Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TV-Karte?

  1. #1
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    TV-Karte?

    Hallo,

    Hab versucht mich schlau zu machen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen! Ich suche eine TV-Karte die 720p unterstützt, damit ich sie an meiner PS3 anschliessen kann um über meinen PC Monitor zocken zukönnen!
    Das ist die einzige Möglichkeit, da mein Monitor kein DVI hat somit auch kein HTCP unterstützt.
    22" Acer X223WD, max. Auflösung: 1680x1050

    Über S-Video ist doch kein 720p möglich oder? Und gibt es TV-Karte die ein HDMI Port besitzen oder eine andere möglichkeit besitzt um meine PS3 auf meinem Monitor in 720p oder 720i wieder zugeben?

    Ich bedanke mich schon in vorraus!

    MFG shoKuu'#

    *edit* hab eine Möglichkeit gefunden, wo User sagen das es funktionieren soll! HDFury heisst die Firma und stellt ein kleines goldenes Ding her, das digital in analog umwandeln soll bis zu einer Auflösung von 1080p! Laut den Amazon Resonanzen soll dies auch funktionieren. Der Hacken an der Sache ist der Preis. 81€ die Gamers Edition und 79€ die Blue Edition.

    HDFury Homepage

    Amazon HDFury

    Ich werd mir ein Ding in 2 Wochen zulegen, da es noch wesentlich billiger ist als ein 32" LCD zukaufen! Ich werde dann eine Meldung geben wie das Ding funktioniert.

  2. Anzeige

    TV-Karte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: TV-Karte?

    Vllt könnte sowas helfen, kenn mich da nicht so aus
    XCM 1080p Universal VGA Box (PS3/Xbox360/Wii) DiscoAzul.de

  4. #3
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: TV-Karte?

    Hab auch noch was gefunden, was für Leute gedacht ist die auch was fürs Auge wollen!

    Neaya X2VGA 2

    Soll genau wie HDfury bis 1080p auf einem VGA Monitor wieder gegeben werden (der nicht HDCP unterstützt)
    Hab bis jetzt zwei Shops gefunden und der Preis liegt bei 50€, also etwas billiger als HDfury! Konnte dazu aber noch keine Tests oder so lesen!

  5. #4
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: TV-Karte?

    Sooo, mein HDfury "Gamers Edition 2008" hab ich so eben vom Zoll abgeholt und musste eine kleine Gebühr von 16€ blechen! Also ich bin mit der Qualität vollkommen zufrieden! Mein 22" Acer X223WD schafft 720p. Mein Monitor unterstützt kein HDCP und hat keinen DVI Eingang, da mir aber ein HDTV zu teuer war hab ich mir das HDfury Kabel gekauft. Achso wenn ihr das bei Amazon bestellt habt ihr keine Zoll Probleme, bloss das Kabel war zu der Zeit ausverkauft.
    Das Bild ist wesentlich besser als mein alter TV.

    Fazit:" Zwar sind 85€ eine Menge Geld, sind aber die sind es Wert zu investieren, wenn man sich nicht unbedingt ein HDTV für 400€ kaufen möchte!

  6. #5
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: TV-Karte?

    hallo leute,

    ich such ne tv-karte mit einem DVI- oder HDMI eingang damit ich was von meier PS3 oder xbo360 aufnehmen bzw. auf meinem monitor zoggen kann. ich will kein adapter sondern eine tv-karte weil mein monitor ein DVI-Eingang besitzt und ich auch problemlos mit der ps3 zoggen kann, will ich ja noch mein pc dran haben.

    mfg s3r1aL

  7. #6
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: TV-Karte?

    Naja ich hab mir dazu ein KVM DVI Switch gekauft für 17€ und schon kann ich zwischen PS3 und PC switchen ohne Probleme hab auch schon nach einer TV-Karte geschaut, aber gute die bis 720p gehen sind teuer ! ^^

  8. #7
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: TV-Karte?

    aha okay dann weiß ich bescheid thx

Ähnliche Themen


  1. TV-Karte oder Capture-Karte: Hallo Leute, ich möchte Spiele streamen die ich auf der Konsole zocke(Wird ein größeres Projekt). Nun stellt sich die Frage, TV-Karte oder...

  2. Sim-Karte/PrePaid- Karte online bestellen?: Hi, Kann man eine NEUE Sim-Karte oder PrePaid-Karte (Mit neuer Rufnummer) online Bestellen? Wenn ja wo? Mein Handy Modell: "Sony Ericsson...

  3. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  4. TV karte: hi hat jemand erfahrungen mit einer tv karte? kaufempfehlungen?

  5. VC auf SD-Karte?: Kann mir jemand ne Beschreibung schicken, wie man die Virtual Console Spiele auf ne SD-karte kopieren kann? (zur sicherheit, falls die Wii wieder mal...