Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Black 2

  1. #1
    Painkiller1975 Painkiller1975 ist offline
    Avatar von Painkiller1975

    Black 2

    Hi

    Hat jemand schon welche Neuigkeiten gehört?
    Ich fand das Spiel auf der PS2 schon geil (spiele es ab und zu auch auf der PS3), dann kann es auf der PS3 noch besser werden.

  2. Anzeige

    Black 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trombo trombo ist offline

    AW: Black 2

    Woher hast du denn von Black 2 gehört?

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Black 2

    Bisher wurde noch kein Black 2 angekündigt, ich kann mir aber gut vorstellen, dass Criterion daran arbeitet, da sie bestimmt nicht alle an DLC für Burnout sitzen werden.

  5. #4
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: Black 2

    Nja, also falls man dem hier glauben darf, soll es kommen, jedoch steht dort auch, dass es 2008 erscheinen soll, das wäre dann wohl zu kanpp, denn dann müsste es ja schon sehr viele Infos dazugeben. Denke aber schon, dass die daran arbeiten .

    Des Weiteren gibt es schon ein paar Threads dazu:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...lack-2-a-78091
    Black 2 (Dort steht das, was oben steht!)

  6. #5
    Painkiller1975 Painkiller1975 ist offline
    Avatar von Painkiller1975

    AW: Black 2

    Also 2008 wirds wohl nicht mehr erscheinen...tippe da eher auf Frühjahr 2009.
    Das spiel ist der Oberhammer....einfach nur geil.
    Wer es auf der PS2 gespielt hat, weiss, was ich meine.

  7. #6

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Black 2

    Ja. Berichte gibt es:
    » BLACK: Second Misson - Criterion arbeitet an einem Sequel!? by play3.de
    Black: Kommt ein Nachfolger des Zerstörungs-Shooters? | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de
    Hoffentlich wird das wieder so ein audio-visuelles Meisterwerk wie der erste Teil...

  9. #8
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Black 2

    wird geil!

  10. #9
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Black 2

    am geilsten fand ich die zerspringenden fenster, wenn man eine granate in ein geschlossenen raum geworfen hatte

    würdes mir auf jeden fall holen.. der erste teil war der hammer, nur mit 4 missionen ein wenig zu kurz und der online modus fehlte...

    gruß mec

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Black 2

    Die extreme Kürze fiel wirklich auf. Ansonsten sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch ein TOP-Titel damals! Leider war die Story meiner Meinung nach eher schlecht präsentiert und das Ganze auch noch mit langen Ladezeiten verbunden...
    Einen Nachfolger würde ich wahrscheinlich trotzdem ungesehen kaufen, die zerstörbare Umgebung und die Explosionen waren eine Sensation meiner Meinung nach.
    Hoffentlich wirds was.

  12. #11
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Black 2

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Die extreme Kürze fiel wirklich auf. Ansonsten sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch ein TOP-Titel damals! Leider war die Story meiner Meinung nach eher schlecht präsentiert und das Ganze auch noch mit langen Ladezeiten verbunden...
    Einen Nachfolger würde ich wahrscheinlich trotzdem ungesehen kaufen, die zerstörbare Umgebung und die Explosionen waren eine Sensation meiner Meinung nach.
    Hoffentlich wirds was.
    Ich hoffe einfach mal mit euch!!!

    Ps: Ich kenn den ersten Teil und weiß von was ihr redet!

  13. #12
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Black 2

    Geil ! Da bin ich auch mal gespannt was da draus wird. Der erste Teil hat wirklich Spaß gemacht und wenn man dann noch einen anständigen Online Modus reinpackt..... das wäre wirklich ne fette Sache.

  14. #13
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Black 2

    den ersten teil fand ich ca ma das PS2 spiel mit der besten grafik

    die war echt der hammer

  15. #14
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Black 2

    doch Black 2 würde angekündig auf Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC! in den News.

    ich freue mich schon drauf.
    hoffe die bauen auf das gleiche auf wie Black und nicht zb. mit fahrzeuge oder so denn da gibt es genug Games.

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. The Black Cat: The Black Cat http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1757.jpg Titel: The Black Cat