Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    Lächeln Crash Commando

    Bin auf der diesjährigen GC am Killzone 2 Stand auf ein nettes PSN-Spiel aufmerksam geworden!

    PlayStation - Spiele und Medien - CRASH COMMANDOâ„¢




    hat mir viel fun gemacht habe ca 15min getestet!
    so etwas ähnliches gabs auch mal als freeware auf dem pc.
    soldat oder so ähnlich. kennt das zufällig noch wer?

    Entwickler: EPOS game studios
    Herausgeber: SCEE
    Genre: Shoot'em up
    Format: PLAYSTATION 3
    Erscheinungsdatum: Noch nicht bestätigt
    Spieler: 1 - 12
    Network-Funktionen: Netzwerkfunktionen
    Medientyp: Downloads
    HD-Auflösung: 720p
    Sound: Dolby 5.1





    screen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crash Commando  

  2. Anzeige

    Lächeln Crash Commando

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PSN-Crash Commando

    Soldat war so geil auf dem PC die Physik fand ich am lustigsten oder wenn die zerfetzten

  4. #3
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: PSN-Crash Commando

    ja auf jeden fall! gibts das eigentlich noch?
    hätte wohl lust auf ne runde

    hoffentlich gibts ne multiplayer demo!

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PSN-Crash Commando

    das? Soldat - Download - CHIP Online Mischung aus Counterstrike und Worms.

    Das PSN Spiel wird bestimmt sau witzig hoffentlich kann man das auch dann zu 4. und so spielen.

  6. #5
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: PSN-Crash Commando

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    das? Soldat - Download - CHIP Online Mischung aus Counterstrike und Worms.

    Das PSN Spiel wird bestimmt sau witzig hoffentlich kann man das auch dann zu 4. und so spielen.
    Danke bin schon am saugen!

    auf der gc liefen da noch min 6 andere rum! ich denke zu 12 geht das bestimmt.


    Edit:

    Spieler: 1 - 12

  7. #6
    LP-U Soldier LP-U Soldier ist offline
    Avatar von LP-U Soldier

    AW: PSN-Crash Commando

    Gna? Sieht das Geil aus, Soldat hat auch immer gebockt

  8. #7
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: PSN-Crash Commando

    Das sah in Bewegung sogar richtig gut aus, leider konnte ich nur "zuschaun", aber hatte mir den Titel auch gemerkt. Auf jedenfall einen Blick wert!

  9. #8
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: PSN-Crash Commando

    Das Spiel ist ja im EU-Store erhältlich. Aber wohl kaum im deutschen oder? Habe meine PS3 beim Bruder stehen und der kann damit nicht Online (deshalb die Frage).

  10. #9
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: PSN-Crash Commando

    Doch im dt. Store direkt in 1. Stelle. Ich überlege, ob es nicht besser ist es im US-Store zu kaufen. Zum einen, da es dort wohl eher uncut ist als im dt. Store und zum anderen könnte man durch den starken €uro-Kurs noch ein paar €uronen sparen. Ich muss eh noch ein paar Tage warten, bis die Kohle auf der Wirecard ist.

  11. #10
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: PSN-Crash Commando

    Kann man das Game auch zu zweit an einer Konsole zocken?

  12. #11
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: PSN-Crash Commando

    Würd ich fast vermuten. Das bietet sich bei solch einem Spiel ja an. Schade, dass es noch so gut wie keine Reviews oder Erfahrungsberichte gibt.

  13. #12
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: PSN-Crash Commando

    Ich habs mir aus dem US PSN runtergeladen (Nach den letzten Nicht-Patch-für-EU-Versions-Enttäuschungen, kommt mir erstmal keins mehr aus dem EU Store auf die Konsole) und ein wenig angespielt.

    Singelplayer: "16" Level, die im wesentlichen dazu dienen, mal die Steuerung zu verinnerlichen, es sind 8 Maps a 2 Fraktionen. Für Trophyliebhaber kann man hier jeweils versuchen, dass Level mit 1000 Punkten abzuschliessen, was eigentlich nicht sonderlich schwer ist. Gleichzeitig sammelt man auch im SIngelplayer bereits Punkte für den "Rang". Einen 2 oder nochmerh offline-Modus hab ich nicht entdeckt, werde dass aber bei Gelegenheit noch mal nachschaun.

    Spielprinzip offline ist reines Deathmatch. Man kann wie in den meisten 360° Shootern in alle himmelsrichtungen mit eine der 6 Haupt oder Sekundärwaffen feuern. Dann klemmt noch ein Jetpack auf dem Rücken, mit dem man sich Vertikal bewegen kann, allerdings immer nur kurze Zeit. Berührt man den Boden, ist er wieder voll aufgeladen, ansonsten erholt sich der Jetpack auch beim fallen, nur langsam. Es gibt einen Jeep und einen Panzer, mit dem man auch "ballern" kann, der sich aber auch festen Wegen bewegt. Desweiteren steht eine stationäre Kanone zur Verfügung mit der man einen Bereich der "2" Ebene per Fadenkreuz bebalern kann (Moorhuhn). Achso, ja das Spiel ist in 2 Ebenen unterteilt, vorne und hinten, sonst ein klassischer "2D" Plattformer im Shoot em Up Stil. Man sieht von Vorn, was hinten passiert

    Dann gibs auch noch einen Bunker mit einer gelegentlich auftauchenden, steuerbaren Rakete, die alles in SIchtweite bei Detonation ausradiert.

    Der Kampf gegen die "Bots" macht schon mal nett Spass, aber ist nur aufwärmen für die

    ONLINESCHLACHTEN

    da muss man sich nichts vormachen, dafür scheint es konzipiert zu sein und das macht Spass. Derzeit gibs 2 Modi: Deathmatch..das muss man nicht erklären und eine Art

    Angreifer/Verteidiger Szenario, wo ein Team nacheinander an bestimmten Stellen A,B und C jeweils 3 Terminals vernichten müssen. Die Verteidiger sollten das glaube 6 Minuten lang (oder 10?) verhindern. Teamwork ist hier wichtig oder wird in Zukunft wichtig sein. Das rockt schon ziemlich. Leider kann ich noch nicht mehr sagen (was Freunde einladen oder dergleichen betrifft) da ich bisher nur an Spielen teilgenommen habe, aber noch nicht selbst erstellt. Will erstmal noch die Offline-Trophys. Wenn Bedarf besteht, schau ich das auch nochmal nach.

    Graphic ist Zweckmäßig hüpsch, ales scrollt sauber. Naja, es ist halt ein PSN Game. Sound fetzt, eigene Musik schau ich nochmal, ob das geht. Es macht halt für zwischendurch viel Spass. Potenzial für eventuelle neue Maps+Spielmodi besteht. Obs jetzt 10 Euro (oder 7 im US wegen Umrechnungskurs) kann man vielleicht anzweifeln, aber mir ists das wert, soviel kann ich schonmal sagen.

    Nachtrag:

    Kein Offline-Multiplayer

    Online bis zu 12 Spieler
    Deathmatch,TeamDeathmatch, Missionobjektives (Verteidigen/Terstören)
    Feste Maps oder Random, Teamgröße definierbar, Siegbedingungen und Rundendauer/ANzahl
    Random-Spieler oder Freundesmatch einstellbar (Es können nur Leute aus der Friendlist das Spiel sehen)
    Onlinelobby wo man die laufenden SPiele sieht und joinen kann
    Sprachchat möglich.

    So...glaub das wars dann auch.

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSN-Crash Commando

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Ich habs mir aus dem US PSN runtergeladen (Nach den letzten Nicht-Patch-für-EU-Versions-Enttäuschungen, kommt mir erstmal keins mehr aus dem EU Store auf die Konsole) und ein wenig angespielt.

    Singelplayer: "16" Level, die im wesentlichen dazu dienen, mal die Steuerung zu verinnerlichen, es sind 8 Maps a 2 Fraktionen. Für Trophyliebhaber kann man hier jeweils versuchen, dass Level mit 1000 Punkten abzuschliessen, was eigentlich nicht sonderlich schwer ist. Gleichzeitig sammelt man auch im SIngelplayer bereits Punkte für den "Rang". Einen 2 oder nochmerh offline-Modus hab ich nicht entdeckt, werde dass aber bei Gelegenheit noch mal nachschaun.

    Spielprinzip offline ist reines Deathmatch. Man kann wie in den meisten 360° Shootern in alle himmelsrichtungen mit eine der 6 Haupt oder Sekundärwaffen feuern. Dann klemmt noch ein Jetpack auf dem Rücken, mit dem man sich Vertikal bewegen kann, allerdings immer nur kurze Zeit. Berührt man den Boden, ist er wieder voll aufgeladen, ansonsten erholt sich der Jetpack auch beim fallen, nur langsam. Es gibt einen Jeep und einen Panzer, mit dem man auch "ballern" kann, der sich aber auch festen Wegen bewegt. Desweiteren steht eine stationäre Kanone zur Verfügung mit der man einen Bereich der "2" Ebene per Fadenkreuz bebalern kann (Moorhuhn). Achso, ja das Spiel ist in 2 Ebenen unterteilt, vorne und hinten, sonst ein klassischer "2D" Plattformer im Shoot em Up Stil. Man sieht von Vorn, was hinten passiert

    Dann gibs auch noch einen Bunker mit einer gelegentlich auftauchenden, steuerbaren Rakete, die alles in SIchtweite bei Detonation ausradiert.

    Der Kampf gegen die "Bots" macht schon mal nett Spass, aber ist nur aufwärmen für die

    ONLINESCHLACHTEN

    da muss man sich nichts vormachen, dafür scheint es konzipiert zu sein und das macht Spass. Derzeit gibs 2 Modi: Deathmatch..das muss man nicht erklären und eine Art

    Angreifer/Verteidiger Szenario, wo ein Team nacheinander an bestimmten Stellen A,B und C jeweils 3 Terminals vernichten müssen. Die Verteidiger sollten das glaube 6 Minuten lang (oder 10?) verhindern. Teamwork ist hier wichtig oder wird in Zukunft wichtig sein. Das rockt schon ziemlich. Leider kann ich noch nicht mehr sagen (was Freunde einladen oder dergleichen betrifft) da ich bisher nur an Spielen teilgenommen habe, aber noch nicht selbst erstellt. Will erstmal noch die Offline-Trophys. Wenn Bedarf besteht, schau ich das auch nochmal nach.

    Graphic ist Zweckmäßig hüpsch, ales scrollt sauber. Naja, es ist halt ein PSN Game. Sound fetzt, eigene Musik schau ich nochmal, ob das geht. Es macht halt für zwischendurch viel Spass. Potenzial für eventuelle neue Maps+Spielmodi besteht. Obs jetzt 10 Euro (oder 7 im US wegen Umrechnungskurs) kann man vielleicht anzweifeln, aber mir ists das wert, soviel kann ich schonmal sagen.

    Nachtrag:

    Kein Offline-Multiplayer

    Online bis zu 12 Spieler
    Deathmatch,TeamDeathmatch, Missionobjektives (Verteidigen/Terstören)
    Feste Maps oder Random, Teamgröße definierbar, Siegbedingungen und Rundendauer/ANzahl
    Random-Spieler oder Freundesmatch einstellbar (Es können nur Leute aus der Friendlist das Spiel sehen)
    Onlinelobby wo man die laufenden SPiele sieht und joinen kann
    Sprachchat möglich.

    So...glaub das wars dann auch.

    Schön schön schön geschrieben. =D
    Ich habs gestern Home gesehen über Bildschirm, sah extrem aus. Werbung war schon toll "No Women, pure mayhem" oder sowas xD
    Schon extrem toll. Bin echt am überlegen ob ichs mir hole.

  15. #14

  16. #15
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Crash Commando

    Bin grad mal im Store gewesen und habe mitbekommen hab nicht genug auf der KK drauf haha, wollte nun Flower holen, einzelne Euros kann man nicht überweisen oder? Minimal 5€? x_x
    Mir fehlen 3€ für Flower <_<"

  17. #16
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Crash Commando

    Ja seeehr geil, direkt kaufen!
    Seit wann gibts das im Store?

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Crash Commando

    Habs nun runtergeladen. Hab noch nicht gezockt, aber sieht schon mal geil aus. Und TROPHIES gibt es auch. ^_^höhö


    Edit: Bin nun am Zocken und macht wirklich extrem spaß : D
    Leveln muss man auch. Voll toll <3

  19. #18
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Crash Commando

    weiss einer wie man das Blut wieder bekommt wie bei der demo,
    jetzt wird nur eine grüne Gaswolke angezeigt

  20. #19
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Crash Commando

    ´kann es nicht mehr bearbeiten,

    deswegen der doppelpost,
    weiss einer wie ich die Trophy herbekomme mit den hochladen, oder wo sind die Schildtafel´n etc. hat jemand das game/trophy durch ?

  21. #20
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Crash Commando

    ich hab alle, bis auf die goldene wo man .. was war das Level 50 werden muss? Aber ich weis gerad nicht, wovon du redest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SW: Republic Commando: Guten Tag, habe mir vor kurzem das doch schon leicht betagte SW:RC gekauft. Installiert bekomm ich es. Profil anlegen funktioniert auch. Sobald...

  2. Bionic Commando: Ich dachte es gibt schon ein thema dazu, da das game ab januar im handel istv ?????? Aber die suchfunktion zeigte nur Rearmed also hier ist jetzt...

  3. Bionic Commando: Titel: Bionic Commando Genre:Third-Person-Action USK: - Termin: 2008 Trailer: VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - E3-Trailer zu Bionic...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Commando: Kennt jemand von euch diesen Film ? Er wurde 1985 gedreht mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle deutscher Titel - Phantom Commando . Es...