Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    USA Store Langsam

    Ist es normal das der USA Sotre so langsam ist. Gehe zwar mit WLAN ins internet (PS3) aber der Store hier bei uns (Deutschland Store) ist recht schnell.

  2. Anzeige

    USA Store Langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: USA Store Langsam

    Bei mir gibt es keine merkbaren Unterschiede!

  4. #3
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: USA Store Langsam

    Bei mir auch nicht...liegt wohl an deinem Internet! Der Store (Server) ist ja nicht ganz so dicht wie der deutsche. DSL 20.000 ftw

  5. #4
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: USA Store Langsam

    Dann liegt es wohl am WLAN

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. PC ist langsam wie nie: Guten Abend, ich habe seit Dezember ständig Probleme mit meinem Rechner. Am Anfang hat er sich einfach aufgehängt und beim Neustart keine...

  3. DSL langsam?: Hallo, ich habe von Telekom DSL 6000, allerdings sagt Telekom dass in meiner Wohnung nur 1,5 MB möglich sind, ich hab bei computerbild.de die...

  4. PC zu langsam!: HI! Ich hab ein total blödes problem mit meinem PC! Seit einigen Tagen ist er total langsam, allein zum hochfahren braucht er schon etwa 4-5...

  5. Wii zu Langsam ?!: Hi Ich wollte mal fragen ob bei euch auch auftrit das die wii zulangsam arbeitet? mir ist es gestern aufgefallen als ich bei meinem freund excite...