Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Training

  1. #1
    Kid-Bowser Kid-Bowser ist offline
    Avatar von Kid-Bowser

    Training

    Wer kann mich trainieren? bin nämlich der smash looser!

  2. Anzeige

    Training

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Training

    Das könttest du in Algemeinen thread fragen können.
    Erst trainire mit Com lvl 9 und dan frag jemanden guten.

  4. #3
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Training

    Omg kla trainieren
    Versuch erstmal wie WeeWii sagt nen lvl 9er zu besiegen. Damit mein ich aba Zufallschar, jeder char spielt anders
    Man und ich dacht hier dürfen wir über Training reden ._.

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Training

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    Omg kla trainieren
    Versuch erstmal wie WeeWii sagt nen lvl 9er zu besiegen. Damit mein ich aba Zufallschar, jeder char spielt anders
    Man und ich dacht hier dürfen wir über Training reden ._.
    Er soll erst mit sein Main Char Trainiren und dan kan er Zufall nehmen
    Und wen du jedesmal ein lvl 9 com besiegen kanst(musst nich immer schaffen) dan adde mich ich steh immer zu verfügung

  6. #5
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Training

    a) Trainiere bloß nicht gegen CPUs Level 9. Nimm lieber CPUs Level 3. Gegen CPU Level 3 spielt man natürlicher und eher wie gegen echte Gegner. CPUs Lvl 9 haben dann noch übernatürliche Reaktionen, die kein Spieler aufweisen kann (kein Wunder auch, der CPU bekommt ja die Informationen direkt).

    b) Spiel lieber nicht gegen CPUs, sondern gegen menschliche Gegner. Können deine Freunde sein, oder es gibt auch viele Leute, die dich in Wi-Fi adden würden. Wenn du viel gegen menschliche Spieler spielt, wirst du natürlich mit der Zeit auch viel besser.

    Ich könnte dir einige Tipps geben, aber das wäre eher charakterspezifisch. Die Chars in deiner Sig spiele ich nicht sehr gerne und nicht sehr oft.

    -0²

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Training

    Zitat -0² Beitrag anzeigen
    a) Trainiere bloß nicht gegen CPUs Level 9. Nimm lieber CPUs Level 3. Gegen CPU Level 3 spielt man natürlicher und eher wie gegen echte Gegner. CPUs Lvl 9 haben dann noch übernatürliche Reaktionen, die kein Spieler aufweisen kann (kein Wunder auch, der CPU bekommt ja die Informationen direkt).

    b) Spiel lieber nicht gegen CPUs, sondern gegen menschliche Gegner. Können deine Freunde sein, oder es gibt auch viele Leute, die dich in Wi-Fi adden würden. Wenn du viel gegen menschliche Spieler spielt, wirst du natürlich mit der Zeit auch viel besser.

    Ich könnte dir einige Tipps geben, aber das wäre eher charakterspezifisch. Die Chars in deiner Sig spiele ich nicht sehr gerne und nicht sehr oft.

    -0²
    Wie meinste des denn???
    Com lvl 9 sind doch iel stärker und man trainirt auch gleichzeitig reaktionen...
    Mit menschen ist klar aber naja ^^
    Also KidBowser adde mich ich trainire dich dan^^

  8. #7
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Training

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Wie meinste des denn???
    Com lvl 9 sind doch iel stärker und man trainirt auch gleichzeitig reaktionen...
    Mit menschen ist klar aber naja ^^
    Also KidBowser adde mich ich trainire dich dan^^
    Sie sind schwerer zu besiegen. Das stimmt schon. Reaktionen trainiert man bei CPUs sicher nicht.

    Aber es ist generell schlechter gegen CPUs zu spielen.
    CPUs funktionieren so:
    -setzen alle x Sekunden (ja nach Stufe) eine rein zufällige Attacke ein
    -weichen x Prozent aller Attacken aus (je nach Stufe), aber laufen beim Rest sogar in aufgeladene Attacken rein.

    => Absoluter Mist

    Gegen CPUs lohnt es sich nur zu spielen, um seinen Charakter bis aufs feinste zu entdecken, oder vielleicht um ein paar Combos auszuprobieren (das eher weniger). Dafür sind eher schwächere CPUs geeignet.

    -0²

  9. #8
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Training

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Er soll erst mit sein Main Char Trainiren und dan kan er Zufall nehmen
    Und wen du jedesmal ein lvl 9 com besiegen kanst(musst nich immer schaffen) dan adde mich ich steh immer zu verfügung
    ach man ich meinte sein main soll verschiedene lvl 9er nehm xDD

  10. #9
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Training

    Zitat -0² Beitrag anzeigen
    Sie sind schwerer zu besiegen. Das stimmt schon. Reaktionen trainiert man bei CPUs sicher nicht.

    Aber es ist generell schlechter gegen CPUs zu spielen.
    CPUs funktionieren so:
    -setzen alle x Sekunden (ja nach Stufe) eine rein zufällige Attacke ein
    -weichen x Prozent aller Attacken aus (je nach Stufe), aber laufen beim Rest sogar in aufgeladene Attacken rein.

    => Absoluter Mist

    Gegen CPUs lohnt es sich nur zu spielen, um seinen Charakter bis aufs feinste zu entdecken, oder vielleicht um ein paar Combos auszuprobieren (das eher weniger). Dafür sind eher schwächere CPUs geeignet.

    -0²
    Stimmt schon...
    Dan soll er ja grad gegen gute spielen oder wat^^
    Als ich ein noob war und gegen ein guten zockte losste ich immer,mich verbessert hab ich mich auch nicht.Nur als ich gegen Lvl 9 Coms zockte hab ich mich verbessert.Also bringen COma uch was.

  11. #10
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Training

    Was mir auch ein bisschen half war, mit einem Freund Team brawl zu spielen. Kann man bissl das Team brawl kennlern ^^
    hab ja mal grad eben nen lvl 3 ausprobiert. Der war ja viel zu easy für mich. Die lvl 9 sind bisl intelligenter find ich da

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Training

    ein thread für mich, frag einfach ein paar leute über pn
    ob sie mit dir spielen wollen, schau dir youtube videos an
    wie die pros spielen und wie schon öfters gesagt wurde
    spiel dich erstmal mit cpus ein.
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. EV-Training - Guide: Da es keinen Thread für das EV-Training gab, dachte ich mir das ich einfach mal einen schreibe. Inhaltsverzeichnich 1. Was sind EVs? 1.1...

  2. Training: hey, also ich wollte wissen, ob das gut wäre, also ich möchte ein bisschen abnehmen, aber da ich 14 bin kann ich nicht ordentlich viel krafttraining...

  3. Training Day: Training Day http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1016.jpg Titel: Training Day
  4. Pokémon
    EV Training?

    EV Training?: könnte mir mal bitte jemand ausfürlich erklären was EV Punkte sind?
  5. Pokémon
    Ev-training

    Ev-training: ich habe diesne thread erstellt, weil ich wirklich nicht weiß was das genau ist!! uns wies funktioniert! ......vllt könnt ihr mir ja weiter...