Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wall-E

  1. #1
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    Wall-E

    Hi,
    habe ein Frage zu Wall-E, komme da an der Stelle nicht weiter, müsste 3-4 Level sein wo man zum Turm laufen soll wo der andere Wall-E winkt,
    ich habe ihn auch gefunden aber es war eine Atrappe und weiss nun nicht was ich/ wo ich nun hin soll habe alles ausprobiert, weiss da jemand weiter ?

    danke für jeden Tipp
    denjo

  2. Anzeige

    Wall-E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Wall-E

    das Spiel hatte sich aufgehängt, deswegen ging es nicht weiter, thread kann geclosed werden, danke

Ähnliche Themen


  1. Erfahrung mit Deckeneinbau-/In wall Lautsprecher: Moin, wir haben beschlossen uns dieses Jahr mit dem Hausbau zu beschäftigen. Und da die eigenen vier Wände möglichst Multimediatauglich seien...
  2. PC
    Wall-e

    Wall-e: Hier werden über das game WALL-E fragen gestellt und beantwortet;) Ich hab es und bin da,wo WALL-E gerade wieder versteck in einem raum gefunden...

  3. Wall-E: Hallo Trickfilmfreunde. Walt Disney arbeitet an einem neuen Trickfilm. "Wall-E" Der letzte räumt die Erde auf. Ab 02.10.2008 soll er in...

  4. Wall Street: Darsteller: Charlie Sheen, Michael Douglas, Daryl Hannah, Martin Sheen, Terence Stamp Regisseur: Oliver Stone FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

  5. Pink Floyd - The Wall: Pink Floyd - The Wall http://www.forumla.de/bilder/2007/09/396.jpg Titel: Pink Floyd - The Wall