Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Hallo,
    ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw.
    Was denkt ihr wäre besser, die 40 GB bei ebay verkaufen (für vllt 300 euro) und eine 80 bzw 160 GB Ps3 kaufen, oder einfach eine neue Festplatte mit 160 GB und bei meiner 40er einbaue?
    Der einzige unterschied zwischen 40 GB und 80 GB ist ja die Größe der Festplatte, oder wurde sonst noch etwas erneuert bzw verbessert?

    Was haltet ihr von der hier?
    Playstation 3 Festplatte Intern 160 GB (PS3 160 GB HDD) bei eBay.de: Intern (endet 12.10.08 13:00:14 MESZ)

    Oder einfach verkaufen und ne neue kaufen?

  2. Anzeige

    Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Also ne neue PS3 kaufen ist ja wohl der Falsche weg. Ne andere Festplatte der billigere weg aber das angebot was du da gefunden hast ist meiner ansicht nach zu Teuer....

    Hier klick mich findest du Festplatten in verschiedenen Größen zu angemessenen Preisen

  4. #3
    Schnitz87 Schnitz87 ist offline
    Avatar von Schnitz87

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Also ich würde mir einfach ne neue Festplatte kaufen und die in deine jetzige PS3 bauen.
    In der neuen Version dürfte denk ich nur die Festplattengröße ein Unterschied zu deiner sein.
    Kannst dir ja dann noch nen 2,5 Zoll externes Gehäuse kaufen und dann hast du gleich noch ne externe Speichermöglichkeit mit deiner alten Festplatte.

    Gruß Schnitz

  5. #4
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    Ausrufezeichen AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    HI,

    ich hatte das gleiche problem wie du,
    am besten du kaufst dir eine 160GB Festplatte(wie ich)
    so hast du nämlich kein problem mehr, du brauchst dich nicht mehr um deinen Speicher kümmern denn der recht dann für Jahre(kommt halt drauf an ob du viel Geld für Spiele ausgibst)!!!!
    Und kauf dir ja nicht noch eine PS3 denn das wär schwachsinn!!!

    Also meiner meinung nach kauf dir eine 160GB Festplatte!!

    Und noch viel Spaß mit deiner PS3

    Patrick

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Für meine 40 GB PlayStation habe ich mir letzte Woche bei Alternate die Western Digital WD3200BEVT mit 320 GB gekauft. Hat 74 Euro gekostet. Kann ich nur empfehlen.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    bei deiner PS3 weist du was du hast!
    kauf dir ne 320gb HDD für 65 Euro.
    Da hast du dann alles! ^^

  8. #7
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    vielen dank für eure antworten, gut das ich gefragt habe bevor ich bei ebay zugeschlagen habe könnt ihr mir noch einen link zu dem shop geben wo ich 320 gb für 65 euro bekommen kann? Ist der einbau sehr kompliziert?

  9. #8
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Zitat Sepp0902 Beitrag anzeigen
    vielen dank für eure antworten, gut das ich gefragt habe bevor ich bei ebay zugeschlagen habe könnt ihr mir noch einen link zu dem shop geben wo ich 320 gb für 65 euro bekommen kann? Ist der einbau sehr kompliziert?
    Guck ma auf die Website da müsstest du eine finden:

    Amazon.de: festplatten 320 gb - Elektronik, Foto & PC: Elektronik

  10. #9
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    ALTERNATE - SATA Festplatten 2,5 Zoll - Western Digital WD3200BEVT 320 GB 67€ + 7€ Versand

    Einbau ist kinderleicht. Man braucht nur einen anständigen Schraubendreher.
    Anleitung mit Bildern

  11. #10
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?


  12. #11
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    ich würde auch einfach ne neue festplatte kaufen...musst erstens viel weniger machen und kommst billiger davon und hast noch dazu mehr speicher
    hoffe ich konnte helfen

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Aber immer schön ans Backup denken, bevor du die Alte ausbaust

  14. #13
    ice_silver93

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    kann mir mmal jemand einen link schicken wo ich ne fesplatte billig kreige ka 80 oder 100 gb darf nicht so teuer sein binn imo kanpp bei kasse!

    ist das kompliziert die einzubauen?

  15. #14
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    In dem Thread gibts 3 Links, such dir einen aus und bestell dort wo es am billigsten ist...

    Ich verkauf dir ne 80er für 25,00 €, hätte da noch eine

  16. #15
    xdagobert117x xdagobert117x ist offline

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Die hier steckt bei mir drin, ist günstig und funkt prima!

  17. #16
    ice_silver93

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    In dem Thread gibts 3 Links, such dir einen aus und bestell dort wo es am billigsten ist...

    Ich verkauf dir ne 80er für 25,00 €, hätte da noch eine
    ich weiß nicht so recht, 20€ inkl. ?

    kann aber noch nicht DIREKT bezahlen und weiß auch noch nicht wie ich die dann einbauen soll..

  18. #17
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht so recht, 20€ inkl. ?

    kann aber noch nicht DIREKT bezahlen und weiß auch noch nicht wie ich die dann einbauen soll..
    25,00 € mit Versand und allem, oder ne 60er für 20,00 € mit Versand und allem. Hab beide hier liegen.

    Deckel auf, Schraube auf, Alte raus, Neue rein, fertig

Ähnliche Themen


  1. Empfehlung: Neue WII kaufen oder doch lieber gebrauchte: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir das neue Paket der WII kaufen soll(Nintendo Wii - Konsole schwarz inkl. Wii Sports & Sports...

  2. Neue Festplatte einbauen (250GB): Hi an die Forumla Community, die die noch wach sind ;) HAb mal ne Frage und zwar möchte ich mir diese Ps3 Festplatte einbauen: Samsung M5S 250GB...

  3. Suche neue games zum tauschen oder kaufen: Hallo zusammen wie oben beschrieben suche ich relativ neue games zum tauschen oder kaufen....einfach alles anbieten ....:P.... MFG Monsi99 EDIT...

  4. Gebrauchte oder neue Konsole kaufen?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich unschlüssig und weiß nicht recht, ob ich eine neue Wii-Konsole kaufen soll oder bei Ebay mitsteigern...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol