Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Rapture

  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Rapture

    Im August 2005 gab Square Enix bekannt das die an einem neuen MMORPG arbeiten. Aber weder bestätigt noch bestritten, sie dass es eine Fortsetzung zur FF XI ist, oder dass es mit FF zusammenhängend ist. Hiromichi Tanaka, Erzeuger des MMORPGs FF XI hat im April 2006 festgesetzt das sie daran Arbeiten Rapture auf der ganzen Welt gleichzeitig auf den Markt zu bringen. Er gab im Februar 2007 bekannt das es für die Xbox 360 und denn PC mit dem Betriebs System Vista entwickelt wird. Er sagte auch das es vieleicht auch für die Ps3 Programmiert wird. Square Enix gab auf der GDC 2008 bekannt das ihr neues MMORPG tatsächlich auf der Ps3, 360 und Pc rauskommen wird die Systeme Linux und Mac wurden auch nicht ausgeschlossen. Das Game benutzt die neue Engine die Square Enix entwickelte sie hat denn Namen Crystal Tools.










  2. Anzeige

    Rapture

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Rapture

    Ja, das ist doch mal was... ein MMORPG für die PS3... Aber ob das kostenlos sein wird, ist eine andere Frage...
    Ich werde "Rapture" wahrscheinlich nie spielen können, ohne an Bioshock zu denken...

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Was hast du ständig mit deinem Bioshock???^^

    Ich bin ja mal gespannt auf Rapture, hab noch nie was davon gehört. Hoffe mal es wird auf der TGS dieses Jahr gezeigt. Gibt es denn sonst schon Infos?

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Rapture

    Hast du Bioshock noch nicht gespielt? Rapture ist der Schauplatz in Bioshock... Hmmm... Rapture ist anscheinend nur der Codename...

    Rapture (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Ach so ok dann macht es natürlich Sinn. Ne habe weder Xbox, noch nen vernünftigen PC also bleib mir "nur" die PS3-Version. (Sry für Off Topic)

  7. #6
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Wie sieht es denn aus mit dem Spiel... Gibt es irgendwelche neuen Informationen?
    Gibt es mehr Bilder als die paar da oben?
    Wäre schön wenn jemand mehr weiß.

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Hier hab ich noch ein Bild gefunden, was noch nicht gepostet wurde. Ich bin mal gespannt, wann wir mehr von dem Spiel sehen. Wie es aussieht ist das ja das erste richtige Online RPG für die Ps3 oder?


  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Rapture

    Leider nein .Es sollte eine Ps3 Version geben aber die hat man wieder eingestellt und das Game soll jetzt nur noch für 360 und Pc rauskommen soweit ich weiss soll das Game auch auf der dies Jährigen E3 vertreten sein.

  10. #9
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Bist du dir da sicher? Auf Wikipedia steht noch, dass das Spiel für die Ps3 kommt. Ich weiß... Wikipedia halt.... aber trotzdem. Meistens sind die Infos da recht aktuell.

    Hast du eine Quelle dafür? Ich will unbedingt endlich ein Online RPG haben. Alle anderen Spiele werden zu schnell langweilig

  11. #10
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Rapture

    Ich habs mal in einem Bericht von Square Enix gelesen das sie es wieder eingestellt haben es soll halt was mit dem FF tun haben was es schon auf der 360 gibt .

  12. #11
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Das wäre wirklich schade... ich hätte das echt gerne. Naja wir werden sehen. Die E3 ist ja bald und dann spätestens bei der Tokyo Game Show werden wir sehen, ob Rapture noch kommt oder wirklich nicht. Vielleicht wird ja auch ein anderes Online RPG angekündigt. Die Ps3 braucht wirklich eins.

  13. #12
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Rapture

    Se hat ja mmorpg für die Pse angekündigt nur das sieht nicht so toll aus gibts auch schon für den Pc hat was mit Piraten oder so zutun.

  14. #13
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Alles so halbherziger Quatsch

    Ne echt jetzt. Ich meine die Ps3 braucht eine Art Monster Hunter Online HD oder so etwas in der Richtung. Oder Phantasy Star Universe (ohne weitere Kosten)

  15. #14
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Hey Leute, wie es aussieht wird Rapture für die Ps3 wohl auf der E3 gezeigt.
    seht hier: Gameplayer - Square Enix’s PS3 Console Exclusive MMO

  16. #15
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Rapture

    Wow! Das wäre ja super! Fände ich mal richtig klasse wenn die Konsolen auch mal ein MMOG bekommen!

  17. #16
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Rapture

    es wurde auch angekündigt das final fantasy 11 jetzt doch auf die PS3 kommt deine Screen shots zeigen bilder die mich sehr verängstigen... das universum von FF kann ich nämlich gut leiden und hassen zu gleich...

    Ivalice O.o wenn es mit Rapture in verbindung gebracht wird kan ndas spiel nur gut werden...!

  18. #17
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Ivalice?

    Sry kenne mich mit Final Fantasy nicht so sehr aus. Und das mit FF XI hab ich jetzt auch gehört. Wenn das wirklich auf der Ps3 erschein, dann entweder im PSN Store oder mit aufgebohrter Grafik als Bluray. Aber ich denk mal dass es dann Free to play sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die ein so altes Spiel neu veröffentlichen ohne damit irgendwas zu machen. Und dann auch noch Geld verlangen.

  19. #18
    Gast002

    AW: Rapture

    Ivalice ist die Welt von FF 12, FF Tactics und Vagrant Story.

    FF XI spielt in Vana'diel

    Rapture soll ja ein Sequel zu FF XI werden. Hab mal einen Thread zu FF XI eröffnet:

    Final Fantasy XI - FF 11

  20. #19
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rapture

    Habe aber auch gehört, dass Rapture nichts mit FF zu tun haben soll.

  21. #20
    Gast002

    AW: Rapture

    Aus dem FF XI Thread:

    Bereits seit 2006 gibt es Gerüchte über ein Sequel, das den Arbeitstitel Rapture trägt. FFXI Producer Hiromichi Tanaka sagte Ende 2008 der EGM, dass das “Next-Generation MMO” an dem man arbeitet, etwas anderes wird als Final Fantasy XI
    Ich denke nach der E3 wissen wir mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Everybody's Gone to the Rapture: Der Indie-Entwickler The Chinese Rooom arbeitet derzeit am PS4-exklusiven Everyone's Gone to the Rapture. Dabei handelt es sich um einen...

  2. Bioshock Ultimate Rapture Edition: Freitag erscheint ja bei uns die Bioshock Ultimate Rapture edition mit Bioshock 1 und 2 inklusive aller Addons für nur 19,99 Euro,und Teil 1 ist...