Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Eject -Taste

  1. #1
    ViVaughn ViVaughn ist offline
    Avatar von ViVaughn

    Eject -Taste

    Ich bekomm eine CD nicht mehr aus dem Laufwerk. Obwohl ich die Eject das drücke tut sich nichts. Ich hab das gefühl das die Taste nicht funktioniert. was kann ich machen?

  2. Anzeige

    Eject -Taste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Eject -Taste

    Wenn die CD von der PS3 erkannt wird, kannst du sie auswählen, Dreieck drücken und "Disk Auswerfen" auswählen.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt es nicht an der Taste.

  4. #3
    ViVaughn ViVaughn ist offline
    Avatar von ViVaughn

    AW: Eject -Taste

    jo danke es funktioniert
    Aber wie kriege ich die Eject-Taste wieder zum laufen?

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Eject -Taste

    Ich sag jetzt einfach mal, wenn sie nicht mehr fust, einschicken, und reparieren lassen!

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Eject -Taste

    Zitat ViVaughn Beitrag anzeigen
    jo danke es funktioniert
    Aber wie kriege ich die Eject-Taste wieder zum laufen?
    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt einfach mal, wenn sie nicht mehr fust, einschicken, und reparieren lassen!
    Nur mal langsam mit den jungen Pferden, der Apriliarx125c will immer gleich alles einschicken...

    @ViVaughn

    Wie alt ist denn deine PS3?
    Denn wenn sie junger als 6 Monate ist kannst du in den Laden gehen wo du sie gekauft hast und die müßen dir eine Neue mitgeben.

    Falls sie älter als 6 Monate ist
    Solltest du dir überlegen ob du diese Taste wirklich zwingend brauchst, denn wenn du deine Konsole einschickst bekommst du auf jeden Fall eine andere zurück und man weiß janie wie diese dann beschaffen sind, von der Lebenszeit meine ich jetzt.

    Also ich würde evtl. meine Konsole behalten, da ich weiß diese läuft astrein und alles funktioniert prima, bis auf den blöden Knopf eben.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eject -Taste

    Würde es auch so versuchen wie herg` meint.
    Ich persönlich brauche die Eject-Taste eigentlich nie, werfe die Discs immer übers XMB aus. Wenn die PS3 die eingelegte Disc nicht erkennt, kann man "auswerfen" im Menü aber nicht anwählen, oder? Das wär dann ein Problem...
    Also wenn deine PS3 jünger als 6 Monate ist ---> beim Händler umtauschen. Einschicken würd ich mir reiflich überlegen.

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Eject -Taste

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Würde es auch so versuchen wie herg` meint.
    Ich persönlich brauche die Eject-Taste eigentlich nie, werfe die Discs immer übers XMB aus. Wenn die PS3 die eingelegte Disc nicht erkennt, kann man "auswerfen" im Menü aber nicht anwählen, oder? Das wär dann ein Problem...
    Also wenn deine PS3 jünger als 6 Monate ist ---> beim Händler umtauschen. Einschicken würd ich mir reiflich überlegen.
    Er kann sie ja übers Menü auswerfen, von daher...

  9. #8
    ViVaughn ViVaughn ist offline
    Avatar von ViVaughn

    AW: Eject -Taste

    Sie ist älter als 6 Monate, daher sollte ich mal gut darüber nachdenken

  10. #9
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Eject -Taste

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Nur mal langsam mit den jungen Pferden, der Apriliarx125c will immer gleich alles einschicken...
    Liegt daran das die 125R Aprilia der größte 2 Rädige Müllschlucker auf dem Markt ist Nix weiter als ein Umweltfeindlicher Rasenmäher der Glück hat das er noch Euro Norm 1 bekommen hat , da ist einschicken die einzige Lösung...

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Eject -Taste

    evtl. ist die "taste" nur verdreckt und geht deshalb nicht

  12. #11
    bla bla ist offline

    AW: Eject -Taste

    "Denn wenn sie junger als 6 Monate ist kannst du in den Laden gehen wo du sie gekauft hast und die müßen dir eine Neue mitgeben. "

    wie kommste denn auf den Blödsinn? der Händler hat das Recht auf Nachbesserung! umtauschen muß die keiner und wenns einer macht, dann nur aus Kulanzgründen!

  13. #12
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Eject -Taste

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Liegt daran das die 125R Aprilia der größte 2 Rädige Müllschlucker auf dem Markt ist Nix weiter als ein Umweltfeindlicher Rasenmäher der Glück hat das er noch Euro Norm 1 bekommen hat , da ist einschicken die einzige Lösung...
    Schon kla Herr ÖKO
    Wir reden hier von der RX und nicht der RS!!!! Ich glaube kaum das du die RX je schon mal live gesehen hast! Ausserdem ist es nur ein Fun toaster fürs gelände! Ich gebe mich lieber mit meinen 2 Rädigen 162PS ab!!!!
    Aber back to topic!

    Ähm, wenn die taste wirklich kaputt ist, und noch garantie drauf ist, würd ich natürlich einschicken, was soll ich mit nem gerät, das nicht richtig funst, und noch garantie drauf ist!?

  14. #13
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Eject -Taste

    Zitat bla Beitrag anzeigen
    "Denn wenn sie junger als 6 Monate ist kannst du in den Laden gehen wo du sie gekauft hast und die müßen dir eine Neue mitgeben. "

    wie kommste denn auf den Blödsinn? der Händler hat das Recht auf Nachbesserung! umtauschen muß die keiner und wenns einer macht, dann nur aus Kulanzgründen!
    Das ist kein Blödsinn das sind Tatsachen
    Guckst du hier men Jong

    Recht für Gamer!

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: Eject -Taste

    ich will hier nicht zusehr ins detail gehen da es nicht mit dem Thema zu tun hat, aber bla hat recht, kein händler muss dir die Konsole sofort umtauschen.

  16. #15
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Eject -Taste

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    ich will hier nicht zusehr ins detail gehen da es nicht mit dem Thema zu tun hat, aber bla hat recht, kein händler muss dir die Konsole sofort umtauschen.
    Dann ließt euch doch mal den Link durch

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: Eject -Taste

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Dann ließt euch doch mal den Link durch
    Lies dir mal die Gesetze durch

  18. #17
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Eject -Taste

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Lies dir mal die Gesetze durch
    Genau auf diese bezieht sich der Link und legt diese für Unwissende Bürger perfekt in alle Einzelteile...

  19. #18
    bottled bottled ist offline

    AW: Eject -Taste

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Genau auf diese bezieht sich der Link und legt diese für Unwissende Bürger perfekt in alle Einzelteile...
    Die Diskussion wurde hier schon öfters geführt, ich hab da einfach keine Lust mehr das alles nochmal zu erklären. Es ist so wie es ist, kein Händler muss dir die Konsole sofort umtauschen.
    Also back to Topic

  20. #19
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Eject -Taste

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Die Diskussion wurde hier schon öfters geführt, ich hab da einfach keine Lust mehr das alles nochmal zu erklären. Es ist so wie es ist, kein Händler muss dir die Konsole sofort umtauschen.
    Also back to Topic
    Wenn ihr meint...
    Aber es ist ja piep egal, denn seine Konsole ist ja sowieso älter als 6 Monate.


    Seit 2002 ist gesetzlich unmissverständlich festgelegt, dass in diesen Fällen der Käufer von seinem Händler eine neue Ersatzware verlangen kann. Der Käufer kann nämlich selber frei zwischen Reparatur und Umtausch wählen, § 439 Abs. 1 BGB. Der Verkäufer kann den Umtausch nur in außerordentlichen Ausnahmefällen gem. § 439 Abs. 3 als "unverhältnismäßig" verweigern; in den allermeisten muss der Verkäufer den vom Käufer gewählten Umtausch vollziehen. Dieses Recht kann auch nicht durch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) oder ähnliche Vereinbarungen ausgeschlossen werden, § 475 BGB.

  21. #20
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Eject -Taste

    also als ich meine PS3 eingeschickt hatte (war ein anderes Problem) habe ich sehr lange gewartet,... ich glaube es wäre vlt. einfacher erstmal im Laden zu fragen ob man sie umtauschen kann Ö_ö

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen: Hi, kurze Frage in die Runde. Seit dem Firmwareupdate auf 1.60 piept die Ps4 1 mal beim betätigen des Eject-Knopfes. Ist das jetzt ein neues...

  2. Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?: Der Eject- Knopf meiner Wii ist kaputt. Man hört nicht mal mehr ein klicken wenn man drauf drückt. Ein Freund meinte aber es gibt einen Kanal mit dem...

  3. Eee PC FN Taste: hallo ihr PC freaks :D ich hab schon lange einen Eee PC hab gerade bemerkt das meine FN Taste spinnt ô.o helligkeit kann man einstellen aber ton...

  4. ps3 taste: Hi, wenn ich im spiel bin bei motorstorm z.b. und drücke die ps taste aufm sixaxis controller kommt doch spiel verlassen usw aber wenn ich in diesem...

  5. alte ps2 eject funkt nicht mehr??: hi leute habe eine alte ps2 (dicke) mit chip,plötzlich funkt die eject taste nicht mehr wer weis RAT ????????? DANKE mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eject knopf ps3

ps4 eject piept