Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    Warhammer 40k: Space Marine

    Titel: Warhammer 40k : Space Marine
    Entwickler: THQ
    Publisher:
    Release Date: NA
    Genre: Hack & Slay

    Dass THQ schon an einem Warhammer 40k Titel arbeitet, dürfte bekannt gewesen sein, aber jetzt ist doch ein Video an die Öffentlichkeit gelangt, dass ursprünglich für die Presse gedacht war.
    Es gibt noch keine offizielle Ankündigung und bisher auch nur sehr wenige Informationen, aber das Video zeigt schon einige Aspekte des Spiels.

    Für mich als alten Warhammer 40k Fan/Zocker ist das natürlich eine frohe Botschaft, endlich wieder ein "Nicht-Strategiespiel" im Warhammer 40k Universum spielen zu können.
    Hauptsache man macht nicht die Fehler wie bei Warhammer 40k : Fire Warrior, das Spiel war zwar ein 1st Person Shooter, aber war leider nur mittelmäßig und konnte sich am PC nicht gegen die Shooterkonkurrenz durchsetzten.

    Hier das Video:
    YouTube - Warhammer 40k: Space Marine First Look

    Hier eine Info:
    360: Warhammer 40.000: Space Marine: WH40K: Space Marine - God of Warhammer - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Warhammer 40.000: Space Marine

  2. Anzeige

    Warhammer 40k: Space Marine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Da bin ich ja echt mal gespannt, sieht sehr geil aus!

  4. #3
    Fanatikz Fanatikz ist offline

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Meint Ihr, das wird noch was nun wo THQ so enge Hosen anhat? Hoffe Die bringen das Game durch, gibts denn keine Neuigkeiten dazu?

  5. #4
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Nein, es gibt leider nichts neues. Dieses Video ist bisher das einzige und eigentlich ist das soweit ich es verstanden hab nichtmal die offizielle Ankündigung gewesen. "Leak" ist glaube ich das Wort, dass es genau beschreiben könnte. Es isrt halt lange vor der Zeit an die öffentlichkeit gelangt und ich glaube es wird noch lange dauern, bis das Game kommt. Bisher würde ich nicht von einem Release 2009 ausgehen, es sei denn es gibt bei der diesjährigen E3 noch ein offizielles Announcement.

    Bisher hat THQ ja noch alles auf Dawn of War gesetzt und ich glaube, dass sie zu weihnachten schon das erste Addon dafür bringen und das Spiel somit sicher das einzige mit der Warhammer Lizenz bleiben wird.

  6. #5
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    kann man da nur die space marine nehmen oder auch die anderen rassen? währe einfach genial aber wie der name schon sagt wird es bestimmt nicht so sein.aber trotzdem ziemlich cool.werde ich im auge behalten^^

  7. #6
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Ich nehme mal an, es wird sich nur um die Space Marines drehen. Es gibt ja leider noch keinerlei Infos. Ich hab das Spiel in jedem Fall auf meinem Radar, weil es es echt so in die Richtung zu gehen scheint, die ich schon immer mal haben wollte.

    Im Video sieht man ja bisher nur den Ultramarine, welcher sicher dann auch der Hauptcharakter in der Kampagne sein wird. Ob es vielleicht noch eine Kampagne auf Seiten des Chaos gibt, weiß natürlich bisher noch niemand.

    Auch so Multiplayerfeatures sind noch nicht bekannt, hier könnte ich mir bei THQ durchaus vorstellen, dass sie auch einen Armypainter anbieten. Allerdings weiß ich halt auch nicht, ob und in welcher Gestalt ein eventueller Multiplayer kommen wird.

  8. #7
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Na da bin ich ja auch mal gespannt wie ein Flitzebogen..... bin auch ein kleiner verkappter WH 40 k Fan........ die ersten Bilder sehen zumindest schonmal interessant aus ........ hätte zwar lieber einen Space Wolve ....aber ein Ultramarine ist ja schon mal nen geiler Anfang^^

    Na dann mal abwarten.....

  9. #8
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    NEWS


    Edlich gibt es etwas neues zu diesem Spiel zu berichten. Es ist nun ganz offiziell, dass Warhammer 40k Space Marine ein Action RPG wird.
    Es wird auf der E3 weitere Informationen zu diesem SPiel geben, aber hier gibt es erstes Material von IGN.com:

    IGN: Warhammer 40,000: Space Marine Preview

    Hier ein Teaservideo, scheinbar auch mit Gameplayszenen:

    IGN Video: Warhammer 40,000: Space Marine Xbox 360 Trailer - Battle Trailer

    Man wird in dem Spiel natürlich selbst einen Space Marine spielen (wie man den Videos entnehmen kann vom Orden der Ultramarines) und wird sich gegen Orks und Tyraniden behaupten müssen, also Gegner in großen Massen.
    Ob die Chaosmarines aus dem ersten "geleakten" Video auch dabei sein werden ist nicht bekannt, aber dazu scheint wohl die E3 einiges auf Lager haben.

    Ich bin jedenfalls total gehyped!

    Edit: Die angegebene Internetadresse www.spacemarine.com ist derzeit wohl noch nicht fertig, zumindest sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

    Edit2: Ich habe mir den Trailer noch einige Male angeschaut, um noch mehr Informationen über das Spiel zu bekommen, aber so richtig viel ist es ja leider nicht.
    Also scheinbar dreht sich die Geschichte um einen Planeten, der von Orks angegriffen wird, die unter de mKommando eines Waaghbosses stehen, scheinbar gehört dieser zum Kult der Goldtoofs, könnte mich da aber auch irren, weil die Orks in dem Spiel eher eine beliebige Ansammlung von Kreaturen ist und nicht mit dem Hintergrund von Warhammer 40k zusammen passen muss.
    Man selbst gehört zu einer Gruppe von Space Marines. Eine der Szenen im Video scheint mir die Verabschiedung, bzw die Einsetzung in die Schlacht darzustellen, da alle noch die "normale" MKVII Servorüstung tragen und nahezu keine besonderen Auszeichnungen tragen. Auf der rechten Schulter eines jeden der Marines ist das Symbol für einen Taktischen Trupp zu sehen, mit der Nummer 1. Die goldene Umrandung der Schulterpanzer weißt sie also als Marines des 1. taktischen Trupps der zweiten Gefechtskompanie aus, also die am häufigsten abgebildete Kompanie der Ultramarines.

    Die Ausrüstung, die sie tragen ist mit Ausnahme des Energiehammers genau die, die man von einem Taktischen Trupp erwarten würde. Es sind ein Marine mit schwerem Bolter (einem sehr sehr schweren Maschinengewehr), ein Marine mit Bolter (eine halbautomatische schwere Schnellfeuerwaffe), ein Marine mit Energiehammer.
    Der vierte Marine trägt eine Boltpistole und ein Kettenschwert (Ein Schwert kombiniert mit einer Kettensäge) und scheint mir der Sergeant des Trupps zu sein, obwohl halt noch ein Marine eine wesentlich wertvollere Waffe trägt, was ich seltsam finde.

    Im weiteren Verlauf des Videos sind unterschiedliche Rüstungen zu sehen, alle diese scheinen aber abwandlungen der MKVII Rüstung zu sein, wobei eine auch eine MKVIII Rüstung sein könnte. Eine größere Anzahl an Ehrenabzeichen und Ausrüstungsgegenständen scheinen für die Marines im Laufe des Spiels frei geschaltet zu werden, darunter ein Sprungmodul, ein bionisches Auge, ein Energieschwert, verschiedene Rüstungen und Waffen. Dem Coverbild kann man noch entnehmen, dass man auch eine Energieaxt, ein Enerhieschwert für den Marine mit Sprungmodul und einen Plasmawerfer für den Marine mit Bolter freischalten kann.

    Dass Banner, dass der Marine mit Energiehammer (und da schon mit Sprungmodul) in den Boden rammt, kann man als Banner der 2. Kompanie der Ultramarines ausmachen, allerdings sieht es nicht aus wie das Kompaniebanner, allerings könnte sich die Darstellung vom Spiel auch von der in den Büchern unterscheiden.

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    E3 09: Trailer

    Warhammer 40,000: Space Marine Video Game, E3 09: Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


    Ich werde mir das Spiel kaufen, ich liebe das Warhammer Universum.

  11. #10
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    E3 09: Trailer

    Warhammer 40,000: Space Marine Video Game, E3 09: Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


    Ich werde mir das Spiel kaufen, ich liebe das Warhammer Universum.
    Also der Tariler is wirklich Hammer....kenn ihn zwar schon aber in der Qualität noch nicht ........ sieht echt Klasse aus..... ob ich das Game kaufe muss ich noch abwarten, da brauch ich noch paar Info´s mehr aber da ich auch ein fan vom Warhammer Universum bin also besser gesagt Warhammer 40k hat es schon einen riesen Bouns Punkt bei mir

  12. #11
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Auch wenn es etwas verspätet ist, hier noch ein Interview, welches im Rahmen der E3 entstanden ist. Es zeigt einige neue Gameplayszenen und liefert Hintergrundinfos zum Spiel. Leider aber nichts Genaueres zum Releasedate.

    THQ.de - THQ TV - THQ auf der E3: Interview zu Warhammer® 40.000™: Space Marine™

    Edit: Vielleicht könnte ein Mod meinen ersten Post editieren und als Genre nun Action RPG einfügen, dann wäre der erste Post immer etwas aktueller.

    Edit2: Ein weiteres Interview von Gamestop, recht informativ.
    http://e3.gamespot.com/video/6211532/

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #13
    Treffnix90 Treffnix90 ist offline

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Ich bin Auch mal sehr gespannt auf das spiel wenn es denn kommen sollte
    Ich bin ein großer Fan dieser Spiele

  15. #14
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Hier gibt es neue Screenshots und neues Videomaterial:

    THQ.de - THQ TV - Warhammer







    Weitere Infos sollen erst zur GDC 2010 kommen, da das Spiel für 2011 wohl angekündigt ist.

  16. #15
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    sieht wie immer lecker aus .... also abwarten .... thx custer

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Gameplay Video zu Warhammer 40K: Space Marine

    Das Video zeigt neben einem Interview mit den machern des Actionspiels auch etliche Gameplayszenen. Interessant wäre noch anzumerken, das Relic auf ein ausgeklügeltes Deckungssystem verzichtet, um einen größeren Fokus auf den Nahkampf zu legen. Irgendwie passt das ja auch besser zu den Ultramarines, Dark Angels, Blood Angels, Iron Fists und den ganzen anderen Orden.

    Quelle und Video ....

  18. #17
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Voll geil! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Scheint wohl so zu sein, dass sie den RPG Anteil nun ganz gestrichen haben und "nurnoch" einen 3rd Person Shooter machen, aber dafür siehts ja gut aus und die Nahkampfkomponente scheint auchsuper zu werden. Deckungssystem haben ja alle 3rd Person Shooter, finds gut, dass sie diesmal einen neuen Weg gehen.

  19. #18
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Bin auch gespannt auf das Game

    Sollten die Warhammer 40k Welt so richtig schön ausschlachten mit allem was das Herz begehrt^^

    Schade dass man nicht als Imp zocken kann (finde die SM irgendwie zu "sauber"). Mit den kleinen Stoppelhopsern kann man sich mehr identifizieren =D

    Kann man da nur gegen Orks zocken

  20. #19
    Harmonica Harmonica ist offline
    Avatar von Harmonica

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Neuers von der Front:

    Warhammer 40k, Fantasy, Wargames & Miniatures News: Bell of Lost Souls: THQ: SNEAK PEEK: Space Marine (videos)

    scheint als würde dies endlich mal keine völlige verharmlosung des universums zu werden,
    gerade die nahkampfszene im 3. video schreit nur so nach importierung


    auf GT.com sind auch noch zwei neue videos:

    Warhammer 40,000: Space Marine Video Game, Relic Studio Tour | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Warhammer 40,000: Space Marine Video Game, Synopsis Interview | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  21. #20

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Marine: Die Hauptstreitmacht der Weltregierung ist das Pendant zu den Piraten, dessen HQ neben den 4 Kaisern und den 7 Samurai zur sogenannten Drei-Macht,...

  2. Warhammer 40.000: Space Marine: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1799.jpg Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: Relic Publisher: THQ Release Date: NA Genre:...

  3. Warhammer Space Marine - Meinungen zum Spiel und spezielle Tipps: Hallo allerseits, dieses Thema ist für alle gedacht, die Warhammer Space Marine spielen und sich darüber austauschen und Hilfe geben möchten,...

  4. Warhammer 40.000: Space Marines: Warhammer 40.000: Space Marines Quelle: 4players.de Release ist wohl 2010/2011 Erscheint sowohl für Xbox 360 als auch für PS3 Trailer:...

  5. The Marine: The Marine Titel: The Marine Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Action