Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Savage Moon

  1. #1
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    Savage Moon

    überlebst du den angriff der weltraumkäfer?
    bei savage moon verteidigst du ein abgelegenes bergwerk im weltall
    vor den angriffswellen gefräsiger weltraumkäfer, die alles vernichten was sich ihnen in den weg stellt.
    ausgerüstet mit einem arsenal der besten verteidigungswaffen, die menschlich technologie zu biten hat, ist es deine aufgabe, die mienen zu beschützen.
    dazu plazierst du deine türme an strategisch günstigen orten, von wo aus sie automatisch auf ihre ziele feuern.
    nimmst du den zuverlässigen, schnellen MG-turm? oder den furchteinflößenden chaosturm? oder ziehst du mit einer anderen waffe aus deinem tödlichem arsenal vor? wähle sorgfältig, den jeder turm muss manuel positioniert werden, damit er die anstürmenden insekten auf die effektivste weise zerstört.
    bei savage moon bist du die letzte hoffnung!

    ~rüsste deine türme auf, indem du sie vergröserst und ihre feuerkraft erhöhst, und forsche nach weiteren zerstörerischen technologien, die dir bei deiner mission hilfreich sind.
    ~plane deine verteidigung mit einer großen auswahl an defensiven strategien: entscheide dich für kraft oder geschwindigkeit oder blockiere wege, damit dir käfer länger in der schusslinie bleiben.
    ~ erziehle die meisten punkte und miss dich mit den besten spielern, die der planet erde in den weltweiten online-ranglisten zu bieten hat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    klingt ja schonmal ganz lustig erinnert mich aber zu sehr an "defend your castle"^^
    und online gibts nur ne rangliste und das warsO.o
    naja was meint ihr?^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Savage Moon   Savage Moon   Savage Moon   Savage Moon  

    Savage Moon  

  2. Anzeige

    Savage Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: PSN: Savage Moon

    Es ist nun ein erster Trailer zum Spiel Savage Moon erschienen.

    Das Video

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PSN: Savage Moon

    wow nach ner halben ewigkeit ma was neues^^ thx blubberheini

  5. #4
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    AW: PSN: Savage Moon

    Moin Leutz,
    hat schon jemand Savage Moon gesaugt?
    könnt ja mal eure Meinung zum Game posten??

    MfG Maddrax

  6. #5
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PSN: Savage Moon

    hat es wie pj monsters einen 2 player coop modus???

  7. #6
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    AW: PSN: Savage Moon

    ne sieht nicht so aus, weil im store bei der Beschreibung nur 1player angegeben ist

  8. #7
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: PSN: Savage Moon

    Hat es wohl auch nicht ich hab auch nichts gesehen im Game macht aber fun und es gibt auch schon 13 Trophys.

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PSN: Savage Moon

    würde mich freuen wenn jemand der das Spiel schon hat mal ein kleines Statement abgeben kann, ich bin noch am überlegen, ich fand PixelJunk Monsters einfach nur genial und hoffe auch das noch weitere Inseln kommen, aber zurück zu dem Spiel, kann man es zu zweit zocken? Das wäre das wichtigste, alleine sind solche Spiele irgendwie nicht so toll.

    Aber lasst einfach mal einen Gesamtüberblick hören bzw. lesen was ihr so haltet von dem Spiel!!

  10. #9
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    AW: PSN: Savage Moon

    moin...
    ich hab mir das game einfach mal gesaugt. das spiel macht spaß...keine frage...aber ich finde den schwierigkeitsgrad höher als bei pjm(Pixel Junk Monster). aber ansonsten ist es ein game das man zwischendurch spielen kann, evtl sollte.
    Die Grafik ist für ein Game dieser Preisklasse recht ordentlich.
    Das Spielprinzip ist genau das gleiche wie bei pjm.(nur ich finde das es recht schwer wird auf dem 2. mond)
    vom sound her ist es auch ganz gut.
    auf alle fälle ist savage moon ein solides game für das geld. wer tower defense games mag kann bedenkenlos zugreifen, nur ein 2 spieler modus muss auf alle fälle noch kommen...

    MfG
    Maddrax

  11. #10
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: PSN: Savage Moon

    würde mich freuen wenn jemand der das Spiel schon hat mal ein kleines Statement abgeben kann, ich bin noch am überlegen, ich fand PixelJunk Monsters einfach nur genial und hoffe auch das noch weitere Inseln kommen, aber zurück zu dem Spiel, kann man es zu zweit zocken? Das wäre das wichtigste, alleine sind solche Spiele irgendwie nicht so toll.

    Aber lasst einfach mal einen Gesamtüberblick hören bzw. lesen was ihr so haltet von dem Spiel!!
    Also ich finde das Game sehr gut und auch etwas schwerer als PJM .

    Es gibt leider kein Multplayer Modus muss aber nicht heissen das er nicht nachgereicht wird. Auf dem ersten Mond kann man halt noch nicht alles bauen und erforschen man hat seinen Spass auf alle fälle. Ab dem 2ten Mond wirds schon etwas Kniffliger ab da können manche Bugs auch auf die Türme schiessen und sie platt machen .

    Ich schreib mal auf welche Türme ich bis jetzt schon hatte.

    Level 1: MG Turm
    Flak Turm
    Mörser Turm
    Laser Turm
    Mauer
    Turm Level 3-4

    Level 2: Minen Turm
    Turm Level 5

    Dann kann man noch andere sachen erforschen hab ich aber noch nicht geschaft und level 3 Forschung kann man wohl erst ab denn 3 Mond machen hoffe ich konnte helfen.

  12. #11
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    AW: PSN: Savage Moon

    @fallin angel
    gib mir mal nen tipp für das 1. level beim 2. mond?
    ich sag schonmal danke^^

  13. #12
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: PSN: Savage Moon

    Ich habe ganznormal gebaut an denn Nestern Mörser und MG auf level 5. An der Farbrik ein MG auf level 5 und einen Mörser auf level 5 und einen Minen Werfer auf level 5 weil der Minen leger schiesst andauernd minen ab und die bleiben alle liegen ist sehr praktisch für die 13ten welle diese Beiden Dicken Bugs machen vorne alle Türme platt aber um die minen kommen sie nicht rum.

  14. #13
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: PSN: Savage Moon

    Wie lange muss man denn im Vergeltungsmodus überleben für die Imoon-Überlebender-Trophäe?

    Und wieviel Kapital muss man anhäufen für die Kapital-Trophäen?

    Danke schonmal! Das Spiel macht übrigens tierisch süchtig!

  15. #14
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: PSN: Savage Moon

    Weiss ich leider nicht ich komme ja schon nicht mehr weiter das 2te Level vom "ten Mond schaffe ich einfach nicht hat da einer Tips.

  16. #15
    affenpuppe

    AW: PSN: Savage Moon

    musst einfach direkt vor der Basis viele Mörser auf Level 5 und dahinter Reperatur Türme bauen, und noch weiter vor der Basis Flugabwehr auf Level 5 dann haste auch keine Probs mit die Flieger Königin

  17. #16
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PSN: Savage Moon

    Habe mir auch Savage Moon gezogen und bin wirklich begeistert,es hat schon nen gewissen Suchtfaktor ! Aber es ist auch sehr schwer,ab dem 2 Mond gerät man ganz schön ins schwitzen.Grafik und Sound sind auch überzeugend und passend.Da ich noch immer auf dem 2 Mond festhänge,kann ich über die weiteren Forschungsmöglichkeiten nichts sagen,aber ich glaube das es auf jeden Fall lange an den Bildschirm fesselt.Für dieses kleine Geld lohnt sich das Spiel auf jeden Fall.

    Gruß,Meth

  18. #17
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: PSN: Savage Moon

    Ja der 2te Mond ist Hammer hänge da auch fest und komme nicht weiter.

  19. #18
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PSN: Savage Moon

    So wenig Feedback in diesem Thread ? Ich kann euch dieses Spiel wirklich nur ans Herz legen,es macht verdammt viel Laune,erinnert ein wenig an Starship Troopers...Den 2 Mond habe ich jetzt auch endlich geschafft,war ein hartes Stück Arbeit.Fehlt nur noch ein Multiplayer,dann wäre es perfekt !

    Gruß,Meth

  20. #19
    Unregistriert

    AW: PSN: Savage Moon

    Also ich habs mir auch geladen und bin auch sehr begeistert. für 8 euro ne sinnvolle anschaffung. am anfang hatte ich auch so meine probleme mit dem 2. mond allerdings wird es relativ einfach wenn man nen bestimmten trick raus hat...dann ist es allerdings auch schnell durchgespielt. jetzt bin ich noch dabei den letzten mond perfekt abzuschliessen, also alle 3 orden.. dann noch den vergeltugsmodus dann kann gerne DLC kommen...würde mich freuen...

  21. #20
    Unregistriert

    AW: PSN: Savage Moon

    Das Spiel ist sein Geld wert, hänge jetzt aber auch beim 2. Mond fest. Wäre ja toll wenn mein Vorredner seinen super Trick verraten würde...

    Schrubber

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Savage Moon" Trophies (inkl. Add-ons): Savage Moon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39628d1254927278-ps3-coverbilder-savage.png (Bronze: 10, Silber: 2, Gold:...

  2. Savage 2: A Tortured Soul: Savage 2: A Tortured Soul http://www.forumla.de/bilder/2007/03/623.jpg System: Computer Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...

  3. Die Geschwister Savage: Original: The Savages Drama/Komödie - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 114 Min. Verleih: Fox Kinostart: 24.04.2008 Darsteller:...

  4. Savage startet nicht!: Hi leutz, ich hab ein Problem: Ich hab mir das free online game Savage runtergeladen. dann hab ichs installiert, den standart key eingegebn und...

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...