Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    Welches Game hat die beste Story?

    Die Story ist wohl mit das wichtigste bei den meisten Games aber leider gibt es zu oft Games deren Story nicht gerade sehr spanned ist.

    Daher würde ich gerne mal wissen welches PS3 Game für euch die beste Story hat und auch das Gegenteil, welches Game eine richtig miese Story hat obwohl man vielleicht etwas gutes hätte draus machen können.

    Natürlich auch wie wichtig für euch eine gute Story ist.

  2. Anzeige

    Welches Game hat die beste Story?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Welches Game hat die beste Story?

    Wir haben doch schon genug Threads dieser Art.

    das beste ps3 spiel

Ähnliche Themen


  1. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  2. Welches Game ist da Beste für den Anfang?: Also ich bekomm zu weinachten ne wii muss aber dafür meine ps2 weggeben und ich hab mich gefragt ob es das wert is und welches game ich am anfang...

  3. Welches ist das beste Game?: Welches Game ist dass beste von allen? Bitte mit Kommentar...

  4. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

  5. Welches game ist das beste?: welches game ist empfelenswert sich in nächster zeit zuholen ich bin nicht sicher aber vieleicht spiderman. Was würdet ihr mir empfelen