Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ps3 Trophys

  1. #1
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    Ps3 Trophys

    Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen.
    Es ist ja schon seit langen bekannt, dass Trophys von mehreren Spielen, wie Burnout Paradise oder Tom Clancy's Rainbow Six Vegas, Trophys unterstützen werden, doch wann tun sie das denn?

    Ich bräuchte eine Liste mit den Spielen, die Trophys momentan schon unterstützen Danke

  2. Anzeige

    Ps3 Trophys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Ps3 Trophys


Ähnliche Themen


  1. GTA IV Nun doch Trophys?!?: Auf PS3Trophies.co.uk wurde nun eine Liste mit allen Trophäen zu GTA IV herausgegeben. Eigentlich waren für das Spiel keine Trophies vorgesehen,...

  2. keine trophys im game!: Ich kann keine erfolge im spiel erreichen :(:( kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt?? wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu...

  3. leute für trophys gesucht!!: Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich...

  4. Trophys bei spiele aus england?: Haben die dann auch bei unserer Palversion Trophys oder erscheinen die bei uns nicht??

  5. trophys für smacdown vs raw 2008: hallo zusammen, ich habe gestern bei smackdown 2008 das king of the ring turnier gewonnen, aber ich habe keine trophäe in meiner Trophy collection...