Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    el_dunzo el_dunzo ist offline
    Avatar von el_dunzo

    Ausrufezeichen wie geht das ??????

    Ich habe daheim einen Wlan Router und will mit dem mit der ps3 online spielen
    wenn ich die netzwerkeinstellungen beende und die verbindung teste kommt die ganze zeit eine fehlermeldung:
    Zeit abgelaufen


    könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wie geht das ??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: wie geht das ??????

    schau doch mal hier KLICK

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: wie geht das ??????

    Schon alleine wegen dem Threadtitel mach ich hier zu.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...