Umfrageergebnis anzeigen: bestes "Partygame" auf dem Würfel?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Party

    7 70,00%
  • Monkey Ball

    3 30,00%
  • Wario Ware inc.

    0 0%
  • ein anderer Titel

    0 0%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball

    während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in diversen Labyrinthen und Minigames durch die gegend Kugeln konnte, erschien 2004 ein Konkurrenztitel für den Würfel: Wario Ware icl. Mega Party Games. Das Game basiert auf der zuvor erschienen GBA Version.

    welche der Serien kann für sich den Titel "bestes Partygame" auf dem Gamecube erobern?

  2. Anzeige

    Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [T] Diverse Wii Games (Wario Land,Rayman TV Party,de Blob und mehr): Biete die folgenden Wii Games an: -de Blob -Wario Land the Shake Dimension -Rayman RR TV Party -Simpsons Das Spiel ist noch eingeschweißt,also...

  2. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  3. Super Mario Galaxy, Wario Ware oder SSB Brawl?: Hallo, in nächster zeit werden 3 neue Wii-Spiele auf den Markt kommen. Nur ich weiß nicht welches ich mir davon kaufen soll! Entweder wird es Super...

  4. Mario Party 8 VS, Wario Ware Smooth moves...welches ist besser?: Ich hätte mal ein Frage (+Umfrage) welches der beiden Spiele ihr ebsser findet? WArio Ware Smooth Moves oder Mario Party 8?

  5. Rayman oder Monkey Ball das besserer Party Game: jojojo ^^ Soo da ich unbedingt soo ein Party Game haben möchte es aber 2 gibt und ich nicht beide haben möchte frage ich euch mal welche sihr für...