Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    Hallo Allerseits.....

    Ich hab ein kleines bis Mittelgroßes problem!
    Ich wollte grad mal meine Speicherstände Sichern, und ein Backup erstellen, wo ich die speicherstände einzeln sichern wollte, wollt ich EOJ und rainbow6 vegas 2 ichern, das geht aber nicht! Kopiergeschützt!!!!!!!!!

    Warum? kann ich das umgehen?!

  2. Anzeige

    Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    Du mußt ein komplettes Backup machen von der ganzen Platte dann wird alles mit gesichert. Hatte auch paar Games die kopiergeschützt sind aber so geht das ohne Probleme.

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    Alles klar! habs gemacht! aber dennoch komplett schwachsinn! Warum macht ein spieleentwickler ein savegame copyright? das geht nicht in mein schädel!

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Alles klar! habs gemacht! aber dennoch komplett schwachsinn! Warum macht ein spieleentwickler ein savegame copyright? das geht nicht in mein schädel!
    Um das kopieren auf eine andere Konsole zu verhindern!?
    Gut es geht zwar mit Hilfe des kompletten Backups, allerdings will und wird sich bestimmt nicht jeder die Zeit nehmen und immer ein komplettes zum Kollegen bringen, vor allem sind dessen Sachen dann ja auch weg

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    Absoluter schwachsinn! weil, ich hab mir mal die bakup datei angeguckt, da sind alles savegames einzeln drin, hab versucht, das von rainbow 6 rauszufiltern, und tadaaaaaa ich hab mein save geme ungeschützt!

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    Sowas ähnlichens hab ich bei Bunrout Paradise!

    Man kann zwar das Savegame kopieren, nur wenn man es auf einer anderen PS3 (oder einem anderen Benutzer) verwenden will, läd das Spiel den Savegame nicht weil es nicht zu deinem Account gehört...

    MfG
    Shadowgamer

  8. #7
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    bei juiced 2 ist das auch so...ich war verzweifelt das ich kein backup von dem savegame machen konnte...aber ich werde jetzt mal das mit dem kompleten backup versuchen
    thx

  9. #8
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    Das Problem hatte ich mit Tekken DROnline, hab ne gesicherte Datei aber der lädt die nicht.. was solls, muss ich halt alles nachholen -_-"

  10. #9
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    Spielstände nicht kopierbar!!

    Hallo Leute, vielleicht weiss ja einer von Euch was genaues. für den Fall, daß sich meine Konsole mal verabschiedet, was ist denn mit den Spielständen, die sich nicht kopieren lassen? Ich sichere mir sonst vorsorglich alle Spielstände auf einer SD-Card... jedoch sind Spielstände wie "Killzone 2", "Street Fighter 4" und "Resident Evil 5" nicht zu kopieren. Was immer das auch für ´nen Käse sein soll... aber wenn meine Konsole mal kaputt gehen sollte, muss ich dann den ganzen Kram noch mal neu durchspielen?? Das kann´s ja echt nicht sein. Gibt es da keine Möglichkeit? Ein Freund vermutet, dass es bei einer Kopie von Festplatte zu Festplatte vielleicht gehen mag. Hat da einer Ahnung? Danke im Voraus...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    wie machen ich denn ein backup oder wo finde ich dieses backup und ist das dann auch für alle spiele möglich oder wie ist das dann ich möchte zum beispiel call of durty mordern warfare 2 kopieren und assansines creed 2 geht das derselbe backup oder brauch man dafür verschiedene?
    und wie krieg ich den backup ins spiel?oder besser wie funktioniert das genau?

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    ein Backup ist eine Datensicherung des PS3-Festplatteninhalts auf einen externen Datenträger (USB-Stick, externe Festplatte). Ein Backup kannst du unter folgendem XMB-Menüpunkt starten: Einstellungen > System-Einstellungen > Datensicherungsprogramm (PS3™ | Datensicherungsprogramm). Zum sichern einzelner Savegames ist folgender Link sehr hilfreich: PS3™ | Kopieren von Speicherdaten auf ein Speichermedium (Erstellen einer Sicherungskopie)

    der externe Datenträger muss in FAT32 formatiert sein und folgende Ordnerstruktur aufweisen:

    DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
    MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
    PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
    PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
    PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
    PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
    PS3\SAVEDATA Für Spielstände
    PS3\THEME Für PS3-Themen
    PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
    VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)

    kopiergeschützte Inhalte und PSN Titel können im Backup fehlen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    der externe Datenträger muss in FAT32 formatiert sein und folgende Ordnerstruktur aufweisen:

    DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
    MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
    PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
    PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
    PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
    PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
    PS3\SAVEDATA Für Spielstände
    PS3\THEME Für PS3-Themen
    PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
    VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)

    Bei meiner Festplatte, kann ich bei Dateien nicht \ im Namen verwenden. Muss das unbedingt so geschrieben werden?

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    der "\" ist kein Bestandteil des Namens, sondern soll die "Ordnerstruktur" symbolisieren. Sprich, du erstellt auf der HDD einen Ordner "PS3" (ohne Anführungszeichen) und in diesem Ordner erstellst du einen weiteren Ordner z.B. mit dem Namen "BACKUP". Somit hätte dein Laufwerk folgende Struktur: PS3\BACKUP

  15. #14
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?

    mal ne frage wenn man jetzt spielstände auf der externen festplatte gesichert hat und auf die andere festplatte reintun will verschwinden dann die vorhandenen spielstände auf der festplatte oder sind die noch da

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich:

  3. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen iPod touch der 2. Generation (ohne Jailbraik o.ä.) und wollte mir gerade via iTunes die...

  4. Verkaufe - Festplatte 40GB extern - ideal für PS3 Backup - auch Tausch möglich: Hi Leute, habe hier eine neuwertige externe Festplatte mit USB Anschluss (2.0). Hat 40 GB und ist damit ideal geeignet für Backups von einer 40GB...

  5. PS3 erkennt Backup nicht: Moin, habe meine PS3 Anfang Januar zu TVS zur Reparatur geschickt und vorher eine Sicherung der Festplatte gemacht. Inhalt: Speicherstände, ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nach ps3 Backup kann keine save games benutzen

resident evil 5 daten kopierschutz

ps3 savegame kopieren anderem profil erstellt