Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sackboy Sackboy ist offline
    Avatar von Sackboy

    Playstation 3 Stammtisch

    Mir ist aufgefallen das es hier keinen Playstation 3 Stammtisch gibt, deswegen habe ich mal einen erstellt. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was mit der Playstation 3 zutun hat.

    Viel Spaß ^^

  2. Anzeige

    Playstation 3 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation 3 Stammtisch

    Wir haben hier ein ganzen Forum nur für die PS3. Da kann man sich über alles unterhalten was mit der PS3 zu tun hat. Ein extra Stammtisch ist deshalb unnötig.

Ähnliche Themen


  1. Der Fußball-Stammtisch: Hallo Leute, die Fußball-Weltmeisterschaft rückt ja nun immer näher und daher sollte man zum Schluß kommen, dass der Fußballchat leider, so wie es...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...