Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blihk Blihk ist offline

    NAt Typ3 zu NAt Typ 2

    Hey ich ahbe mcih schon in vielen anderen Foren schlau gemacht, udn habe Versucht meine ports zu forwarden, allerdings hat das nciht so ganz hingehauen,
    denn da steht man solle seiner playstation eine feste Ip addresse ausserhalb des DHCp bereichs zuweisen, mein DHCP bereich startet ( laut router ) bei .70 und hört bei .254 auf ich habe der playstation.60 zugewiesen...
    und auch im router Ip Passthrough/DMZ diese Ip auf 192.168.60 festgelegt.

    Dann habe ich diese TCP: 80, 443, 5223
    UDP: 5223, 3478, 3479, 3658 ports freigegeben wobei mir beim Port 80 diese fehlermeldung erscheint: Global port range overlaps with Http port

    Habe keine AHnung was ich damit anfangen soll. Das doofe ist ich hatte schon ma NAt Typ 2 aber dann musste ichd ei Playse eisnchicken udn ahbe keine ahnung emhr wie ich das geamcht ahbe, damals iwie mit PEs Soccer 2008 ports...
    Hat jemand vielleicht ne idee was ich besser machen kann doer ob cih was falsch geamcht habe ??
    Das ganze habe ich angefangenw eil mir GTA IV gemeldet das mein Router zu Strikt ist und cih solle meine NAt Typ überprüfen....

    Vieln Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    NAt Typ3 zu NAt Typ 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: NAt Typ3 zu NAt Typ 2


Ähnliche Themen


  1. Internetproblem mit der Playstation 3 (NAt-Typ3): Hallo zusammen! Ich habe nun schon etliche Foren durchwült und haufenweise Texte zu diesem Problem gelesen, nur leider hat mir davon nichts selber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

NAT TPY3 AUF TPY2