Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    saroman saroman ist offline

    PS3 System deaktivieren

    Wie kann man ein PS3 System deaktivieren wenn man die PS3 nicht mehr hat ?

  2. Anzeige

    PS3 System deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 System deaktivieren

    Brauchste doch nix deaktivieren. Einfach dein PlaystationStore Konto entfernen und gut ist.....

  4. #3
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: PS3 System deaktivieren

    system deaktivieren? wenn man es nicht mehr hat ?

    meinst du vielleicht einen account? benutzer löschen ? verstehe die fragen ehrlich gesagt nicht richtig.

  5. #4
    saroman saroman ist offline

    AW: PS3 System deaktivieren

    Hat sich erledigt.

    Nein bei Ratched z.b. muss die PS3 aktiviert werden damit man es laden kann. Nun wenn man 5 PS3 aktiviert hat wars das bei dem Konto.

    habe den PS3 Support angerufen und die setzen meinen Account zurück so das ich das Spiel ziehen kann

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 System deaktivieren

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt.

    Nein bei Ratched z.b. muss die PS3 aktiviert werden damit man es laden kann. Nun wenn man 5 PS3 aktiviert hat wars das bei dem Konto.

    habe den PS3 Support angerufen und die setzen meinen Account zurück so das ich das Spiel ziehen kann
    Dann erklär mal bitte wieso du 5 PS3 hattest...!?
    Und wenn ist es doch auch egal, du hast doch dann wohl auf jeder Einzelnen deinen Account immer wieder aktiviert, oder haste immer einen Neuen angelegt?

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 System deaktivieren

    Ich vermute mal stark er hat Gamesharing gemacht.

  8. #7
    saroman saroman ist offline

    AW: PS3 System deaktivieren

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal stark er hat Gamesharing gemacht.
    Gamesharing ? Ich denke Du hast einen an der Waffel und das aber gewaltig !

    Wieso so viele ? Nun man kauf sie , spielt ein Spiel, kommt nix weiteres an Spielen die einen interessieren und verkauft sie, dann kommt ein neues gutes Game und kauft sich wieder eine und dann geht sie wieder weg wenn nichts kommt.

    So kommt man auf ein paar PS3's.

    Hat den Vorteil man hat immer ne neue PS3

    Bescheuert ist es aber auch. Auf der einen Seite ein klasse Gerät auf der anderen Seite alle paar Monate nur ein wirklich interesanntes Spiel und somit ein sinnloses Rumstehen der Konsole

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 System deaktivieren

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Bescheuert ist es aber auch. Auf der einen Seite ein klasse Gerät auf der anderen Seite alle paar Monate nur ein wirklich interesanntes Spiel und somit ein sinnloses Rumstehen der Konsole
    Naja..... ich weiß ja nicht was du so für Spiele spielst...... Alleine bis ende des Jahres kommen noch so viele gute Spiele das ich mir echt überlegen muss was ich als erstes spiele. Bis zum ende des Jahres wird meine Spielesammlung der PS3 auf bestimmt 20-25 Titel kommen. 17 sinds jetzt schon...... Also an guten Spielen mangelts mir nicht. Aber das ist auch immer ansichtssache......

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 System deaktivieren

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Gamesharing ? Ich denke Du hast einen an der Waffel und das aber gewaltig !
    Mann, du bist wohl selber etwas schräg drauf. So nen Blödsinn hab ich ja noch gar nicht gehört, eine Konsole verkaufen wenn mal eine Zeit lang kein interessantes Spiel rumkommt, nur um sie dann bei nächster Gelegenheit wieder zu kaufen.
    Wenn man seine PS3 verkauft und dann doch drauf kommt dass das man wieder eine haben will, ist ja ok. Aber 5x??
    Machst du das mit allen Dingen so, die du mal eine Zeit lang nicht brauchst?

    Aber egal, zum Topic:
    Nach 5x aktivieren wars das jedenfalls mit dem Account, aber wenn dir der Sony-Support eh alles zurücksetzen kann, biste ja ausm Schneider.

  11. #10
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Hi,

    ich hab mal ein paar PSN Spiele geshared.
    (Ja ich weis.... das ist böse...)

    Nun wollte ich die Spiele auch auf die Konsole einer Freundin runterladen. Jetzt bekomm ich aber die Meldung dass schon 5 Geräte aktiviert wurden.
    Jetzt muss ich andere Playstation 3 Geräte die mit meinem Account verbunden sind deaktivieren. Das kann ich natürlich schlecht da ich mit anderen aus dem Netz Spiele getauscht hatte.

    Nun habe ich gelesen dass der Sony Support das einfach zurücksetzen kann. Und somit kann ich dann wieder bis zu 5 Geräte aktivieren. Die gesharten PSN Spiele funktionieren dann auf den anderen Konsolen dann natürlich nicht mehr. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Meine Spiele gehen dadurch aber nicht verloren oder?
    Und wie kann ich den Sony Support (wenns geht in Deutsch) telefonisch erreichen. Und was sage ich denen? Dass ich mir öfers mal eine Playstation 3 ausgeliehen habe (Videothek, Freunden)?

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Sony toleriert das Sharen ja an und für sich. Also brauchst du dir diesbezüglich keine Ausrede einfallen lassen.

    Habe leider ansonsten noch keine Erfahrungen gemacht mit sharen, da ich aufgrund der Erfahrungsberichte hier ja feststellen musste, dass es immer wieder zu Problemen kommt (so wie bei dir jetzt z.B.). Die Nummer des Sony-Supports entnimmst du entweder deiner Bedienungsanleitung oder du googelst sie raus.
    Die Leute mit denen du geshart hast, werden halt nicht sonderlich erfreut sein, sollte das mit dem Zurücksetzen funktionieren...

  13. #12
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Nicht sonderlich schlimm wenn die nicht erfreut sind. Hab zu denen sowieso keinen Kontakt mehr.

    Mir ist es aber schon wichtiger wenn ich Leuten meine Spiele share die ich persönlich kenne.

    Die Deutsche Support Telefonnummer finde ich jetzt auf die schnelle nicht. Auf der Deutsche Playstation Seite finde ich nur haufenweise FaQ, aber keine Telefonnummer.
    Die Bedienungsanleitung der PS3 habe ich auch nicht mehr. Aber eine Onlineversion sollte ja leicht zu finden sein.

    EDIT: Ich finde leider nur eine deutsche Emailadresse.....

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Vielleicht hätte die Suchfunktion hier im Forum geholfen, Moment.......

    aaahhhh, da ists ja:

    PS3 Service Hotline

    Probiers mal da.


    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    hier hast du die T.nummer und die email

    Sony Service

    01805/766977

    Service@de.playstation.com

  15. #14
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Jetzt schäm ich mich... ich hab mit google gesucht nach "Sony Support", aber nichts gescheites gefunden. Aber im Forum hab ich Depp nicht nach der Telefonnummer gesucht...



    Danke

  16. #15
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Schreib danach mal bitte was dabei heraus gekommen ist.

  17. #16
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Ja werde ich machen. Die Hotline ist aber heute leider nicht erreichbar.
    Ich muss morgen während den Geschäftszeiten (10 - 20 Uhr) anrufen

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Bitte wie kann man die Bedienungsanleitung nicht mehr haben, das versteh ich einfach nicht?

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Bitte wie kann man die Bedienungsanleitung nicht mehr haben, das versteh ich einfach nicht?
    Gebraucht von privat gekauft vielleicht?
    Ist ja egal, gibts eh zum downloaden.

    Würd mich auch interessieren, was dabei raus kommt....

  20. #19
    Sir Onkl Happy

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    ich hatte, bzw. habe eigentlich genau das gleiche problem. 5 systeme sind installiert und ich kann entsprechend nichts mehr sharen.

    system 1: meine kaputte ps3
    system 2: meine neue ps3
    system 3: guter freund
    system 4: zockerkollege
    system 5: zockerkollege

    was ich damals nicht wusste war, das man seine ps3 auf dem account deinstallieren muss. deshalb ist meine kaputte ps3 immer noch auf dem account registriert. so ähnlich verhällt es sich bei meinen zockerkollegen. denen sind zwischenzeitlich auch die ps3's kaputt gegangen und auch die haben ihre systeme nicht deinstalliert.

    also dann mal beim support angerufen und den fall geschildert. ein super unfreundlicher callcenter-typ machte mich dann gleich mal schräg von der seite an und meinte: "da sind sie selber schuld und außerdem sind die mehreren downloads nicht dafür da um diese weiterzugeben (sharen). "

    hab ihn dann gleich mal freundlich darauf hingewiesen das er sich mal nen anderen ton zulegen soll. hab ja überhaupt nichts unrechtes getan nur der typ hat mich hingestellt als ob ich was verbrochen hätte. frechheit sowas.

    er erzählte mir dann, das eine deinstallation von geräten nur innerhalb einer gewissen zeit möglich wäre. ich bin mir da jetzt nicht sicher aber es waren glaube ich 6 monate. aus sicherheitsgründen sagte er glaub wäre diese zeitlich begrenzung .... das soll mal einer verstehen.

    fazit:
    - ich empfand den anruf als bodenlose frechheit. unfreundlich und dazu musste ich mich noch rechtfertigen wieso und weshalb ich denn das sharen erlaubt habe obwohl dies ja eigentlich mein gutes recht ist.
    - bei mir auf dem account sind weiterhin 5 systeme registriert da eine deinstallation angeblich nicht möglich war.
    - eventuell kann ein neuer account da abhilfe schaffen. nur sind die bisherigen downloads aus dem psn denke ich damit nicht mehr verfügbar.

  21. #20
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Bitte wie kann man die Bedienungsanleitung nicht mehr haben, das versteh ich einfach nicht?
    Was will ich mit der Bedienungsanleitung. Hab das Ding vielleicht eine Woche behalten (bis ich alles interessante gelesen hatte) und hab es entsorgt.
    Bisher hab ich so ein Teil nie benötigt. Wie man ne PS3 bedient ist ja schließlich keine Wissenschaft....

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    ich hatte, bzw. habe eigentlich genau das gleiche problem. 5 systeme sind installiert und ich kann entsprechend nichts mehr sharen.....
    Ich hoffe ich habe mehr Glück. Im Netz habe ich allerdings mehrere positive Berichte gelesen.

    Naja... ich ruf gleich einfach mal an :P

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sidebar deaktivieren: Moin, ich will die Sidebar deaktivieren. Das Problem ist jedoch, daß die Sidebar bei jedem Neustart ebenfalls gestartet wird. Ich habe...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. Autostartprogramme deaktivieren: Hallo , :) hab mal ne frage ich habe vista und bei mir wenn ich es hochgefahren habe werden immer tausend :(:( sachen ,wie das...

  4. Spamm... ...Deaktivieren?: Moin Ich bekomme seit geraumer zeit ein fenster geöffnet immer nach 5 min wo er mir was downlaoden will was mann auch kaufen kann. Es nervt langsam....

  5. Hilfe....ALT + Tab Deaktivieren: ich hab jetz mittlerweile schon 3 stunden lang gegoogelt und nüx grfunden...halt nur für xp, wo man nur ein befehl in der regedit umschreiben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

systemdeaktivierung ps3

verkaufte ps3 system deaktivieren

psn konto deaktivieren

Ps3 system deaktivieren