Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sahandrian Sahandrian ist offline
    Avatar von Sahandrian

    Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?

    Habe über die Suche nichts finden können. Sind Spiele aus Australien identisch mit denen aus der USA oder Kanada? Kann nämlich Star Wars TFU relativ günstig in der australischen Version erwerben, doch hätte es gerne auf deutsch (USA u. K Versionen sind es).

    Vielen Dank im Voraus :-)

  2. Anzeige

    Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?

    Ich denke nicht das du es in Australien auf deutsch bekommst, aber es ist ein PAL version Guckst du hier ---> Phase Alternating Line – Wikipedia, die freie Enzyklopädie

    d.H. egal ob du n TV hast der Pal und NTSC unterstützt oder nicht die Laufen! eigentlich muss man sich bei der PS3 keine sorgen machen, sobald man es per HDMI angeschlossen hat!

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?

    Zitat Sahandrian Beitrag anzeigen
    Habe über die Suche nichts finden können. Sind Spiele aus Australien identisch mit denen aus der USA oder Kanada? Kann nämlich Star Wars TFU relativ günstig in der australischen Version erwerben, doch hätte es gerne auf deutsch (USA u. K Versionen sind es).

    Vielen Dank im Voraus :-)
    Schreib dem Anbieter/Verkäufer eine E-Mail und frag ihn ob das Spiel deutsche Sprachausgabe/Texte hat, bzw. welche Version des Spiels er anbietet.

    Es kann ja sein, dass auch in Autralien eine US-Version verkauft wird.

  5. #4
    Sahandrian Sahandrian ist offline
    Avatar von Sahandrian

    AW: Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?

    Habs mir auf gut Glück jetzt doch bestellt. Das Game kommt aus Hong Kong. Und bisher waren alle Spiele die als multilingual erhältich waren, bei ihm auch auf deutsch.

    Werde berichten sobald ich es habe :-)

  6. #5
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?

    also nur so im allgemeinen.... hat australien nicht die härtesten jugendschutzbestimmungen überhaupt...? d.h. noch härter als in de...?

    bin mir ziemlich sicher, dass in einem thread zu irgend einem game gelesen zu haben... aber welches bin auch bei der arbeit und hab nicht unendlich zeit zum googlen also sorry wegen fehlender quelle.

    aber wenn dem so ist, wird die australia-version wohl in sehr vielen fällen nicht der us-version entsprechen

  7. #6
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?

    Zitat Sahandrian Beitrag anzeigen
    Habs mir auf gut Glück jetzt doch bestellt. Das Game kommt aus Hong Kong. Und bisher waren alle Spiele die als multilingual erhältich waren, bei ihm auch auf deutsch.

    Werde berichten sobald ich es habe :-)
    Darf ich mal fragen wo du die spiele kaufst?

Ähnliche Themen


  1. Wii aus Kanada: Hallo! Mein Freund hat von seinem ältesten Sohn zu Weihnachten eine Wii aus Kanada bekommen. Die Videos die er mitgekriegt hat aus Kanada...

  2. Wii Spiel aus Kanada: Hallo Leute, ich hab mir naiverweise ohne mich zu informieren ein Spiel aus Kanda bestellt. Folgende Mail bekam ich zurück: "The game you...

  3. SNES & Xbox - Tastenbelegung identisch???: Mal eine Frage: Ein ehemaliger Bekannter von mir, hatte ein SNES-Game auf seine X-Box (X-Box-die Erste), geladen. Frage: Wie verhält es sich...

  4. SNES & Xbox - Tastenbelegung identisch???:

  5. NDS und GBA SP Ladekabel identisch?: Hi. Kann es sein, dass das Ladekabel bzw. Netzteil vom Nintendo DS auch auf den GameBoy Advance SP passt bzw. dass das genau die gleichen...