Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    wireless bzw bluetooth Frage

    Hallo hab mal ne frage und zwar kann man ja die PS3 mit der PSP verbinden über bluetooth oder Wireless stimmts?
    kann man den von der ps3 direkt die musik von der psp abspielen? meine damit nicht kopieren. also die ps3 als hifi empfänger nutzen.

    und wenn das nun einer mit ja beantwortet dann komm ich zur eigentlichen frage und zwar gibt es ein emu programm damit ich das mit nen laptop anstatt mit der psp machen kann. also mit der ps3 connecten??

  2. Anzeige

    wireless bzw bluetooth Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    Zitat Papstmann Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal ne frage und zwar kann man ja die PS3 mit der PSP verbinden über bluetooth oder Wireless stimmts?
    kann man den von der ps3 direkt die musik von der psp abspielen? meine damit nicht kopieren. also die ps3 als hifi empfänger nutzen.

    und wenn das nun einer mit ja beantwortet dann komm ich zur eigentlichen frage und zwar gibt es ein emu programm damit ich das mit nen laptop anstatt mit der psp machen kann. also mit der ps3 connecten??
    Du willst also die Musik von deinem Laptop direkt, ohne zu kopieren, auf der PS3 laufen lassen?

    Falls das so stimmt, ist die Antwort... JA...

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: wireless bzw bluetooth Frage


  5. #4
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    ihr habt das falsch verstanden will über den laptop steuern und nicht als medienserver nutzen.
    kann man das nicht mit der psp machen

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    wenn du die PSP anschliesst kannst du die daten hören, aber warum willst du mit dem laptop steuern?!? ich versteh das nicht ganz, du willst, die daten die du auf deiner PSP hast, über der ps3 ablaufenlannes, und dazu noch alles mit dem Laptop steuern?!

    wenn ich das richtig verstanden hast würd ich sagen nein! bau dir n mediaserver auf und dann ist gut!

  7. #6
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    ja du hast es falsch verstanden. nochmal einfaches beispiel : hab musik auf mienem laptop und will z.b die ordnen oder sonst. machen. anstatt jetzt ein kabel an die den vertärker zu machen dachte ich mir das ich sie einfach über die ps3 hören könnte via bluetooth oder wireless. hab keine psp nur ich dachte mir das das z.b geht lieder mit die auf der psp sind direkt über ps3 anzuhören, also mit der psp steuern und daten auch auf der psp. so und wenn das mit der psp so geht dachte ich mir das es ein programm gibt das der ps3 vorgaukelt das mein laptop ne psp ist. so meinte ich das.
    also kurz gesagt ad2p oder so ähnlich. hoffe jetzt ist es verständlich was ich meine.

  8. #7
    Benny Benny ist offline

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    Also mag sein, dass auch ich dich falsch verstanden habe aber auch ich denke du meinst einen MediaServer wie er schon oben im Link beschrieben ist und es auch eine Anleitung dazu hier gibt. Damit hast du dann alle MP3s von deinem Laptop und kannst die auf der PS3 anhören. Steuern wirst du deine PS3 aber nicht mit deinem Laptop können.

  9. #8
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    will nicht steuern nur die musik über funk abspielen.

  10. #9
    Benny Benny ist offline

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    Dann ist der MediaServer deine Wahl.

  11. #10
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    ihr versteht nicht was ich will. also nochmal nur die ps3 als anlage nutzen oder überbrückung. anstatt das audiokabel direkt zum verstärker zu legen.
    ich weis was ein medienserver ist aber dann geht das wieder über die ps3 und das bringt mir nichts. so wie ein headset z.b alles was ich sage kommt zur ps3 und die gibt es an die lautsprecher so meine ich das nur anstatt ein mikro per bluetooth den laptop. das muss doch irgendwie gehen oder?

  12. #11
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    Wenn ich das richtig verstanden hab willst du mit deiner PS3 auf dem Laptop zugreifen um Musik oder anderes zu starten oder?

  13. #12
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    ich gebs auf danke für eure aufmerksamkeit

  14. #13
    Benny Benny ist offline

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    genau das was du im vorletzten Beitrag gesagt hast macht aber der verfluchte Medienserver. Er STREAMT MP3 Dateien von deinem Notebook zur PS3, welche für die Ausgabe an die Stereoanlage oder deinen TV genutzt wird.

    Drück dich doch bitte deutlicher aus denn ich versuche wirklich deine Beiträge zu verstehen, komme aber immer wieder zum selben Ergebis: MEDIENSERVER AUF NOTEBOOK INSTALLIEREN

  15. #14
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    ja aber dann nutz ich die ps3 als steuerung der musik oder nicht? möchte nur das ich wenn ich irgendwas am laptop starte oder irgendwas mit ton kommt das es via bluetooth oder wireless auf der ps3 abgespielt wird so wie ein bluetooth mikro einfach nicht das ich den laptop als medienserver anmelde und dann über die ps3 die musik auswähle

  16. #15
    Benny Benny ist offline

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    Ahhh. Nun hab ich das verstanden. Du kannst die PSP benutzen um die Musik die dann auf der PS3 gespielt wird zu steuern. Aber steuern, WAS GESPIELT WIRD, musst du immer auf der PS3 machen. Ich weiss allerdings nicht ob man sich vielleicht noch Playlisten am Medienserver anlegen kann welche dann von der PS3 einfach abgespielt werden.

  17. #16
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    nein benny leider hast du es immer noch nicht verstanden was ich meine. nochmal wie ein micro über bluetooth. wenn ich etwas sage dann kommt es an den lautsprechern raus ohne medienserver oder sonst noch was über ps3 auswählen oder so. einfach nur ein ton vom laptop über bluetooth zur ps3 und davon zu den lautsprechern. und zwar alles was tonmäßig über windows xp vom laptop ausgegeben wird. verstehst du jetzt was ich will? also wenn ich ein spiel auf dem laptop starte dann soll der ton über die ps3 auf die lautsprecher übertragen werden also wie ein bluetooth micro einfach.

  18. #17
    Benny Benny ist offline

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    Hmm. Ok. Aber von sowas habe ich noch nicht gehört. Meine erste Intention war ein Treiber für dein Notebook welches den Bluetooth Adapter dazu bringt sich als Headset mit der PS3 zu pairen. Eine kurze Suche bei google ergab aber leider nichts brauchbares. Solltest du dennoch etwas finden wäre ich auch interessiert. Vielleicht könnte ich sowas sogar programmieren. Wenn ich die Tage mal Zeit habe mach ich mich mal schlau. Jetzt interessiert mich das auch und so dumm ist das gar nicht was du da vor hast.

  19. #18
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    wenn das geht wär das der hammer!!! das ist das problem hab ja auch nichts bis jetzt gefunden

  20. #19
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    dann mach doch erstmal n medienserver..... vieleicht kommt ja bald sowas raus!

  21. #20
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    ich brauch keinen MEDIENSERVER. hab 5 ext. festplatten die ich anschließen kann. es geht darum das wenn ich was am laptop mache das ich den ton über die ps3 auf die lautsprecher kriege und zwar über funk bzw. bluetooth.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bluetooth Wireless Headset: Hey, ich würde gerne mein PS3 headset verkaufe, weil ich es eh nicht benutze bzw. nur 2 oder 3 mal benutzt habe. Es handelt sich um dieses...

  2. Frage zu Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man den Xbox 360 Wireless Adapter für Windows für jeden Controller einzeln braucht oder ob man auch mehrere...

  3. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  4. Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick: hoi, also ich wollte gern mal wissen ob man mit der wii auch über bluetooth ein handy verbinden kann und so dann daten an z.B. den fotokanal senden...