Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Hi leute,

    wollt mal fragen ob man eine PS3 mit Hardware erweitern kann?!

    N Kumpel von mir sagte er hätte seine PS3 umbauen lassen, hat aber wiederrum 856€ dafür bezahlt.

    Wollt gern mehr Arbeitsspeicher reinbauen lassen oder so, wenn das möglich wäre

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Ich würd jetzt mal pauschal sagen ja,!!!!!! technisch möglich, ABER warum????? was soll das bringen?! bei mir hakt kein game, bei GTA hab ich ein bis zweimal kleine stopperchen gesehen, aber sonst?! was solls bringen!???? und erst recht 856EUR zu löhnen? da kauf ich mit dich lieber Games von!

  4. #3
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Ich würd jetzt mal pauschal sagen ja,!!!!!! technisch möglich, ABER warum????? was soll das bringen?! bei mir hakt kein game, bei GTA hab ich ein bis zweimal kleine stopperchen gesehen, aber sonst?! was solls bringen!???? und erst recht 856EUR zu löhnen? da kauf ich mit dich lieber Games von!
    Ja ich weiss, is bissel übertrieben. Der hatte seine 40er umbauen lassen und die is jetz von der breite, bissel breiter wie jede andere ps3. der hat n anderes blu ray laufwerk drin soweit ich weiss, anderer arbeitsspeicher und noch irgendwas..

    Der sagte man kann das bei MediaMarkt machen lassen Also MediaMarkt verschickt die PS3 dann nach THAILAND und die bauen se um^^ würd mir auch lieber games von kaufen

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    nach thailand?
    oh oh............
    das geld würd ich nie und nimmer riskieren.
    bringen würd´s mir auch nichts.
    aber, jeder wie er möchte.

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Frag den mal ob der von Hauptberuf Märchenerzähler ist...

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    O.o sicher?
    soweit ich weis is das nich möglich die ps3 aufzurüsten

    @herg` das würde mich auch interesieren

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    in thailand ist alles möglich.............

  9. #8
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    O.o sicher?
    soweit ich weis is das nich möglich die ps3 aufzurüsten

    @herg` das würde mich auch interesieren
    was will herg denn wissen? hab den auf igno

  10. #9
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Frag den mal ob der von Hauptberuf Märchenerzähler ist...
    das oben will er wissen

  11. #10
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    hab ne ps3 um gerade nicht mehr aufrüsten zu müssen scheiß PCs

  12. #11
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    eben was bringt es eine ps3 aufzurüsten.
    Bei pcs ist es ja so, dass mit der zeit die spiele weiterentwickelt werden und mehr grafikkarte, arbeitsspeicher usw. brauchen, deshalb muss man hin und wieder neuen pc kaufen oder aufrüsten, aber die ps3 spiele sind ja so konzipiert das sie auf jeder ps3 laufen, also was soll das ganze bringen

  13. #12
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    PS3 aufrüsten ?
    Technich wohl durchaus machbar aber keineswegs legal !
    wenn überhaupt jemand die konsole aufrüste dürfte dan Sony und nicht irgend wer in Thailand !

    jeder kann die konsole in gewissem masse aufrüsten und zwar im bereich HD das wars dann aber auch schon, alles andere ist blödsinn.
    durch eine veränderte hardware im bereich arbeitsspeicher grafikkarte und so weiter würden die entwickler massig probleme bekommen . also ein aufrüste der Hardware würde absolut nichts bringen da die entwikler so programmieren müssen das ihre spiele auf der standart hardware laufen und wenn die spiele darauf ausgelegt sind würde ein besserer grafikchip oder mehr arbeits speicher einfach nichts bringen.

    herg` hat da nicht so unrecht !
    dein freund erzählt schöne märchen ! vieleicht wurde er aber auch schön abgezogen, ich mein kann ja sein das die konsole jetzt breiter ist aber das da größ was anderes an Hardware drin ist soll er erst mal beweissen. was an der ganze geschichte aber am geilste ist , ist das Media Markt den umbau in die wege leitet das ist echt gut !

  14. #13
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Ich würde mal sagen das du dir einen mächtigen Bären aufbinden lassen hast. Schliesslich ist sowas ja auch nicht Sinn und Zweck einer Konsole. Eine Konsole ist von der Hardware ja schon optimal aufeinander abgestimmt. Desweiteren kommt ja auch noch dazu das die Hardwarekomponenten bei einer Konsole fest mit der Hauptplatine verbunden sind. Nicht so wie bei einen PC wo das meiste gesteckt ist.

  15. #14
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Alleine das jemand so etwas glaubt, ist wieder ein neues Märchen wert

  16. #15
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    hab ne ps3 um gerade nicht mehr aufrüsten zu müssen scheiß PCs
    PC's musst du nur alle 2-3 Jahre aufrüsten und so oft wie man sich Games kauft oder Controller, usw ist da mal locker ein PC drinne ^^

    B2T, pfff was fürn Märchen! Sony ist ja schon angepisst wenn man einen anderen Controller verwendet! zB Der Chillstream von Logitech funzt nicht bei jedem Game, Sony halt! Sony will immer nur das man Sachen von Sony benutzt, aber dann die komplette Konsole aufzuschrauben und neue Hardware einzubauen :S....Alleine der neue Speicher würde nen Vermögen kosten! XDDR mit 2 Ghz kannst du ja mal kaufen! DDR3 mit 2 GHZ kostet noch nen Haufen Geld! Denke das ist nicht machbar da die Konsole streiken würde bzw die Sachen würden erst gar nicht drauf passen.

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kann man eine PS3 mit Hardware aufrüsten?

    Ich glaube wir schliessen besser mal das Thema.

  18. #17
    katchoo katchoo ist offline
    Avatar von katchoo

    Anhang zu Hardware aufrüsten der PS3

    da das im thread nicht erwähnt wurde, aber ich denke doch das sein kumpel eben jene welche meinte:

    die Cinemike getunte PS3:
    AREA DVD Hardware

  19. #18
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Anhang zu Hardware aufrüsten der PS3

    Zitat katchoo Beitrag anzeigen
    da das im thread nicht erwähnt wurde, aber ich denke doch das sein kumpel eben jene welche meinte:

    die Cinemike getunte PS3:
    AREA DVD Hardware
    Da wird das Netzteil modifiziert und nicht die komplette Konsole umgebaut, des Weiteren ist die Konsole auch nicht breiter und muss nicht nach Thailand geschickt werden. Achso und das kostet 200,00 € und nicht die angesprochenen 856,00 €...

    Und jeder, mit ein bisschen Menschenverstand, würde die Geschichte seines Kollegen mit 100%iger Sicherheit nicht glauben

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Anhang zu Hardware aufrüsten der PS3

    auf der webseite steht 200 + 250, was dann + neupreis doch 850,- ergibt ...

    ansonsten wollt ich einfach nur drauf hinweisen das die möglichkeit besteht

Ähnliche Themen


  1. Pc aufrüsten! Nur welche Hardware?: Hey @ All, Ich möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten meinen Pc aufrüsten. Mein aktuelles System: CPU: Q6600 B3 stepping auf 3.0 GHZ Graka:...

  2. Kann ich eine 6 bekommen ?: Hallo Heute haben wir eine Franz.-Arbeit geschrieben , nachdem wir fertig waren durften wir gehen . Ich habe meine Arbeit vorne abgegeben und...

  3. kann die ps2 eine DVD+R DL lesen???: hallo...ich hätte eine frage. meine ps2 hat ja ein chip. nd natürlich lade ich mir die spiele runter nd brenne sie auf dvds. ich benutze dafür...

  4. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  5. Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!: Hallo, ich bin neuer Besitzer von Microsoft Vista Home Premium 64BIT. Ich halte meinen PC immer auf dem neusten Stand durch Updates usw. und habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 arbeitsspeicher austauschen

ps3 ram erweitern

ps3 grafikkarte wechseln

ps3 aufruesten

grafikkarte tauschen ps3

playstation 3 arbeitsspeicher erweitern

ps3 bessere hardware einbauen

neue grafikkarte in die ps3 einbauen

PS3 mehr RAM einbauen

grafikkarte ps3 upgraden

ps3 ram erweiterung

grafikkarte der ps3 upgraden

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-kann-man-eine-ps3-mit-hardware-aufruesten-95120

ps3 grafikkarte erweitern

ps3 Arbeitsspeicher