armee bedarf, sie zurückzutragen.

    Fünf verschiedene Klassen stehen im Spiel zur Verfügung: Der furchtlosen Krieger, der standhafte Bogenschütze, ein geheimnisvollen Magier, der nicht zu verachtende unermüdliche Arbeiter und ein hinterhältiger Priester.

    Im Alleingang geht allerdings gar nichts. Das Geheimnis des Spiels ist Zusammenarbeit. So müssen gemeinsam Baumstämme zurück zum Schloss bewegt werden, mit Rammböcken gegnerische Tore zerstört sowie zum Mauern überwinden menschliche Pyramiden errichtet werden.
    Quelle


    zu den Bildern

  17. #16
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Fat Princess

    Ich bin auf das Spiel auch richtig heiß. Gibt es schon eine Angabe, wie viel es kosten wird?

  18. #17
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Fat Princess

    Da hier schon seit längerem nichts mehr geschrieben wurde, werde ich mal diesen Thread ein wenig pushen...

    Ich bin erst gerade eben auf dieses Game gekommen. Und muss zugeben, es sieht so unglaublich genial aus! Das ist definitiv ein Grund mir eine weitere PSN-Card zu importieren.

    Hier ist ein Walkthrough (von der E³), dass in 3 Parts unterteil ist:

    Fat Princess Video Game, CES 09: Walkthrough Pt. 1 (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Fat Princess Video Game, CES 09: Walkthrough Pt. 2 (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Fat Princess Video Game, CES 09: Walkthrough Pt. 3 (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Bin nur gespannt, wann der Release ist und was es kosten wird.
    Oder ist es schon draußen?! Naja, ich schau mal geschwind in den Store...

  19. #18
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fat Princess

    Laut Playstation Asia ist der Release am 19.06.2009

    Quellen:
    1 2

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fat Princess

    FYI: » Fat Princess verschoben auf Sommer 2009 by play3.de

  21. #20
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Fat Princess

    Naja, verschoben wird es eigentlich nicht, da es nie ein konkretes Erscheinungsdatum gab.
    Der angebliche Juni Termin war nie offiziell.
    Also im Sommer... gestern war doch Sommeranfang

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Twillight Princess: Also Hallo erstmal ^^ Ich habe grad bei Twillight Princess erfahren dass ich SPiegelscherben sammeln muss Der erste ist in der Eiswüste das weiß...

  2. The Princess and the Frog: Zeichentrick, USA 2009 Regie: John Musker, Ron Clements na was von Disney kommt kann ja nur gut sein - hoffen wir es zumindest mal :D ...

  3. Murder Princess: Hey ich wollt ma so wissen was ihr von Murder Pricess so hällt und wer euer lieblings charakter ist und so :D bei mir ist 1 Arita 2 Falis ...

  4. Darc Princess: Kennt einer diese band aus Russland? WEnn ja wisst ihr wo man das Album kaufen kann?

  5. Twilight Princess und die Fee: HI leute bei Zelda ist doch immer so eine kleine hellblaue Fee die man mit dem rechten stick steuert! Mein problem ist wenn ich zb das schwert ziehe...