Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    brante1987 brante1987 ist offline
    Avatar von brante1987

    Bitte helft mir

    Ich hab schon lange nach einem passenden Thread gesucht, aber nichts passendes gesucht. Ich hab nämlich ein Problem mit meiner PS3 60GB. Meiner Meinung nach dürfte ich ein Problem mit dem Laufwerk haben. Denn immer wenn ich NHL08 spiele, hängt sich das Spiel bei jeder Ladephase auf und ca. 30 sec später geht es dann wieder. Hab schon einmal alle Einstellngen des Spiels gelöscht und wieder neugemacht, hat aber nichts gebracht. Nun hab ichs einem Freund zum Testen gegeben, und bei ihm hat es problemlos funktioniert. Verwunderlich ist es aber, dass all meine anderen Spiele eigentlich, bis auf einige Ruckler, problemlos funktionieren. Hab die PS3 jetzt seit 10 Monaten. Sollte ich sie zur Reparatur einschicken? Denn in 2 Monaten läuft ja die Garantie ab. Danach muss man ja die Reparaturen bezahlen.

  2. Anzeige

    Bitte helft mir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bitte helft mir

    Zitat brante1987 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon lange nach einem passenden Thread gesucht, aber nichts passendes gesucht. Ich hab nämlich ein Problem mit meiner PS3 60GB. Meiner Meinung nach dürfte ich ein Problem mit dem Laufwerk haben. Denn immer wenn ich NHL08 spiele, hängt sich das Spiel bei jeder Ladephase auf und ca. 30 sec später geht es dann wieder. Hab schon einmal alle Einstellngen des Spiels gelöscht und wieder neugemacht, hat aber nichts gebracht. Nun hab ichs einem Freund zum Testen gegeben, und bei ihm hat es problemlos funktioniert. Verwunderlich ist es aber, dass all meine anderen Spiele eigentlich, bis auf einige Ruckler, problemlos funktionieren. Hab die PS3 jetzt seit 10 Monaten. Sollte ich sie zur Reparatur einschicken? Denn in 2 Monaten läuft ja die Garantie ab. Danach muss man ja die Reparaturen bezahlen.
    1. Herzlichen Glückwunsch zu dem überaus Sinnfreien Threadtitel
    2. Haste wohl nicht richtig gesucht...

    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    3. Würde ich zuerst mal meine vorhandenen Daten sichern und dann mal die komplette Festplatte formatieren und alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vielleicht gehts ja dann wieder.

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Bitte helft mir

    kann es sein, das du jeden runtermachen musst @ herg????


    Ich würde mir keine sorgen um deine Playze machen! da wie du ja sagst, alle anderen Laufen!
    Da aber in 2 monaten deine Garantie abläuft, würde ich an deiner stelle (jaja ich weiss herg) die PS3 einschicken, dann hast du nähmlich neue 6Monate gewonnen! *g*

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bitte helft mir

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    kann es sein, das du jeden runtermachen musst @ herg????


    Ich würde mir keine sorgen um deine Playze machen! da wie du ja sagst, alle anderen Laufen!
    Da aber in 2 monaten deine Garantie abläuft, würde ich an deiner stelle (jaja ich weiss herg) die PS3 einschicken, dann hast du nähmlich neue 6Monate gewonnen! *g*
    Wieso sollte ich jemanden runter machen wollen? Man kann ja wohl verlangen einen vernünftigen Threadtitel zu wählen oder mal die Suche zu benutzen...

    Und warum soll er sich keine Sorgen machen, wenn er das Spiel doch gerne spielt, dann sollte es auch richtig laufen...

    Und was laberst du immer von einer Garantieverlängerung...? Die Garantie wird keine 6 Monate verlängert, das ist Schwachsinn. Sonst könnte ja jeder Besitzer einer PS3 seine Konsole kurz vor Ablauf der Garantie einschicken und hätte somit 'immer' Garantie...

    Die Garantie wird lediglich solange verlängert wie sich die Konsole bei TVS befindet...

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Bitte helft mir

    Schon komisch, weil ich neue 6 monate draufbekommen habe!

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bitte helft mir

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Schon komisch, weil ich neue 6 monate draufbekommen habe!
    Dann scan mal den schriftlichen Beweis ein worauf man das sehen kann. Denn ich glaube dir das nicht. Du könntest dann immer kurz vor Ablauf deiner Garantie deine PS3 einschicken und hättest somit Lebenslage Garantie auf deine Konsole... Und das wird mit 100%iger Sicherheit nicht der Fall sein

  8. #7
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Bitte helft mir

    Meine fresse ich hab doch ne austausch konsole bekommen, und da sind halt 6Monate drauf!"
    Wenn se nur repariert wird, dann eben nur ne verlängerung! du schlaumeier! Is doch n komplett anderes gerät, da kann son doch nicht einfach ne garantie von nem anderen Gerät raufpacken!

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bitte helft mir

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Meine fresse ich hab doch ne austausch konsole bekommen, und da sind halt 6Monate drauf!"
    Wenn se nur repariert wird, dann eben nur ne verlängerung! du schlaumeier! Is doch n komplett anderes gerät, da kann son doch nicht einfach ne garantie von nem anderen Gerät raufpacken!
    Es gibt nur Austauschkonsolen bei TVS, also wäre das Standard und wo steht diese Standardoption bitte?
    Also Beleg bitte, worauf man das erkennen kann

    Und das hier steht auf der TVS Homepage... Also nu kannste endlich mal ruhig sein
    Garantieverlängerung während der Reparaturdauer

    Die Garantiezeit verlängert sich um die Zeit, in der sich das Gerät in Reparatur befindet.

    Kostenpflichtiger Austausch

    Bei einem kostenpflichtigen Austausch erhalten Sie auf das Tauschgerät 12 Monate Garantie.

    Austauschpreis Konsole 40 GB Version:
    236,45€ (inkl. MwSt.)
    242,53€ (inkl. MwSt. und Versand)

    Austauschpreis Konsole 60 GB Version:
    285,60€ (inkl. MwSt.)
    291,68€ (inkl. MwSt. und Versand)

  10. #9
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Bitte helft mir

    nein es gibt eben nicht nur austausch konsolen! wie zb. bei software fehlern!

  11. #10
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bitte helft mir

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    nein es gibt eben nicht nur austausch konsolen! wie zb. bei software fehlern!
    Ließ was ich oben geschrieben habe, stammt von der TVS HP, alles weitere wird mir jetzt zu dumm...

  12. #11
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Bitte helft mir

    Ja genau! der Held aller weisheiten!

  13. #12
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Bitte helft mir

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Ließ was ich oben geschrieben habe, stammt von der TVS HP, alles weitere wird mir jetzt zu dumm...
    *offtopic* 15xxposts und davon 1k geflame nice1

    bring die ps3 einfach zu dem händler wo du sie her hast die sollen sich drum kümmern

  14. #13
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bitte helft mir

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Ja genau! der Held aller weisheiten!
    Du willst doch alles besser wissen... Und wer recht hat sehen wir ja daran was auf der HP von TVS steht...

  15. #14
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Bitte helft mir

    Richtich!!!!!!!!! *löl*
    @derpi ich stimme vollkommen überein

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  3. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?

  4. helft mir bitte: ich habe die ps3 und habe auch ein ps2 spiel aber das problem ist wenn ich das ps2 spiel reinmache steht da nur das dateiformat wird nicht...

  5. Bitte Helft Mir!!!!!: also ich hab jetz battlefront 1 online und bin auch ganz gut aber kann mir jemand bitte sagen wo ich die statistiken oder weltrangllisten im internet...