Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darkbluefighter Darkbluefighter ist offline
    Avatar von Darkbluefighter

    Spielempfehlung für die PS3

    Hallo , Habe seit kurzem eine PS3, könnt ihr mir ein gutes Spiel empfehlen egal welches Genre mit Multiplayer und Onlinemodus? Also ich suche ein Spiel das man mit Freunden zocken kann aber auch wenn sie weg sind online zocken kann.
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Spielempfehlung für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Spielempfehlung für die PS3

    Suchfunktion benutzen...
    Beitrag ist sogar oben angepinnt.

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport: Hallo liebe Leser, da mein absolutes Lieblingsspiel leider noch nicht sehr bekannt ist, würde ich euch hier gerne für dieses begeistern! Am Ende des...

  2. Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards: Hier eine gute Game Empfehlung von mir für alle Kirby und Jump & Run Game Fans: Kirby and the Crystal Shards Kategorie: Jump'n'Run Spieler:...

  3. Spielempfehlung für PS3: Hi ich möchte mir zwei neue Spiele kaufen für die PS3 ist eig egal was , der Kampange Modus sollte aber ned nach z.b 15std spielzeit schon vorbei...

  4. Spielempfehlung & Beratung: Da es dieses Thema in jedem anderen Konsolen Forum gibt und hier nicht habe ich ich es jetz mal gemacht. So meine erste Frage: Suche Ps2 Spiele...

  5. Suche Rennspiel *Spielempfehlung*: hey, ich suche ein Rennspiel auf PC. ist eigentlich egal welche rennspiele hauptsache sie sind sehr gut :D. am besten sind rennspiele wo man Tunen...